Zu Ehren des verstorbenen David Gemmell wurde ein Award eingeführt! Dieser wird für das beste Werk im Bereich Fantasy, das im Jahr 2008 erschienen ist, verliehen. Hier könnt Ihr für Euren Favoriten stimmen...
Beiträge von Blackfish
-
-
Der Kalender war bisher noch nicht auf dem Markt, es gab wohl vonseiten des Künstlers das ein oder andere Problem, das zur Verzögerung führte. Allerdings sind die Probleme scheinbar gelöst und die Kalender werden / wurden nun verschickt!
Nachzulesen im Forum der Dabel Brothers ...
-
Mal was anderes:
Die englischen Bücher erscheinen alle mit neuen Covern...
-
Ich bin seit kurzem mit dem Buch durch und kann hurrikanes Eindrücke nur bestätigen! Scar Night ist hervorragende Fantasy, die innovativ, fesselnd und gut geschrieben ist. Leider gibt es bisher nur den ersten von insgesamt drei Bänden und der zweite Band erscheint sicher nicht vor Mitte nächsten Jahres! Aber bei Scar Night werden zum Glück die meisten Handlungsstränge zu Ende geführt, so dass man das Buch ohne Probleme auch eigenständig lesen kann!
-
Alles Gute, Obrac!
-
Auch von mir alles, alles gute zum Geburtstag, Elendil!
-
Alles Gute zum Geburtstag, Rumil!
Natürlich auch den restlichen Geburtstagskindern meine Glückwünsche!
-
Bei mir rotiert die Scheibe nun auch schon eine Weile. Bin total begeistert, einfach faszinierend wie die Faune einen in den Bann ziehen!
Auf ein Konzert werd ich heuer auch wieder gehen, hab mir bereits Karten fürs Höhlenkonzert besorgt, bin mal gespannt wie das wird -
@ Logan:
Im Zeichen des dunklen Mondes hab ich, wie viele andere Bücher von Gemmell, gelesen. Kann ich dir auf jeden Fall empfehlen, ist meiner Meinung nach eines der besten Bücher von Gemmell. Natürlich darft du nicht zuviel Tiefgang erwarten, ist ja schließlich ein Einzelbuch. Kannst eigentlich nichts falsch machen damit, ich denke du wirst nach dem Buch bestimmt noch andere Bücher von Gemmell lesen!
Also, zugreifen! -
Paradise Lost - Mouth
-
Danke Euch allen!!
Elendil
Wow, da freu ich mich jetzt schon drauf, endlich mal nicht massig Kilometer fahren um auf ein Konzert zu kommen -
Also von den genannten Bands habe ich lediglich mal Unleashed live gesehen, die waren aber richtig gut! Mein Fave ist "The Immortals".
Meine Lieblingslieder der anderen Bands sind:
Dismember: Where Ironcrosses grow, Retaliate,...
Grave: Last Journey, Reborn,...Viel Spaß!
-
So, ich hab auch wieder ein bisschen herumgebastelt, hier mein aktueller Desktop
-
End of Green - Sad Song
@ Korn83
Welcome back!! -
Herzlichen Glückwunsch Rince!!
-
1. George R.R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer
2. Steven Erikson - Das Spiel der Götter
3. Paul Kearney - Die Königreiche Gottes
4. Daniel Bieter - Der Schmetterlingstraum
5. Sergej Lukianenko - Wächter-Reihe
6. J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe
7. Alan Campbell - Die Kettenwelt-Chroniken
8. Markolf Hoffmann - Das Zeitalter der Wandlung
9. John Marco - Das Imperium von Nar
10. David Gemmell - Die Drenai-Saga
11. Raymond Feist - Die Midkemia-Saga -
Heaven Shall Burn - Armia
Wahnsinn was Deutschlands Metalcore Band Nummer 1 hier abliefert! Ich dachte ja nach Antigone kann es nur noch abwärts gehen und dann knallen sie so ein Album raus! Wer auch nur im Entferntesten auf härtere Musik steht wird das Album lieben, drückende Härte gepaart mit klasse Refrains und Melodien, um es mit den Worten von Terry Pratchett auszudrücken, "Einfach göttlich"
-
Neuer Tag, neuer Tipp:
Die Band wird sicherlich keiner kennen, das sollte sich jedoch ändern. Die Burning Souls kommen aus meiner Umgebung und spielen Indie Rock´n Roll mit einer Frau am Mikro. Vor kurzem erschien ihr erstes Album "Young & Useful", unbedingt antesten!
-
Sirenia - Sister Nightfall
-
Das ist ja das blöde, ich hab schon von so vielen gehört dass das Buch wirklich super sein soll. Naja, mal sehen....