ZitatHier zum Abschluss der original Post vom verstümmelten Zitat, ist aber wirklich die letzte Verarsche
Zitat
In World War II, in Japan, there were no deaths of Americans by insurgence, and the reason [for that] is because America, at that time, had the courage to crush those who were enforcing evil ideas. We may have had to kill a lot of people, but it was the only way to crush those evil ideas.
Dadurch ergibt es auch einen grammatikalischen Sinn, we may have had….
das ist ganz klar keine Zukunftsform oder Wunsch, sondern ein Historisches Ereignis.
Nebenbei schreibt er hier ganz klar Krieg gegen die Ideen nicht Menschen geführt wird, (Was im Kontext Sinn macht aber ich kann mich nur wiederholen das ist nicht meine Vorstellung aber das Rudolf Scharping auch dieser Meinung war ist nichts neues...)
Zitat
Wenn du ihn missverstehen willst ist das deine Sache und du hast ein Urteil gebildet aber es steht ausdrücklich das Gegenteil dort, das er Menschen umbringen möchte steht nirgends, im Gegenteil er verneint andauernd das Recht dazu sich in das Leben von Individuuen einzumischen, wenn sie denn selber frei sind. (Das ist der Punkt seiner ganzen Japan Analogie, wobei dort dann tatsächlich steht wie Grausam Krieg ist aber unvermeidbar. Er sagt aber ausdrücklich das der Krieg dem Schutz von Menschen diente)
Wenn man mich zitiert bitte, so das der Sinn meiner Aussage nicht entstellt wird.