Beiträge von Caspey

    Ich war letztes Wochenende auf dem Openair Frauenfeld :D
    u.a. mit Outkast, Pharell Williams, Stress, KIZ, Materia uvm..


    Ging wirklich GUT ab :) Auch wenn das Wetter nicht der Hit war hat sichs doch wieder rundum gelohnt :)


    Evtl. gehts dieses Jahr noch aufs Echelon Festival oder Rave on Snow mal schauen :)

    Ich hab zwar auch garkeine Erfahrung damit aber ich würde dennoch gerne mitmachen :)


    Ich habe die Deutsche Übersetzung sowie die Englischen Bänder in der Nähe.
    Wollte die Bücher jetzt eh auf Englisch anfangen also würde das passen.


    Brauche dann nur ein Beispiel in welcher Form die Zusammenfassung abzugeben wäre :thumbup:

    Schicke Umsetzung von ner guten Idee, auch wenn leider nicht zu 100% sauber gestochen, aber solang du damit happy bist, ist das eher Nebensache :)

    ..... Ja dieses nicht sauber gestochen... zuerst beinhaltete das Tattoo nur den Stern und den Notenschlüssel.
    Die Idee mit dem Notenband usw. hat ich erst ca. n halbes Jahr später also ich wieder hin zu meinem Tättowierer (da wo ich bisher immer war sticht die Mutter und der Sohn - der Sohn arbeitet sauberer) der hatte jedoch keine Zeit hat das nur schnell gezeichnet und die Mutter hats gestochen und damit das nicht komisch aussieht hat sie über den Stern und den Notenschlüssel nochmal drüber gestochen und das sieht man natürlich jetzt voll... An sich Tättowiert sie gut meine linke Seite hat sie bis auf kleinigkeiten eig. gut hinbekommen aber dennoch werde ich da nicht mehr hingehen..


    Zuerst stand da auch "Der Beste Tag meines Leben" ..... ABER da es mir hier primär um die Bedeutung geht bin ich glücklich mit meinem Tattoo

    Ich fand die Folge alles in allem sehr interessant und sogar bewegend..


    Mich hat der Tot von Joffrey auch mitgenommen obwohl ich das garnicht erwartet hätte, jedoch stört mich Ser Dontos da dieser im Vorfeld eig. so gut wie garnicht aufgekreutzt ist und daher die Verbindung von Sansa und ihm mMn nicht wirklich rüberkommt.

    Ich habe ein paar der Harten Sachen probiert - war lustig - kein Interesse das weiterhin zu verfolgen.
    Was das Gras rauchen betrifft hat man das früher das ein oder andere mal doch öfters genossen aber mittlerweile kann ich dem auch gar nichts mehr abgewinnen.


    Aber n Gläschen Wein darfs am Wochenende auch mal gerne sein :)

    Oh mein Gott wir waren letzte Woche in der Sneak Preview zum Film „ Snowpiercer“ von Regisseur Bong Joon-ho.
    Unter anderem spielen Dort Chris Evans, Jamie Bell und Ed Harris mit.


    Anhand des Trailers würde ich mir den Film anschauen aber was dann wirklich dabei rauskommt, ist unter aller Kanone.


    Wir waren 10 Leute und sind uns alle einig das der Film sehr schlecht gemacht ist obwohl die Kritiken mehr versprechen.



    Mehrfach unnötige Szenen und Gedanken und bei Gewaltszenen dachte ich ernsthaft das ich betrunken bin weil das Bild so gewackelt hat.


    War bestimmt eine nette Idee dahinter aber die Umsetzung ist meiner Meinung nach gescheitert.


    Schlussszene nicht gelungen!

    Ich lese derzeit die Buchreihe von Trudi Canavan über die Gilde
    der schwarzen Magier. Die Buchreihe ist gegliedert in die Bücher
    Die Rebellin, Die Novizin und Die Meisterin und ich bin derzeit bei "Die Novizin".


    Schreibstil würde ich nicht hoch loben ließt
    sich alles sehr einfach. Mir gefällt jedoch die Geschichte an sich so gut das
    ich die Bücher abends gar nicht weglegen möchte :)


    Nach der Buchreihe werde ich gleich mit der
    Saga von Sonea weitermachen weil das ist die nachfolgende Buchreihe.


    Was schönes zum Nebenbei mal lesen

    Geht mir genauso. Die alten Episoden habe ich gefühlt 2000 mal gesehen. Bei Episode IV - VI hat einmal gereicht, weil man will es ja gesehen habe...

    Stimmt und ja, ich freue mich auch auf die "Alten" :D

    Ich kann euch da in allen Punkten nur zustimmen! Ich liebe Episode IV - VI und war soo enttäuscht als Episode I - III rauskam. Ich hab mir mehr erhofft und demensprechend hoffe ich jetzt auch nur das Beste für die neue Episode! Star Wars ist Epic!

    Ich kann Tribute von Panem 2 auch nur wärmstens empfehlen! Wirklich gut gemacht!
    Handlung und Spannung sind eins A


    Ansonsten gibt’s da noch Fack ju Göthe – an sich nicht schlecht – Elias ist heiß :D
    Hat lustige Szenen mit drin aber den Kinogang hätte ich mir dafür sparen können

    Ooooh :) schön ausgegraben!
    Mein letzter Buffy Staffel Marathon war erst vor 4 Monaten zuende und danach hab ich eine Freundin und ihren Freund so damit angsteckt das sie sich von mir die Staffeln ausgeliehen haben und danach sofort die 5 Staffeln von Angel angeschaut haben.


    Meine Motivation für Angel hält sich derweil in Grenzen ich mein ich hab die Staffeln zwar da und mir gefällt es auch aber sich erstmal hinhocken und die anschauen ist eine Überwindung irgendwie..dazu schau ich grad zu gern andere Serien :D


    Aber hier im Buffy Thread werd ich bestimmt das ein oder andere Wort mitwechseln :)

    Ich hoffe das steht hier noch nirgendwo aber mir ist gerade aufgefallen beim ersten deutschen Buch bei dem Turnier der Hand kichern Sansa und Jeyne über den Kriegerprieser Thoros von Myr


    Zitat S. 627
    Die Mädchen kicherten über den Kriegerpriester Thoros von Myr, mit seinen flatternden, roten Roben und dem rasierten Schädel, bis die Septa ihnen
    erzählte, dass er einst mit einem flammenden Schwert die Mauern von Peik erklommen hatte.


    Flammendes Schwert - Thoros von Myr? Ist er vllt. Azor Ahai? :D Ganz wild jetzt mal spekuliert.
    Oder lief er wie Stannis mit einem falschen Schwert herum?


    Find ich grad ziemlich interessant die Stelle.

    Also die Netzqualität von 1&1 ist super! Ich habe selbst meinen Vertrag über 1&1 gemacht und habe damit sogar in der Pampa empfang wo Telekom schwächelt :D