1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Dire Wolf

Beiträge von Dire Wolf

• Browserspiel: Travian

• Dire Wolf
    • 22. Januar 2007 um 16:03

ich kanns nicht zusichern weil darüber so noch nicht geredet wurde

aber nachdem sogar zur rede stand die "kleinen" in die pegasus zu stecken und falls pegasus stress macht die "kleinen" auch sofort wieder zurück zu holen bevor pegasus auseinandergenommen wird würde ich mal behaupten das keiner angst haben muss von den el tos geraidet zu werden wenn er raus geht

natürlich kann ichs nicht versprechen weil die option noch nichtmal zur debatte stand

aber was schreib ich hier überhaupt is ja anscheinend eh sinnlos

• Dire Wolf
    • 22. Januar 2007 um 13:27

ich denke jefe eni und co haben immer fair entschieden und niemanden benachteiligt

das sowas früher oder später kommen musste ist auch klar und so wie ich das gestern mitbekommen hat braucht auch keiner ausm forum angst haben bei den leuten dabei zu sein die fliegen

die andere sache ist entweder hab ichs überlesen oder es gab wirklich keine antwort darauf
    ich hatte mich als sitter angeboten um den kleinen unter die arme zu greifen aber hab nichtmal ne antwort darauf bekommen deswegen muss ich auch auf die gefahr hin das ich mir keine freunde dadurch mache mal folgendes loswerden

die vorgaben sind nicht unmenschlich und auch für jeden der nen minimal betrag an zeit reinsetzt erfüllbar
    als beispiel zieh ich hier mal meinen reallife kumpel khasar ran...ich weiss das der auf welt 5 fast gar nicht mehr zockt und es reicht dicke um das geforderte limit zu erreichen (und das bei einmal reinschaun am tag wenn er da nicht geflunkert hat)
    is für mich nicht ganz nachvollziehbar wo eure fehler liegen das das nicht klappt mit den einwohnern für das geforderte wachstum hätte man von anfang der runde her nichtmal raiden müssen würde ich sagen
    ich finds ehrlich gesagt erschreckend das leute die ich täglich besuche mit meinen truppen schneller wachsen wie manche von uns
    irgendwas stimmt doch da nicht

wäre noch die frage was bringt mir (evtl euch auch) die ally el tos.
    ich kann das für mich folgendermassen beantworten.
    1. erfahrene spieler die immer gerne tips geben
    2. sicherheit vor raid versuchen (sehe nicht viele angriffe auf uns weiss ja nicht ob das im wing anders ist aber ich denke mal nicht)
    3. ne reale chance die runde im "winner team" abzuschliessen

so jetzt noch die idee mit der LoW neugründung
    muss sagen das war auch der erste gedanke von mir als ich das mit dem einwohnerlimit gehört habe aber meiner meinung nach sprechen nen paar sachen dagegen

1. selbst wenn die El TOs nen nap oder sonstiges mit der LoW eingeht (wovon ich überzeugt bin das sie das machen) wird die LoW verdammt schnell als "opfer" enden da es genug grosse allys gibt für die ihr futter seit wenn ihr das macht.
    2. wer jetzt schon kein spass am spiel hat wird sicher noch weniger spass daran haben wenn er unter dauerbeschuss steht

alles bisserl durcheinander jetzt aber ich denke es kommt rüber das ich hinter den EL TOs steh gerade weil immer fair entschieden wurde
    und tut mir ja leid wenn ich so nen spiel nicht spiele um als "opfer" zu enden ich spiel so nen spiel um leute kennen zu lernen (ebi und jefe sind schonmal 2 die ich durch travian kennengelernt hab) und in erster linie um nen gewissen erfolg zu sehen
    denn zum einfach vor mich hinbauen kann ich auch simcity spielen und brauch kein spiel mit 19000 mitspielern anfangen...so ich habe fertig

