Tja...so genau kann ich das nicht sagen ?
Er hatte schon einige Male Probleme mit dem Magen/Darm. Vor etwa 6 Monaten ging es ihm schon mal sehr schlecht. Da hat er sich aber nach einer Woche wieder erholt...
Jetzt war es wieder ähnlich, er hat sich zurückgezogen kam die letzte Woche kaum noch zum kuscheln und hat nur die nötigsten Wege zurückgelegt (zum Fressen) ! Aber er hat weder gejammert, noch hat er wirklich Krank ausgesehen ! Und plötzlich dann Früh morgens um 4 Uhr (da steht meine Freundin auf) lag er völlig Kraftlos auf seinem Platz... ca. 2 Std. zuvor lief er noch umher ! Ich habe ihn dann mit einem Strohhalm gefüttert und ihm auch eine Wärmflasche gegeben, weil er etwas kühl war. Als die Sonne raus kam, hab ich ihn auf dem Balkon in die Sonne gelegt. Das hat ihm gutgetan...er hat wieder kräftiger geatmet, und viel geschlafen...
Gegen 19 Uhr hat er dann etwas gejammert. Ich habe ihn zu seinem Klo getragen... er musste mal und dabei hatte er schmerzen ! Danach habe ich ihn wieder auf den Balkon gebracht. Und während ich ihn so auf seinem Kissen platziere, hebt er sein Köpfchen hoch schaut mich an, schaut sich um als wolle er wissen wo er eigentlich ist...und sankt mit einem mal völlig zusammen ! Ich habe ihn angesprochen und angeschuckelt...keine Reaktion. Dann seinen Kopf angehoben, um ihm in die Augen zu sehen...der Blick war star...ich habe ihn angepustet...keine Reaktion ! Und dann habe ich ihn eine halbe Stunde lang versucht zurück zu holen...ohne Erfolg
Beiträge von Gildor Kel Zalan
-
-
Dracarys Er war gerade mal 1 Jahr und 7 Monate jung !!!
-
Ich bin traurig ohne Ende... mein geliebter Kater Shadow ist gestern, am 7.8. gegen 19 Uhr 10 verstorben !
Heute um 12 Uhr 30 habe ich in beerdigt...
-
Da hast du mich erwischt
Ich war wirklich noch wach ! Bin erst um ca. 5 Uhr 30 ins Bett gegangen !
Aber um 8 Uhr 30 !!! wieder aufgestanden =) -
kait kleiner Tip nächstes mal vorm Einkaufen die Bluse zuknöpfen !!!
oder, warst DU die Braut ??? das wäre auch eine Erklärung
-
Ähm...wie lange hat man eigentlich Zeit um sich ein Zitat auszudenken ?
Das ist ja nun schon eine kleine Weile her, das Besserwisser den Zuschlag bekommen hat ! -
Guten Moooorgen
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ! -
So ich werde dann wohl auch mitmachen =), und mein Glück versuchen :P...äh ich meine natürlich mein Fachwissen bestmöglich nutzen !!!
-
Erst einmal ein Dank an Falkjen, für deinen Post !
Ich hatte schon Sorge, daß David Gemmell hier nicht entsprechend gewürdigt wird.David Gemmell war, abgesehen von einigen anderen Büchern, mein Einstieg in die Fantasywelt (was das Lesen angeht)
Ich habe viele seiner Werke gelesen. Meiner Meinung nach tolle Bücher !
Angefangen bei "Ritter dunklen Rufes" und "Des dunklen Ritters Heldenlied" über die "Drenai-Saga" bis hin zum "Rigante-Zyklus" !!!David Gemmell ( geb.1.8.1948 ) starb am 28.7.06, zwei wochen nach einer Bypass-OP am Herzen.
Wer bisher kein Buch von David Gemmell gelesen hat, dem rate ich zum Band 1 der Drenai-Saga "Die Legende" !
Bei der Gelegenheit auch ein Dank an meinen Bruder, weil er mich immer wieder mit so tollen Fantasy-Büchern versorgt.
In gedenken an David Gemmell...
-
Guten Morgen Silverdawn, ich wünsch Dir alles Gute zum 21 Geburtstag =)
Lass Dich schön feiern !Gildor
-
@ Der Nachtkönig in einem Kochtopf ??
Und ist er was geworden ? =)Gildor
-
Achso dazu kommt ja noch, dass du sogar Rückendeckung von einer Hexe hast *ob mein Schild da reicht*
-
@ Dreenan wir haben ja schon über deine starke Leistung gesprochen...=)
und auch über die etwas schwächere am Dienstag , obwohl das doch auch gut war ! So von den Punkten her meine ich Da ist halt noch Luft nach oben...
Aber zu der angedrohten Prügel...:P
Das mit dem groß werden wird wohl nicht mehr klappen !
Und mit dem stark werden... gehst du eigentlich noch in die Mucki-Bude ???Gildor
-
@Drac und Zwölf Ich wünsch euch noch viel Spass, und macht schön Fotos wir wollen ja auch was sehen !!!
Gildor
-
Hallo, es geht um Corvus Corax !
Neben den beiden Shows am 19.8. und 20.8.in Berlin, stehen jetzt 2 weitere zusätzliche Live-Shows fest ! Zum einen am 7.11.05 in Bochum und zum anderen am 8.11.05 in Stuttgart, im Beethovensaal !@Dreenan Stuttgart ist ja ein stück näher als Berlin;) =)
-
Ser Steffon Marstark oder sie haben den kleinen dicken Hobbit auf den Kinderparcour gelassen !?8)
@Dreenan glückwunsch, aber wird ja auch Zeit, dass du mal das Abendessen triffst !;)
Gildor =)
-
Ob nun Januar 06, Februar 06 oder irgendwas anderes 06, auf jeden Fall ist es bis dahin noch viel Zeit um den Termin noch einige male nach hinten zu schieben !!!
Ich will es nicht hoffen, aber aus Erfahrung lernt man ja angeblich...8)
So jetzt drück ich erst mal wieder die Daumen, zum jammern ist ja dann im Sommer 06 noch genug ZeitGildor
-
@Dreenan achso...sorry
Na wenigstens sollte Golling dann klappen =)
Angeblich soll dein Großvater gesagt haben: "am Samstag müssen wir ganz früh los" !
Ich vermute mal das bedeutet bei ihm so 7-8 Uhr, oder !? Also spätestens 10 Uhr sind die bestimmt weg ! Ich werd mich aber noch mal schlau machen:)
Ach und für den 21. mußt du dann halt ne Damferfahrt buchen, wo nur Rentner rauf dürfen, oder sowas:PMagrat Treffer ! Dreenan ist mein kleiner, großer Bruder !;)
Gildor
-
Hey Dreenan, ich habe eine neue Info Wie es aussieht, kannst du dich schon mal auf Carleans Geschenk freuen ! Eine Informantin hat mir geflüstert, dass deine "lieben" Großeltern am 27.08.05 bereits FRÜH abreisen !!!;):P:D
Gildor
-
@ Carlean *lol* die Großeltern einfach mitbringen ! Hihihi
Das wird bestimmt lustig, stimmts Dreenan !?