def. Mantel sieht cooler aus *mal zu meinen schwarzen Offiziersmantel schau*
Western oder Mantel-und-Degen Film ?
def. Mantel sieht cooler aus *mal zu meinen schwarzen Offiziersmantel schau*
Western oder Mantel-und-Degen Film ?
Seidenstraße, da sie mich Historisch doch ein klein bischen mehr interessiert .
Seidenstraße:
mit den damaligen (Pferd, Esel, Kamel, Fuß) oder heutigen (Auto, Motorrad, Bus) Reisemöglichkeiten erkunden ?
Druckerpapier um lange verlorene Regeln für den "Star Trek Combat Simulator" auszudrucken, nachdem ich sie im Netz als PDF´s bekommen hab
Alles jute den ganzen Jubilaren der letzten Zeit !
Arnor, weils nahe meiner Lieblingsqualmer liegt
Baumhirten oder Riesenadler ?
@ Ouroboros : gern geschehn und wenn du wieder auf der RPC bist, komm mal zur Spielrundenanmeldung dann können wir dort fachsimpeln
Ups das klingt als wenn sie zu "knusprig" bzw "bissfest" waren.
Nüx gegen Georgie aber Tolkien ist und bleibt für mich der Fantasy-Autor schlecht hin ...
Minas Tirith oder Minas Morgul ?
Fischstäbchen mit Rosmarinkartoffeln
Mal schauen, ob die Kartoffeln auch selbstgemacht schmecken
Und wie waren die selbstgemachten ?
Blutorange und dann klassisch mit oder in Vodka
*bei Orangen muss ich derzeit immer an die mit Nelken gespiekte Orange denken, nimmt Mann/Frau die Nelke mit der Hand raus = Handkuss, mit dem Mund = "richtiger Kuss" , war immer nen Spaß auf Hofhaltungs- und anderen LARP´s*
LARP : Fantasy , Sci-Fi oder Endzeit ?
DSA oder D&D?
Ich habe DSA im Moment. Ich habe aber gehört, dass die Kämpfe in D&D spannender sein sollen.
Ich sag mal so - mit so 29 Jahren Spielerfahrung - spannende Kämpfe liegen eher am Plot, den Spielern und dem Spielleiter, ansonsten sind sich DSA und D&D ( wenn du 3.0 und so meinst) gleich da es in beiden Systemen Möglichkeiten gibt durch Vertiefen der Kampfkünste ( Skills, Features, Spezialisierung etc) den Kämpfen Farbe zu geben, anstelle eines "einfachen Wurfes und feststellen des Ergebnisses".
Schön scharfes Thay-Curry und dazu Ayran, so lässt die Hitze ertragen
Segeln, das ist def. bodenständiger und Wasser ist toll, außerdem kann man da auch mal nen ungeplanten Stop einlegen
Synchronschwimmen oder Rythmische Sportgymnastik ?
Shakespeare , mag seine Stücke - auch die "Modernen Fassungen" Forbidden Planet z.B.
mal nen paar lebende Schreiber
Markus Heitz oder Bernhard Hennen ?
Hotelzimmer, da muss man sich um weniger kümmern
Voll oder Halbpension ?
Bier am liebsten aus Belgien und mit 9%+
Aquavit oder Vodka ?
Soldat, würde mich jetzt mehr reizen, wenn ich dann Alt bin kann ich immer noch bauer werden.
Infantrie oder Marine ?
Hm die Normandie hat den Mount St.Micheal, aber die Bretagne Point du Raz und schöne Strandbuchten daher Bretagne
Tour de France oder Giro di Italia ?
Lange Fußballnacht im Ersten aus "Rio" , daher gesunde Kost : Nachos mit Avocado-Käsedipp, nen Schälchen Cranberries und im Kühlschrank am Anfang ne halbe Elf+2 Hopfentee aus Budvar
Lakritzschnecken, weil ... weil da Lakritz drin ist *genüßlich auf nem Stück Süßholz knabber*
Erdnuss im Wasabimantel oder Schokomantel ?
Hmmm, ich hätte auch gerne einen Liefer-Asiaten in meiner Nähe
Bei mir wirds heute schlicht und schnell: Chili sin Carne mit vegetarischer Fertig-Bolognesesoße.
Ich verfeinere das Ganze noch mit frischen Kräutern. Schmeckt ziemlich gut
Als Ersatz fürs Carne, kann man auch Tofu klein machen ( ggf. wenn man hat durch den Fleischwolf ) und dann über Nacht in einer Würzmarinade einlegen und dann am nächsten
Tag wie das klassische Hack anbraten, ist dann Chili con Tofu und schmeckt lekker.