Beiträge von Asserbad

    nymeria: Ich fühle mit dir, meine Liebste befindet sich gerade genau auf der anderen Seite...Wobei Australien ja sogar noch ein Stück weiter weg ist, wie Amerika, bzw die amerikanische Ostküste!
    Fühl dich also gedrückt und heutzutage lassen sich wenigstens sie Entfernungen leichter überbrücken und man kann den anderen sogar über den Pc sehen und mit ihm/ihr sprechen.
    Obwohl es dann immer noch mehr weh tut, dass man getrennt ist...;)

    Danke euch allen vielmals für die Glückwünsche!
    Ich fühle mich immer ein bisschen schuldig, wenn ich all die Glückwünsche kriege und nehme mir dann immer vor, öfter in den Thread zu schreiben, aber letztlich bleibt es dann doch immer beim vornehmen...also nehmt es bitte nicht persönlich...;)


    Ach ja: Herzlichen Glückwunsch auch an Lyanna und Tomas!
    Denkt immer daran, wir werden von einem ganzen Volk gefeiert...:D

    Ich bin zwar theoretisch da, aber praktisch, abgesehen vom Em-Tippspiel, hab ich keine Zeit groß ins Forum zu schauen, geschweige denn etwas zu schreiben.
    Also falls mich jemand erreichen möchte, dann bitte PM schicken, etwas anderes bemerke ich zur Zeit nicht.
    Muss ziemlich viel arbeiten und gleichzeitig nimmt die EM und das Privatleben dann doch im Moment einen ziemlich großen Teil ein. Nichtsdestotrotz geht es mir momentan wirklich gut!:)

    Erster!;)


    Dankeschön für die Glückwünsche (Logan), hoffe das da noch einige folgen werden, schließlich beabsichtige ich durchaus auf diesem Platz zu bleiben...:D


    Salemix: Also irgendwas läuft da nicht ganz rund...hätte dich ja schon etwas weiter oben erwartet...!:)

    *auch auf die Powerpoint-Präsentation wartet*:D


    So Feierabend, ab ins Bettchen!;)
    Langsam macht sich nämlich die halbe Stunde Schlaf doch bemerkbar...Hab mir heute so einige dumme Sprüche anhören dürfen...ala "hast du etwa zuwenig geschlafen?" oder "So richtig fit siehst du aber heute nicht aus", usw...


    Wenigstens habe ich abgesehen von ein paar Schlampereien den Tag heute ohne größere Malheurs überstanden....:D

    Es ist nicht die Welt, es ist, was die Menschen daraus machen...:D
    Mir ist es aber im Endeffekt wirklich egal, ich hab eh mein Ticket für umsonst und wenn die Fahrt länger dauern sollte dann höre ich einfach noch ein bisschen länger meine Musik!
    (Wollte mich also einfach nur ein wenig aufregen, hab gerade so eine Phase...Ein Zivikollege von mir meinte eben zu mir, dass ich im Moment krasser als er über die Studenten lästern würde...und er ist schon ziemlich krass...:rolleyes: )

    Mal wieder eine Filmempfehlung von mir, die letzte ist ja doch eine Weile her!


    Whale Rider


    Ich habe lange keinen, mich emotional so packenden, Film gesehen und es gab auch sonst nicht gerade viele, die mich fast im ICE zum heulen gebracht hätten...;)
    Wer also ein Faible für Independent-Filme hat und vielleicht sogar Neuseeland ein bisschen mag der muss sich diesen Film anschauen!
    Wobei er eigentlich ein Film für alle ist, außer vielleicht auf Hollywood-Action fixierte "Cineasten", Action ist eines der wenigen Dinge, die man in diesem Film kaum finden wird...!

    Ja, war ein schöner Abend (vor allem, wenn man beim Billiard kein einziges Spiel verliert...:) :P), der sich gerne noch einmal wiederholen lässt.
    Jetzt aber gleich mal konkret zu Doppelkopf: Ich würde ja für einen Termin unter der Woche tendieren, da ich die nächsten beiden Wochenenden wahrscheinlich nicht in Köln verbringen werde.
    Dienstage und Mittwoche würden sich da bei mir besonders gut anbieten!