Seid gegrüßt, ihr alle!
Vor ein paar Tagen bin ich zufällig - als ich wiedermal auf der Suche nach dem aktuellen Erscheinungstermin des siebsten Bandes war -
auf dieses Forum gestoßen und war (bin!) nach einigem Umschauen ganz begeistert...und dachte, eine Registrierung kann nicht schaden...
Vor ca. 4 Jahren habe ich das Lied gefunden...ja, ja, mein Buchhändler weiß was ich brauche...!...und seit dem harre ich den Dingen.
Zu meiner Person...nun ja, ich heiße Shantala, bin 25 und studiere Kommunikationsdesign (3. Sem) in der ältesten Stadt Deutschlands (Na??)...und aus besagtem Studium lassen sich auch fast all meine Hobbys ableiten, nämlich zeichnen, illustrieren, alles was mit Typo zusammenhängt, seit neustem auch Flash-Animationen und 3D-Design, allerdings stecke ich da noch in Kinderschuhen, wie man so sagt.
Desweiteren lese ich alles was ich nur irgendwie in meine Finger kriege, am liebsten aber an menschliche Abgründe führende Krimis und überirdisch gute Fantasy...wobei ich es vor dem Lied eher mit klassisch-heroischer Fantasy zu tun hatte und diese hat das Lied dann ja sowas von dermaßen in den Schatten gestellt!
HdR ist schon gigantisch, aber Eis und Feuer erst...*schmacht* (mM!)
Ach ja, eine Meersäue (Pauline und Nymeria...hehe) zähle ich auch zu meinen Hobbies...
Nun denn, die Frau der langen Worte wünscht euch allen -noch unbekannterweise- ein reges neues Jahr!
Auf gute Bekanntschaft, *verneig*
Soronúme