Beiträge von Joker

darf ich mal fragen mit welchem Hashalgo ihr die Passwörter abspeichert? Eigentlich sollte doch da überhaupt keine Gefahr bestehen, dass die Passwörter im Klartext für den Hacker lesbar sind, wenigstens wenn ihr was halbwegs Zeitgemäßes verwendet.

Ansonsten würde ich auf jedenfall mal mit einem Rechtsanwahlt reden, den neuen § 202c hat derjenige aufjedenfall verletzt.

edit: genau die selbe Mail wie unter diesem Post habe ich auch bekommen. Da der Hack aber schon hier erwähnt wurde bin ich nicht von Spam ausgegangen.

naja in den Dany Kapitel sind eigentlich immer die Drachen zu sehen, sobald die Mauer zu sehen ist braucht man auch welche und manche Burgen muss man zumindest teilweise mit Effekten darstellen (siehe Rom in Rome). Hauptsache es wird nicht übertrieben.

wird wohl noch dauern. George Lucas hat seine Star Wars Serie Anfang 2006 angekündigt und die Dreharbeiten sollen erst Ende 2008 beginnen um dann 2009 die erste Staffel fertig zu haben. Auch von den Kosten ist diese Serie interessant, er verspricht Effekte auf EIII Level mit nur 1mio $ pro Folge (angeblich ist das möglich, weil sich die Kosten jedes Jahr halbieren), da sollte HBO dann auch was ordentliches auf die Beine stellen können.

Im Englischem Forum gabs übrigens eine fast offizielle Bestätigung von Parris.

Im notablog Update vom 29.08 http://grrm.livejournal.com/ :

Zitat

1:04pm: A Quick Note From Anaheim Worldcon is over, but I'm still here, logging on from the business center in the bowels of the Anaheim Hilton. I'm lingering for a few days post-con to Do Meetings with my film agents and other Hollywood folk.

was das wohl bedeuten mag?

hört sich ja interessant an. Vielleicht gibts ja auch mal eine richtige Weltkarte. Den Film will ich noch überhaupt nicht, erstmal fertig schreiben. Ein schönes Strategiegame in Richtung Civilisation würde mir ja gefallen.

Zitat

It’ll be copiously illustrated by some of the best artists in the industry and by some of the fan favorites.

Hört sich irgendwie auch nach Characterprofilen an.

ich garantiere hiermit, das ich, wenn ich mal soviel Geld haben sollte wie Bill Gates, 5mrd € für eine DVD Version ab 18 zurverfügung stelle. Erhältlich nur nach einem vorherigem Test indem geprüft wird ob auch brav die Bücher gelesen wurden. :D

hab ehrlich gesagt bisher immer gedacht, das ein Übersetzer das Buch komplett übersetzt und nicht in einem Jahr den ersten Teil und im nächsten den zweiten. Zur der Zeit hätte ich eher Band 10 erwartet.

Bei Verlag gibt es aber noch keine Ankündigung (Titel von B9 wird nur bei der Beschreibung von B8 erwähnt) und irgendwie sieht der Einträg bei amazon auch komisch aus, müsste da nicht eigentlich was von Vorbestellen stehen?

selbst wenn er das tut hilft das Margaery überhaupt nicht, dass würde dann nur den "Täter" verändern ihre Jüngfräulichkeit ist ja trotzdem weg auch wenn man nicht weiß wer es war. Bleibt also aufjedenfall dabei, dass beide dran sind.

es kommt ja auch demnächst die Sakrileg Verfilmung mit Tom Hanks, warum sie nicht Illuminati genommen haben versteh ich auch nicht, ist klar das bessere Buch.

da es ja Arya Kapitel geben wird macht es anders keinen Sinn, es sei denn die Arya Kapitel sind alle erst in der 2 Hälfte und die erste Hälfte überdeckt denselben Zeitraum wie affc.