Beiträge von Drachenschwester

Seufz. Frust.

Wollte gerade mitstimmen wen ich am wenigsten leiden kann.....

Muss die Bücher wohl noch mal lesen. An manche Charaktere kann ich

mich gar nicht mehr so recht erinnern...

Wohnung geputzt
    Kekse gebacken
    Geschenke verpackt
    Christbaum gekauft
    Menuplan für Feiertage erstellt
    ich lieg dieses Jahr voll gut in der Zeit!

Hoffe es geht euch eben so
    Frohe Weihnachten
    und viel Erfolg und Freude für 2008!

Meine Meinung oder
    Wie es so kommen kann:

Ich habe einen wunderbaren Sohn (4)
    Gleich danach wollte ich keines (so ungefähr 2Jahre lang)
    Dann die ersten Überlegungen kombiniert mit allen Ängsten/Sorgen, die frau so halt hat. (wenn´s beim ersten Mal so gut und komplikationlos gelaufen ist, kann´s ja nur schlimmer werden, oder? uvm.)
    Nach vielem hin und her - ach Schicksal entscheide du - nichts passierte!und dann noch 2 Fehlgeburten
    Ich durfte also von Mutter Natur lernen: Plane nicht zu genau - es kommt ja doch anders als du denkst!

Was auch immer geschieht - wir können lernen damit zu leben!

Und liebe Noch-nicht-Mütter - eines möchte ich euch nur zu bedenken geben: ihr bekommt ja ein Baby nicht von heut auf morgen in die Hand gedrückt. In der Schwangerschaft habt ihr genug Zeit euch darauf vorzubereiten. Schöne Zeit! und bei (fast) allen wird sich auch die gute alte Vorfreude einstellen!
    Spannend bleibt´s immer

Wollte nach langer Forum - Abwesenheit einfach mal wieder vorbei schauen. Hab natürlich mein Passwort vergessen....War ja kein Problem ein Neues aufzutreiben ABER dieser verflixte PC ist so endlos LANGSAM!!!!! Das nervt und ich verschwinde jetzt wieder - nicht weil es mich nicht interessieren würde was ihr so treibt sondern weil zB.: Fotos anschauen oder einfach eine Seite weiterblättern viel zu lange dauert!!!
    FLUCH X( X( X(

Liebste Dracarys - ich wünsch dir von Herzen gute Besserung :]

So und jetzt etwas liebloser: werd gefälligst wieder gesund - du musst am Donnerstag Babysitten!!!!!!!!!! schlepp deine Bazillen schön ins Büro und verteil sie dort - dann komm keimfrei her und tu deine Pflicht als Tante!!! X(

Wollte als Geburtstagsüberraschung für Dracarys euren Bären auf einen dunkelgrünen Untersetzer (für ihr persönliches Wein- oder Bierglas) sticken. Sah dann aber doch eher nach einem zahnlosen, unförmigen Teddy aus... ;(

Also viel Glück bei der Suche nach einem Stickexperten - weil´s nämlich gar nicht so einfach ist :rolleyes:

Three old ladies met on the street on a very stormy day. The wind was so strong and loud that they had difficulty in hearing each other.

"It´s windy", said one.

"No, it´s Thursday", said the next.

"So am I," said the third. "Let´s go and have a drink!"

( :]schmunzel :])

Hallo Frust!
    Streife so durch´s Forum, lese in allerlei Threads - aber so richtig mitdiskutieren... (habe schon zu viel von Asoiaf vergessen) oder sonst kreative Kommentare wollen mir nicht so recht einfallen...