Zockt von euch jemand derzeit Diabolo 3 aufn PC? Bin momentan wieder in der Diabolo Phase
Hat jemand bock mal gemeinsam zu zocken? Wenn ja am besten PM mit Battle Tag schicken
Beiträge von Caspey
-
-
Oder auch eine Interessate was wäre wenn frage:
Was wäre wenn Viserys nach der Hochzeit sein versprochenes Heer bekommen hätte und gen Westeros gesegelt wäre?
Hätte er Dany mitgenommen oder hätte er Sie mit dem Rest des Khalasars dort gelassen? Hätte Dany überhaupt die Drachen erwecken können?Fragen über Fragen
-
Zitat
Steh ich grad aufm Schlauch, oder ist die Frage ob Seefeuer udn Drachenfeuer die Anderen töten können, sinnlos?
Normales Feuer reicht doch schon aus, dass die Dinge zugrunde gehen.
Normales Feuer hilft nur bei den Wiedergängern nicht bei den Anderen oder?
-
Zitat
Die Bayernpartei?! Ach Gottchen. Ist das nicht diese kleine Separatistengruppe, die Bayern aus der Bundesrepublik lösen wollen, weil sie meinen dass dann alles automatisch besser und toller wird? Wie kommst du denn zu sowas?
Genau die sind das
Ich frag mich selbst wie ich dazu komme und als ich mir dann die Begründungen jeweils anschauen wollte war bei 85% "Die Partei hat keine Begründung dazu abgegeben" suuuuper! -
Ich weiß noch nicht genau wen ich wählen soll.
In Bayern sind ja eine Woche davor auf Landtagswahlen und da sollte ich lt. Wahlomat die Bayernpartei wählen dicht gefolgt von den Piraten.Das ich wählen gehe ist klar nur wer da bin ich mir noch nicht ganz sicher ich schwank da noch ein wenig.
Kommt Zeit kommt Rat.Ich verfolg auf jedenfall was so los ist.
Hier in München gibts lustige Plakate von der REP da sieht man 4 Hinterteile in Schwarz, Rot, Gelb und Grün und drüber steht "Welchen A... wählen Sie diesmal"
-
Zitat
Hat eigentlich DAMALS mal jemand Nip/Tuck geguckt?Fand ich ganz unterhaltsam!
Meine Freundin hat mir jetzt alle Staffel vorbeigebracht aber die fang ich erst an nachdem ich Angel beendet habe -
Fazit:
Es war echt schön Game of Thrones mal so im Kino zu erleben, die Spannung ist atemberaubend und doch anders als vor heimeligen Fernseh.
Doof fand ich die freie Platzwahl sodass du eig. schon eine Stunde vorher da sein musstest um dich in die bereits gebildete Schlange zu stellen aber da wir alle nur Reservierungsgebühr bezahlt haben und wir doch zwei Plätze in der Hinteren Reihe ergattern konnten gibt es nichts groß zu bemeckern.
Es gab wohl ein Kostümwettbewerb jedoch haben das anscheinend nicht wirklich viele mitbekommen
daher gab es nur 3 Kandidaten in München und so waren Platz 1-3 schnell belegt.
Platz 1 war aber auch verdient – sah echt toll aus! Es gab einen Fotografen für TNT Serie.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/130827/temp/lpg9i9qi.jpg]
LG
-
Ich hab meine Karten sicher und freu mich schon riesig auf Montag!
-
Ich bin ja immer auf der Suche nach guten Büchern und ihr macht mir diesen Peter V. Brett echt schmackhaft.
Habe nun mal mein Amazon aufgerufen und will mir die Bücher holen.
Meine Frage hierzu:
Zwischen Band 1 "Das Lied der Dunkelheit" und Band 2 "Das Flüstern der Nacht" gibt es noch ein Zwischenbuch "Der große Basar"
In der Rezession steht folgendes drinnen:"Für alle, die das Lied der Dunkelheit gelesen haben und davon begeistert waren, ist dieser Band eine schöne Ergänzung, da v. Brett hier Szenen zusammengestellt hat, die aus Platzgründen aus der Hauptgeschichte gestrichen werden mußten."
Hat das Zwischenbuch jemand gelesen? Empfehlenswert oder kann man das auch erstmal einfach sein lassen?
-
Zitat
Was kosten die Tickets denn? Steht auf der HP leider nicht.Hinweis 1:
" - und das bei freiem Eintritt."Hinweis 2:
" Tickets für das Previewevent sind vorab an den Kinokassen der teilnehmenden Kinos oder über die Reservierungshotline unter der Telefonnummer 040-80 80 69 69 (täglich von 10:00 - 21:00 Uhr; 0,70 € pro Reservierung) reservierbar."Also zahlst du pro Karte 0,70 €. Steht alles auf der Homepage
-
Hui
Gleich mal für München 2 Karten bestellt
Danke für die Info! -
Das muss ich mir gleich auf Amazon anschauen
Edit:
Uh das erste Band von der Chronik der Vampire hab ich eh schon mal gelesen sehe ich gerade! UiDanke für den Tipp! Werd ich mir demnächst zulegen
-
-
Puuh nur von der Serie ausgehend...
Zu meinen Lieblingscharakteren gehört auf jedenfall Tyrion da ich seine Art Humor sehr mag und bei einigen Auseinandersetzungen schmunzeln und lachen muss. Ansonsten gefällt mir Jaime sehr gut, wie meine Vorschreiber schon gesagt haben, da man einfach gefesselt ist von seiner Veränderung im Laufe der Serie. Ebenfalls gefällt mir Petyr Baelish aka Littlefinger in der Serie echt gut - ich mag den Schauspieler Aidan Gillen und das steigert natürlich auch die Meinung über Littlefinger
-
Ich lese zur Zeit das 12. Band der Sookie-Stackhouse-Reihe von Charlaine Harris.
Auf dieser Buchreihe basiert die Serie TrueBlood.Mir gefällt sowohl als auch da ich klar unterscheiden kann zwischen Serie und Buch
Haben beide unterschiedliche Handlungsstränge und find ich super!
Derzeit suche ich dringend Urlaubslektüre für 2 Wochen Kroatien
-
Die Tiefgarage in der Arbeit ist auch dezent geflutet musste mir meinen Weg ins Büro erkämpfen und von trockener Stelle zu trockener Stelle hüpfen.
Aber heut gibts mal keinen Regen nur grau auf grau -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Zitat
Was ist denn nur los? Bleibt denn niemand mehr zusammen? Liegt das am Wetter?
Liegt bestimmt am fehlenden Vitamin D!Der Andale: Da haste recht aber wir sind ja eigentlich recht glücklich miteinander.. mal schauen ob er es diesmal wirklich umsetzt oder nur dumm schwätzt
-
Gestern stand es auch kurz zur dem Aus bei mir
Aber man möchte doch die Jahre nicht einfach in Sand setzen und rauft sich zam und versucht eine Lösung zu finden
Ich hoffe das wird wieder!
-
Weil sich heute seit gefühlten Wochen mal endlich wieder die Sonne blicken lässt