Satyricon - Walk The Path Of Sorrow
Beiträge von KoRn83
-
-
Komme grade vom Kataklysm Konzert in der Batschkapp in FFM.
Supports waren Quo Vadis, Fear My Thoughts und Neaera.
Als erstes spielten Quo Vadis die ich überhaupt nicht kannte. War ein einziger Hammer. Schnell, hart und super zum Headbangen.
Danach Fear My Thoughts die trotz Ersatzsänger auch gewohnt gut waren.
Dann der Hauptgrund warum ich da war: Neaera. Absolut genial die Jungs. Riesenstimmung auf der Bühne und im Publikum und ein Pit in dems ordentlich abging.
Als Kataklysm die Bühne betraten war ich eigentlich schon total ausgepowert und auch recht müde. Mein Beschluss das Ganze von hinten zu genießen überlebte nicht mal das erste Lied.Zum Publikum muss man sagen dass im Großen und Ganzen wesentlich weniger Vollidioten da waren als auf den Metalcore/Hardcore-Konzerten auf denen ich mich im letzten Jahr viel rumgetrieben habe. Es wurde zwar gemoshed was das Zeug hält (und ausgiebig geheadbanged) aber obwohl es gut zur Sache ging kam niemand auf die Idee Windmills, Headwalks oder ähnlichen Unsinn auszupacken. Vielleicht sollte ich auf Deathmetal umsteigen.
Fazit: Ein Riesenabend und eins der besten Preis-Leistungs-Verhältnisse die ich je erlebt habe. 17,50€ für 4 absolute Knaller.
Jetzt kann ich mich auf einen Muskelkater freuen der sich gewaschen hat. Mein Nacken tut jetzt schon weh. Das wird ein Spaß die nächsten 2-3 Tage. -
Zitat
Original von silverdawn
Grade dringewesen -- waermstens zum empfehlen! Zu Anfang des Jahres schon so ein klasse Film, ich habe schon fast Befuerchtungen, dass es das beinahe schon wieder war mit der Qualitaet fuer dieses Jahr.
Dito.
Bin ebenfalls grad aus der Spätvorstellung zurück. Spitzenfilm. -
Ist Wonderland nicht gut?

Der steht ziemlich weit oben auf meiner To-Do Liste. -
Metallica - Bleeding Me
-
Gestern durfte ich Babel sehen. An dem Film hat echt alles gestimmt. Habe selten einen so bewegenden und eindrucksvollen Film gesehen. Guckt ihn euch an. Mehr sage ich dazu nicht.
Btw warum schreibt hier keiner mehr außer mir?

-
Tyrion: Allerdings! Und sie sieht auch noch gut aus.
Wofür CoB steht sollte man schon wissen.
As I Lay Dying - Forever
-
Ich war gestern (endlich) in Little Miss Sunshine.
Hat mir extrem gut gefallen. Teils sehr lustig teils etwas tragisch und insgesamt alles einfach richtig gute Unterhaltung. -
Achtung Doppelpost.

Komme grad aus Apocalypto und muss sagen ich war enttäuscht. Es ist kein schlechter Film aber nach den ganzen Vorschusslorbeeren durch die Kritik dachte ich, er wäre ein überdurchschnittlich guter Film. Ist er leider nicht. Von enormen Logikschwächen mal abgesehen ist er zwar unterhaltsam bietet aber im Grunde nix Neues.
Die Beschwerden wegen der Brutalität kann ich auch nicht nachvollziehen. Er hat einige Ekelszenen aber im Vergleich mit ein paar anderen Filmen der letzten Jahre nix weswegen man so ein Geschrei veranstalten müsste. Das ist kein negativer Kritikpunkt aber ist mir noch aufgefallen.
-
Danke euch allen.
Da macht man was mit....kait: Ich glaube schon. Nur dass ich in den letzten Tagen mehr und mehr den Eindruck gewonnen habe, dass es ihr zwar leidtut, sie es aber trotzdem durchzieht weil sie das grade so will.
Das Erbärmlichste ist, wenn sie jetzt zu mir kommen würde, hätte sie mich. Sau traurig sowas.
-
Hui war heute ein toller Tag!
6 Wochen nem Mädel hinterher gerannt die ich schon etwas länger kenne. Dann vor besagten 6 Wochen rumgeknutscht und heftigst in sie verschossen. Nur, dass sie obwohl sie laut eigener Aussage auch in mich verliebt ist, trotzdem keine Beziehung wollte und immer zwischen Abstand halten und Hoffnung machen hin- und herpendelte. Also fast 1,5 Monate Depressionen und dazwischen auch mal 2 Wochen Essstörungen auf m einer Seite. Immerhin hab ich dabei 4 Kilo abgenommen. Man muss auch die positiven Seiten betrachten!
Dann hat sie vorgestern noch mit einem rumgeknutscht den ich kenne und (leider) auch gut leiden kann.
Ist das Leben nicht schön? Ich habe ihr dann per SMS soeben mitgeteilt dass ich lieber keinen Kontakt mehr will. Jetzt gehe ich in Apocalypto. Vlt rettet der ja meinen Abend noch. -
Ich werd dann gleich mal in Apocalypto gehen. Bin sehr gespannt.
-
Arch Enemy - We Will Rise
-
Narziss - Das Tier
-
Ohne den Film oder das Buch zu kennen befürchte ich aufgrund der schauderhaften Vorschau, dass das wieder so ein Film ist, der dazu beiträgt, dass man schräg angeschaut wird wenn man sagt: "Ja ich lese Fantasy!"
-
Ich bin etwas überrascht, dass hier anscheinend niemand die alten Jet Li-Filme mag.

Hero ist ein Meisterwerk aber so Filme wie Tai-Chi und Iron Monkey sind einfach Kult. Genau wie alle Once upon a Time in China-Teile.Achja und alte Jackie Chan-Sachen ebenso. Drunken Master zum Beispiel.
An Animes mag ich besonders Ninja Scroll und Final Fantasy Advent Children wobei letzterer eigentlich hauptsächlich für Fans des 7ten FF-Teils interessant ist. Aber auch wenn man das Spiel nicht gespielt hat sollte man ihn sich vlt anschauen, da er in meinen Augen was Kampfszenen betrifft alles bisher dagewesene in den Schatten stellt (ja auch Matrix).
Dafür ist die Story nix besonderes und wenn man die Charaktere nicht mal kennt dann noch weniger. -
Carlean finde ich auch. Ist das einzige Album nach der self-titled was keinen Absturz im Vergleich zu den alten Sachen darstellt.
In Flames - Crawl Through Knives
-
Zitat
Original von Carlean
Heute verweise ich mal wieder auf einen meiner Klassiker:Loverman von Nick Cave
Metallica - Loverman
-
heaven shall burn - biogenesis (undo creation)
-
hm doppelpost...
aber was soll man machen wenn hier sonst niemand was schreibt?
arch enemy - nemesis
http://www.youtube.com/watch?v=wjBK0FYjmUY
leicht poserhaft aber ich mags
und im vergleich zu dimmu borgir ist fast nix wirklich poserhaft
unearth - giles