• Dire Wolf
    • 18. Januar 2007 um 22:23

hmm auf welt 1 wurde ich komplett geschrottet bau im moment nur druidenreiter

• Dire Wolf
    • 15. Januar 2007 um 17:07

jo seh ich genauso wie steffon ressis ressis ressis der rest kommt dann schon

hier mal nen netter raid von welt 1 ;) ich liebe den typen *g*

http://travian.the-wildcat.de/index.php?kbId=2452

• Dire Wolf
    • 14. Januar 2007 um 17:42

ich lass mich auch gern bei einem ausm forum als dauersitter eintragen

ich denke ich kann schon dafür sorgen das magrat oder auch jemand anders schnell genug wächst um garantiert nicht gekickt zu werden

wenn jemand will mach ich das gerne da ich in letzter zeit verdammt viel zeit haben und somit auf jedenfall dafür sorgen könnte das ihr nen schnellen wachstumsschub bekommt

• Dire Wolf
    • 12. Januar 2007 um 01:28

maximal darf man 3 stundenproduktionen schicken pro tag

das wären dann bei mir ca. 7500 holz/lehm/eisen und nochmal so 4k getreide die ich pro tag an entwicklungshilfe leisten darf

wenn nen kleinerer ausm forum bedarf hat soll er sich ingame bei mir melden

• Dire Wolf
    • 10. Januar 2007 um 13:53

Dorf nummer 5. ist gegründet

name kommt noch

• Dire Wolf
    • 8. Januar 2007 um 12:54

betreff die oase von gildor

hast du eigentlich kontakt zu el belzebub oder kommuniziert ihr nur über forum???

gestrichen zwecks jefe is wieder da und wird schon ne lösung finden

• Dire Wolf
    • 7. Januar 2007 um 09:00

meine taktik is halt grösse durch raiden und andauerendes wachstum durch hohe rohstoff prodde

• Dire Wolf
    • 6. Januar 2007 um 15:21

ja selbstständig sind sie bei mir auch sobald die ressi felder ausgebaut sind ;) vorher unterstütz ich was geht

• Dire Wolf
    • 6. Januar 2007 um 14:55

also ich kann dir nur sagen wie ich das mache

ich post hier erstmal die produktion von meinen dörfern und erklär noch nen bisserl dazu

Dreadfort (4/4/4/6)
    Holz:1200 pro Stunde
    Lehm:1000 pro Stunde
    Eisen:1000 pro Stunde
    Getreide:325 pro Stunde

armee:
    2 phalanx
    540 schwerter
    86 blitze
    34 späher

Greywater Watch (3/3/3/9)
    Produktion:
    Holz:240 pro Stunde
    Lehm:240 pro Stunde
    Eisen:150 pro Stunde
    Getreide:242 pro Stunde

Moat Cailin (1/1/1/15)
    Produktion:
    Holz:50 pro Stunde
    Lehm:50 pro Stunde
    Eisen:33 pro Stunde
    Getreide:628 pro Stunde

armee: 5 späher

Winterfell (4/4/4/6)
    Produktion:
    Holz:1000 pro Stunde
    Lehm:1200 pro Stunde
    Eisen:1000 pro Stunde
    Getreide:221 pro Stunde

armee:
    18 Schwertkämpferhttp://welt5.travian.de/build.php?gid=16
    41 Druidenreiterhttp://welt5.travian.de/build.php?gid=16
    16 Haeduaner
    13 Späher

am anfang hatte wir eh alle das selbe gemacht denk ich und dann sind die wege bisserl auseinander gegangen ich fang dann mal da an wo ich das 2. dorf gegründet hatte

