Beiträge von Caspey

    Ich war letztes Wochenende auf dem Openair Frauenfeld :D
    u.a. mit Outkast, Pharell Williams, Stress, KIZ, Materia uvm..


    Ging wirklich GUT ab :) Auch wenn das Wetter nicht der Hit war hat sichs doch wieder rundum gelohnt :)


    Evtl. gehts dieses Jahr noch aufs Echelon Festival oder Rave on Snow mal schauen :)

    Ich hab zwar auch garkeine Erfahrung damit aber ich würde dennoch gerne mitmachen :)


    Ich habe die Deutsche Übersetzung sowie die Englischen Bänder in der Nähe.
    Wollte die Bücher jetzt eh auf Englisch anfangen also würde das passen.


    Brauche dann nur ein Beispiel in welcher Form die Zusammenfassung abzugeben wäre :thumbup:

    Schicke Umsetzung von ner guten Idee, auch wenn leider nicht zu 100% sauber gestochen, aber solang du damit happy bist, ist das eher Nebensache :)

    ..... Ja dieses nicht sauber gestochen... zuerst beinhaltete das Tattoo nur den Stern und den Notenschlüssel.
    Die Idee mit dem Notenband usw. hat ich erst ca. n halbes Jahr später also ich wieder hin zu meinem Tättowierer (da wo ich bisher immer war sticht die Mutter und der Sohn - der Sohn arbeitet sauberer) der hatte jedoch keine Zeit hat das nur schnell gezeichnet und die Mutter hats gestochen und damit das nicht komisch aussieht hat sie über den Stern und den Notenschlüssel nochmal drüber gestochen und das sieht man natürlich jetzt voll... An sich Tättowiert sie gut meine linke Seite hat sie bis auf kleinigkeiten eig. gut hinbekommen aber dennoch werde ich da nicht mehr hingehen..


    Zuerst stand da auch "Der Beste Tag meines Leben" ..... ABER da es mir hier primär um die Bedeutung geht bin ich glücklich mit meinem Tattoo

    Ich fand die Folge alles in allem sehr interessant und sogar bewegend..