Seufz. Frust.
Wollte gerade mitstimmen wen ich am wenigsten leiden kann.....
Muss die Bücher wohl noch mal lesen. An manche Charaktere kann ich
mich gar nicht mehr so recht erinnern...
Seufz. Frust.
Wollte gerade mitstimmen wen ich am wenigsten leiden kann.....
Muss die Bücher wohl noch mal lesen. An manche Charaktere kann ich
mich gar nicht mehr so recht erinnern...
Da ich gerade heute nach langer Zeit wieder im Forum wandle....
Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag, Ser Steffon!
Nach längerer Abwesenheit wollt ich nur mal kurz
"Kukckuck - mich gibt´s noch!" sagen.
Ein freundliches "Hallo" an alle. Ich werde versuchen in Zukunft wieder
öfters vorbei zu schauen!
Wohnung geputzt
Kekse gebacken
Geschenke verpackt
Christbaum gekauft
Menuplan für Feiertage erstellt
ich lieg dieses Jahr voll gut in der Zeit!
Hoffe es geht euch eben so
Frohe Weihnachten
und viel Erfolg und Freude für 2008!
Meine Meinung oder
Wie es so kommen kann:
Ich habe einen wunderbaren Sohn (4)
Gleich danach wollte ich keines (so ungefähr 2Jahre lang)
Dann die ersten Überlegungen kombiniert mit allen Ängsten/Sorgen, die frau so halt hat. (wenn´s beim ersten Mal so gut und komplikationlos gelaufen ist, kann´s ja nur schlimmer werden, oder? uvm.)
Nach vielem hin und her - ach Schicksal entscheide du - nichts passierte!und dann noch 2 Fehlgeburten
Ich durfte also von Mutter Natur lernen: Plane nicht zu genau - es kommt ja doch anders als du denkst!
Was auch immer geschieht - wir können lernen damit zu leben!
Und liebe Noch-nicht-Mütter - eines möchte ich euch nur zu bedenken geben: ihr bekommt ja ein Baby nicht von heut auf morgen in die Hand gedrückt. In der Schwangerschaft habt ihr genug Zeit euch darauf vorzubereiten. Schöne Zeit! und bei (fast) allen wird sich auch die gute alte Vorfreude einstellen!
Spannend bleibt´s immer
Wollte nach langer Forum - Abwesenheit einfach mal wieder vorbei schauen. Hab natürlich mein Passwort vergessen....War ja kein Problem ein Neues aufzutreiben ABER dieser verflixte PC ist so endlos LANGSAM!!!!! Das nervt und ich verschwinde jetzt wieder - nicht weil es mich nicht interessieren würde was ihr so treibt sondern weil zB.: Fotos anschauen oder einfach eine Seite weiterblättern viel zu lange dauert!!!
FLUCH
Liebste Dracarys - ich wünsch dir von Herzen gute Besserung :]
So und jetzt etwas liebloser: werd gefälligst wieder gesund - du musst am Donnerstag Babysitten!!!!!!!!!! schlepp deine Bazillen schön ins Büro und verteil sie dort - dann komm keimfrei her und tu deine Pflicht als Tante!!!
Dracarys
Zum Beispiel eine Wohnung mit Badezimmer, in dem man aufrecht stehen kann?
Hallo Ser Steffon!
Wer über 30 ist, braucht natürlich auch viele Glückwünsche - deshalb auch von mir: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Tja, Nimloth - deine Teenager-Tage sich nun endgültig gezählt!
Nun gehörst du zu den elenden Twens. Viel Spaß in dieser Dekade und alles Gute zum Geburtstag!
Wollte als Geburtstagsüberraschung für Dracarys euren Bären auf einen dunkelgrünen Untersetzer (für ihr persönliches Wein- oder Bierglas) sticken. Sah dann aber doch eher nach einem zahnlosen, unförmigen Teddy aus...
Also viel Glück bei der Suche nach einem Stickexperten - weil´s nämlich gar nicht so einfach ist
Magrat, Magrat - was geht nur in deinem Kopf vor?!
Ich habe zu Weihnachten ein sehr gutes Buch über Heilsteine, Düfte und Kräuter bekommen,- vielleicht ist da was dabei das deine Symptome (zwanghaftes- verstehen- und- analysieren -wollen; vielfache-Knoten-in-Hirnwindungen-durch-merkwürdige-Fragen-machen) lindern kann! Schau ma mal!
Lieben Dank, Elendil!
Und natürlich auch ganz lieben Dank an dich, Schwesterherz! Ich such schon ein schönen Plätzchen für dein Geschenk!
Auweh, vielleicht war putzen doch keine so schlechte Idee!
In der Tat, das wäre Zeitverschwendung!
Wie könntest du dir also den Dienst verkürzen...mmh-
Buntstifte spitzen oder den Surf-Man besuchen...(habe erst von Dracarys erfahren, dass ich mit dir im Chat war)
Putzen gegen Langeweile?
Da ist ja Schlafen im Dienst noch besser
Three old ladies met on the street on a very stormy day. The wind was so strong and loud that they had difficulty in hearing each other.
"It´s windy", said one.
"No, it´s Thursday", said the next.
"So am I," said the third. "Let´s go and have a drink!"
( :]schmunzel :])
Dracarys verrät mir nicht mal bißl was von AFFC ("petz") -voll gemein
und das mit dem Kurznachrichten auf der Forum-Startseite funktioniert auch nicht (grummel)
Hallo Frust!
Streife so durch´s Forum, lese in allerlei Threads - aber so richtig mitdiskutieren... (habe schon zu viel von Asoiaf vergessen) oder sonst kreative Kommentare wollen mir nicht so recht einfallen...
Möcht nur mal mitteilen, dass es sehr amüsant ist eure Diskussionen zu verfolgen. Großer Bär, Kleiner Bär, links, rechts, oder doch in der Mitte?
Es bleibt spannend!
Viel Erfolg bei eurer Einkleidung (und nicht "den Faden verlieren")