hab erstmal 2 tage lang nur kleine mengen rohstoffe ins 2. dorf rüber geschickt um hauptgebäude und die beiden lager auszubauen
    danach hab ichs dann so gemacht das ich einmal am tag ausm hauptdorf genug ressis geschickt hab um 2 3 felder auszubauen und nebenbei im hauptdorf erstmal alle rohstofffelder auf 10 gebracht hab danach hatte ich dann den marktplatz auf lvl 20 ausgebaut im hauptdorf (marktplatz is super weil man erstens die ressis besser verschicken kann auf die anderen dörfer und netter nebeneffekt ist das er noch sehr viele kulturpunkte gibt) und handelskontor 5 hingestellt
    nebenbei immer mal wieder nen paar truppen gebaut (truppen aber eigentlich nur mit geraideten rohstoffen gebaut und die selbst produzierten zum ausbau genutzt)

im 2. dorf hatte ich dann nachdem ich haupthaus minimum 10 hatte und meine lager 5000 ressis gefasst haben nur noch felder ausgebaut so schnell wie möglich und nebenbei nen paar stufen marktplatz gebaut damit ich kleinere tausch geschäfte tätigen konnte
    so ging das weiter bis ich genug kulturpunkte fürs 3. dorf hatte 2 tage bevor ich die nötigen kulturpunkte hatte hab ich angefangen mit massiver ressi unterstützung durchs hauptdorf residenz auf 10 auszubauen und meine 3 siedler zu bauen
    mein 1/1/1/15 getreide feld war dann dorf nummer 3
    das bin ich dann bisserl anders angegangen hab zwar am anfang hauptgebäude und lager so ausgebaut wie im 2. dorf aber hab nicht ganz soviele ressis ausm hauptdorf rübergeschickt und nur immer mal wieder getreide felder ausgebaut nebenbei bisserl marktplatz und lager hochgezogen

die meisten ressis sind ausm hauptdorf ins 2. dorf gewandert um da so schnell wie möglich alle felder auf 10 auszubauen dann marktplatz pushen sozusagen halt das selbe wie in dorf 1.

so ging das weiter bis ich die kulturpunkte hatte für dorf nummer 4 (inwzischen war dorf 2. auch komplett mit 10er feldern bestückt) kurz bevor ich die nötigen kulturpunkte hatte hab ich angefangen dorf nummer 3 mit ressis vollzupumpen und resisdenz auf 10 auszubauen damit ich dann die 3 siedler bauen kann für dorf 4

dorf 4 läuft im moment so das ich aus 2. dörfern jeden tag minimum 6000 lehm/holz/eisen rüberschieb und getreide bei bedarf am anfang hab ichs auch wie bei den anderen beiden dörfern gemacht gehabt und erstmal hauptgebäude und lager ausgebaut und jetzt bau ich da nur noch resifelder
    heute hab ich angefangen in dorf 4. die residenz auf 10 auszubauen und werd montag meine 3 siedler da bauen

im moment is mein grösstes problem beim wachsen die kulturpunkte produktion deswegen feier ich in dorf 1 und 2 jeden tag jeweils 1 kleines fest im rathaus

truppen hab ich persönlich bis jetzt nen bisserl vernachlässigt da ich sehr viele immer schrotte und eh kaum mitm nachbauen hinterherkomm

die zukunft sieht so aus das ich mein 5. dorf direkt neben meinem 15er getreide feld gründen werde und das so schnell wie möglich zum reinen ressi lieferanten ausbau
    nebenbei werd ich dann vermehrt ressis in mein 15er getreidefeld pumpen um da meine armee komplett neu aufzubauen da ich langsam an die grenzen mit der getreide produktion im hauptdorf stosse

ich hoffe ich konnte dir nen bisserl helfen ;)

nachtrag:
    verstecke hab ich inzwischen überall komplett abgerissen meine fallensteller genauso
    palisade bau ich überall auf 10 aus und werd ich fürs erste erstmal nur in meinem off dorf weiter ausbauen

• Dire Wolf
    • 19. Dezember 2006 um 00:13

Franzi
    och ich hab ihn doch nur ganz freundlich nach seinem scan angeschrieben

mom ich poste das ganze mal hier rein ;)

Zitat

naja mal ehrlich wenn die grossen nicht auf die kleinen aufpassen wird das doch nie was :)

lolz :) ich würd ja schon gerne mal die spieß umdrehen ^^ nur als einzelspieler hier in der ecke ist es recht schwer ;)war vorher in der RxD die aber eher im anderen teil der karte vertreten istfinds aber auch echt hart direkt angeschrieben zu werden wegen ausspähen =) respeckt für die alli ^^peace scotty

hmm ok das ändert die sachlage ;) angriffe von uns auf andere is schwer den überblick zu bewahren ;) andersrum is es wesentlich leichter die vereinzelten angriffe auf uns zu sehen im ally log
    also nix für ungut have fun ;)

krass krass was hier so abgeht, bleib ich wohl echt lieber bei meinem space-pioneers

MfG Roose Bolton

Alles anzeigen

• Dire Wolf
    • 9. Dezember 2006 um 10:13

naja der letzte raid versuch war ca. 15min nachdem M A D bei uns eingetreten ist kann man also nichtmal ankreiden ;)

• Dire Wolf
    • 8. Dezember 2006 um 23:15

mein erstes fazit zur fusion

super nette leute schreib mir schon den ganzen tag im irc mit den jungs von EL TOs
    wenn ich mirs forum so anschau auch nicht gerade die allianz die den wing irgendwann abstösst wie einige befürchtet haben

da ich ja mehr als aktiv bin bei travian is auch endlich meine grösste sorge beseitigt....nämlich das irgend ne grosse ally mit sehr starken spielern uns zum frühstück verspeisst da ja doch nicht alle von uns dauer aktiv sind....durch das gemeinsame forum für wing und main is auch definitiv garantiert das wir uns nicht aus den augen verlieren und weiterhin gegenseitig unterstützung koordinieren können selbst wenn einer in die main wechseln sollte
    durch unsere verbündeten haben wir auch in meinen augen nichts mehr zu befürchten selbst diejenigen von uns die nicht soviel zeit in das spiel investieren da es sich jeder 2x überlegen wird bevor er uns verärgert

wenn das ganze sich weiterhin so entwickelt wird das für uns eine sehr entspannte runde werden

in meinen augen ein voller erfolg

wie steht ihr dazu?

• Dire Wolf
    • 8. Dezember 2006 um 00:46

dann aber gleich nen tip ;) spar dir die phalanx und bau gleich nur schwertkämpfer
    mit nen bisschen investition in forschung sind die fast so gut wie ne phalanx in der def aber wesentlich angriffs stärker

• Dire Wolf
    • 7. Dezember 2006 um 21:26

bau truppen und werd aggressiver ;) ich hab massig platz um mich rum *g*

und nein verstecke kann man als einziges nicht mit katas niederreissen
    aber nen heisser tip ;) zerballer ihm den kornspeicher ;) is fast genauso effektiv wie die verstecke weg zu machen
    ohne kornspeicher hat er kein getreide mehr und bis er seinen kornspeicher wieder ausgebaut hat platzen seine lager ^^

• Dire Wolf
    • 29. November 2006 um 22:48

welt 1 hab ich nen blitz auf 5 und ne phalanx auf 5

• Dire Wolf
    • 29. November 2006 um 00:25

und ich konzentrier mich weiter auf off truppen ;) heute nacht wird mein theutates noch lvl 4 werden ;)

• Dire Wolf
    • 27. November 2006 um 19:16

ich schau ab und an ma rein

Holz: 528 pro Stunde
    Lehm: 575 pro Stunde
    Eisen: 473 pro Stunde
    Getreide: 108 pro Stunde

phalanx 4
    schwertis 140 (steigend)
    blitze 44 (steigend)

held stufe 3 theutates blitz
    2000 angriff oder so

• Dire Wolf
    • 26. November 2006 um 21:15

jo wird gerne mal gemacht wenns im bereich des möglichen liegt ;)

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne