Gut, dass ich keine wirklichen Hoffnungen hatte
Beiträge von Quecksilber
-
-
Hey Leute bin nach meinem halben Jahr in Australien nicht mehr auf dem Laufenden, gibts mittlerweile einen recht vertrauenswürdigen Termin für ADwD oder tut sich immer noch nichts?
Gruß Quecksilber
-
Ist schon einige Zeit her dass ich es gelesen hab. Das Buch ist wirklich großartig, weiß auch nicht wie es schafft ohne Spannung und Action zu begeistern, aber es ist einfach eine toll erzählte Geschichte
-
hey danke : )
-
Ein Quantum Trost passt meiner Meinung übrigens sehr gut zum Film. Nicht nur das diese Gruppe so heißt. Ein Quantum ist eine Mengenangabe die so viel ausagt wie: Sehr wenig/ ein bisschen.
Diese Ausdrücke for Trost (bzw auch im Egnlischen some/ a bit vor Solace) zu setzten würde sich nur dämlich anhören. Desweiteren passt diese Mengenangabe sehr gut zum Inhalt, weil das bisschen Rache ja nicht wirklich ein Trost ist.
Also Titelwahl sehr gelungen (passt mMn auch zu den anderen Titeln) nur ein paar mehr ruhige Szenen fehlen trotzdem.
-
War gestern im neuen Bond.
Natürlich gute Action aber mMn nicht so gut , wie der Vorgänger. Mir haben ein paar ruhige coole Szenen gefehlt.
Was ich ne Schweinerei fand, ist dass die Szene ausm Trailer wo er über den Hügel gelaufen kommt mit dem Gewehr lässig aug die Schulter gelegt, gar nciht im Film vor kommt.Alles in Allem aber trotzzdem ein sehr unterhaltender Film, der dort anknüft wo der Vorgänger aufgehört hat und noch eine dritte Fortsetzung dieser Handlungsreihe in Aussicht stellt
-
Ich binne blind Ich binne blind!
Ne naja muss mich wohl auch erst mal an den neuen Look gewöhnen
Ach und wo ist die Shoutbox
Ahh das mit dem editieren hat nicht so wirklich geklappt und nun find ich nichts zum Beitrag löschen, in diesem Sinne sry für den Doppelpost
-
welche wow homage?^^
-
So habe meine 105 erhalten jap die Karte ist eindeutig schlecht aber sonst passt es.
-
grade eben Versandmail erhalten, wird wohl morgen kommen dann
-
hm hab bestellt aber noch keine Bestätigung seltsam
-
hab auch die signierte bestellt und sie ist auch noch nicht da, verzögert sich wohl mit der Unterrschrift
-
Zitat
Original von Margory
So jetzt muss ich nur noch herausfunden wie ich das auf CD brennen kann, ohne dass ein Fenster auftaucht, dass man die Datei nicht brenne kann :hm:
:dito: -
jo auch von mir vielen Dank
auch wenn ichs zur Zeit noch net wirklich hinbekomme wenn ich mir die zweite Hälfte des Downloads lade verschwindet die erste wieder im Ausgabe Ordner alles sehr seltsam bei mir aufm PC
-
Es ist doch eins da warum bei euch nciht?!!
-
Hat einer eine Ahung wieviel länger die signierte Ausgabe bruachen wird?
bei der andern is jetzt sogar schon nen Cover drin, ich wollt eigentlich diesmal die signierte aber, mir fällt noch längeres warten wo die nciht signierte nun erschienen ist jetzt schon schwer
Edit: Cover passt sehr schön zu den andern vom Stil, nur die Farbe mit dem goldbraun passt nciht zum knalligen bunt der anderen Ausgaben ist aber trotzdem sehr schick
-
Oo Erstverkaufstag ist beim 49 Euro Band für Morgen den 14.08.08 angegeben aber für die 75 Euro Ausgabe steht ncoh nichts
-
Ich komme irgendwienciht mehr in den F-Shop rein, steht jedes mal irgendwas mit nem Serverproblem von Ungültigkeit des Sicherheitszertifikat. Kommt ihr noch normal auf die Seite?
-
Ich habe so eine Code verdient, da hören noch entspanneder ist als Lesen und ich mal wieder was Entspannung nötig habe
// Edit by ArtFantasy: ooch, Enstpannung haben wir ja doch alle mal nötig, oder ? //
-
Soeben habe ich meine letzte Abiprüfung hinter mich gebracht:
Wohoojipppiyeahmuhaha 4 Wochen frei bis Zivi anfängt und inder Zeit sag ich nur: Paaaarty^^ c