1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Lady Draco

Beiträge von Lady Draco

• ASoIaF Wortspiel

• Lady Draco
    • 1. März 2016 um 13:14

Neunaugenpastete

• Comics

• Lady Draco
    • 1. März 2016 um 13:13

(S)Carol for president! :thumbup:

• ASoIaF Wortspiel

• Lady Draco
    • 26. Februar 2016 um 16:44

Ghost

• ASoIaF Wortspiel

• Lady Draco
    • 25. Februar 2016 um 11:54

Der ertrunkene Gott

• Bin-wieder-da-Thread

• Lady Draco
    • 25. Februar 2016 um 11:52

Wir müssen wohl einen Vermissten-FRED aufmachen :)

• Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

• Lady Draco
    • 24. Februar 2016 um 08:33

Bitte kein Ende verraten, ich lese es jetzt einfach egal wie schlecht oder unbefriedigend das Ende auch sein mag. :nono: Allerdings versteht ich die Anpielung auf Pfade im Zwielicht nicht so ganz, helft mir mal.
    Ich kann mich zwar nicht mehr allzugut an konkrete Inhalte erinnern, aber bei dem Band war ich schon.... :D
    Und ja, die Beschreibungen der Kleidung und des Mobiliars nimmt wirklich irgendwann überhand. Und ja, irgendwann tauchen auch einfach zuviele Charaktere auf, deren Namen sich so ähnlich sind, dass man sie nicht mehr wirklich auseinanderhalten kann und eigentlich trägt ein Großteil dieser nicht mal wirklich was zur Handlung bei...aber ich habe die Hoffnung, das es wieder etwas besser wird. Und verdammt nochmal: Ich habe diese Serie vor 15 Jahren angefangen zu lesen, das muss jetzt mal ein Ende haben. ||

• Bin-wieder-da-Thread

• Lady Draco
    • 24. Februar 2016 um 08:23

Scheint so Hagg. Vermisse noch Rincewind und Salemix .... :search:

• Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

• Lady Draco
    • 22. Februar 2016 um 09:11

Ich habe mich mal wieder an das "Rad der Zeit" von Robert Jordan gewagt. Nachdem ich vor Jahren bei Band paarundzwanzig aufgehört habe, weil es irgendwie lange nicht voran ging (der liebe Robert war ja auch sehr lange krank - RIP), dachte ich es wäre nu mal an der Zeit für einen Reread. Es ist schön mal was zu lesen, bei dem ich weiß: Es hat ein definitives Ende :D
    Bin jetzt bei Band 2 von insgesamt 37 und ich finde es immernoch sehr gut und unterhaltsam (und ja, es ist seeehr viel anders als EuF ;)) und bin sehr gespannt wie das ganze nun ausgeht.

• Bin-wieder-da-Thread

• Lady Draco
    • 22. Februar 2016 um 09:07

Nach Jahren der passiven Zugehörigkeit, sag ich mal: Ich bin wieder da. :)

• Macho-Thread (erst ab 18) oder "Doktor Sommer für Fortgeschrittene"

• Lady Draco
    • 19. Februar 2013 um 20:31

Ich stell grad fest alte Posts lesen ist großartig :hail:

• Lady Draco
    • 19. Februar 2013 um 20:05

Pffff, lehn dich mal nicht zu weit aus dem Fenster.... :P

• Lady Draco
    • 19. Februar 2013 um 20:02

Mein Gott! Den Threat gibts ja immernoch und das auch noch immer in den obersten Reihen... :lol:

• Was findet ihr attraktiv an anderen Menschen

• Lady Draco
    • 19. Februar 2013 um 20:00

Ich entschuldige mich für die unpräzise Ausdrucksweise, ich meinte natürlich Barthaare :D
    Ein paar Haare auf der Brust dürfen auch schon ma sein, aber bitte in Maßen ;)

• Was findet ihr attraktiv an anderen Menschen

• Lady Draco
    • 19. Februar 2013 um 19:49

Ich steh auf stramme Waden und Haare im Gesicht :D

• Lady Draco
    • 7. Dezember 2009 um 14:12

Also um auch mal eine "unqualifizierte" weibliche Meinung abzugeben :meinung:

Ich gönne dir das ja wirklich Ssnake, das muss unglaublich gut fürs Ego sein (nicht so gut für die Brietasche, aber das lassen wir mal außer Acht), hätte auch gerne mal drei Kerle gleichzeitig, die um meine geschätze Aufmerksamkeit flehen :P
    Leider muss ich mich mit einem zufrieden geben.....aber was nicht ist....

Allerdings frage ich mich doch, was das für ne Sorte Weiber ist, die teils (oder komplett?) vergeben sind und sich dann einen Mann (klar unwissend, aber trotzdem ...) mit zwei anderen Weibern teilen....
    Sorry, aber bei aller guten Planung, sowas fällt doch auf....
    Im Übrigen hätte ich nicht nur Angst vor der (mit Sicherheit eintretenden) Entdeckung, sondern auch auch vor den Freunden der 3 Frauen, die euch vielleicht zufällig über den Weg laufen könnten ;)

Scheiße wirds dann, wenn du dir mit allen dreien die Mühe machst und sie soweit hast, das Sie mit dir in die Kiste springen und du feststellst das das "Kosten-Nutzen-Verhältniss" überhaupt nicht stimmt... :P
    Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und deinen Weibern ein bisserl mehr Gehirn fürs nächste Mal ;)

• Der Erster-Schnee-Thread:Jahr des falschen Frühlings oder naht doch der Winter?

• Lady Draco
    • 14. Oktober 2009 um 11:06

Schnee gibbtes immer noch keinen, aber bei meinem neuen Auto ist zum ersten Mal die Frostwarnleuchte angegangen... :D
    Musste erst mal nachschauen was dieses merkwürdige Zeichen bedeutet, und war tierisch froh das nix kaputt war... :lol:

• Der Erster-Schnee-Thread:Jahr des falschen Frühlings oder naht doch der Winter?

• Lady Draco
    • 13. Oktober 2009 um 12:39

Also hier im Rheingau ist es definitv noch zu warm und sonnig alls das es schneien würde....

• Der Frust Thread

• Lady Draco
    • 22. September 2009 um 15:20

Zuviel Arbeit, mein Kopf platzt gleich...arrggghhh :dash::dash::dash::dash::dash:

• Lady Draco
    • 14. September 2009 um 16:18

Na dann herzlichen Glückwunsch zu euer beider Glück.... :stick:
    Wenn ihr sonst keine Probleme habt... :rolleyes:

• ASOIAF-Fernsehserie beschlossene Sache

• Lady Draco
    • 3. September 2009 um 09:30

Ja perfekt!
    Genauso (natürlich in blond :D ) stelle ich mir Cersei vor! Supertolle Wahl!

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.399 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne