so weit ich weiß gibts da noch keinen konkreten termin, ich würd mal meinen wenn alles nach plan läuft können wir Ende 2006 - Anfang 2007 damit rechnen...
Beiträge von mance rayder
-
-
jup, das mail hab ich auch bekommen, hab da meine bestellung wieder storniert, weil innerhalb von 6 monaten ist mir ein bisserl zu unsicher...
-
danke fürs lob! :]
das bild hab ich mir von amoka.net ausgeborgt, es hat meiner meinung nach am besten gepasst von denen die dort online sind.
den rest hab ich selber gemacht... naja, ist mit photoshop jetzt auch nicht so die große kunst, ein bisserl einfärben, extrahieren, das langwierigste war da noch den buchtitel nachzubauen... -
tja, das kommt dabei raus wenn mir fad ist
(siehe dateianhang)
-
Zitat
Original von Toastman
Und das letzte wird rosa mit Schleifchen. *g*
sweeeet!ZitatOriginal von Toastman
Ne, die bei Fanpro werden schon wissen was sie tun und sicherlich auch viel festgelegt haben.
dein Wort in R'hllors Ohr -
ich denke und hoffe auch das es ein relativ dunkles grün wird.
die farbtöne der lotr see sind aber schon noch etwas dunkler als die eis und feuer luxusausgaben.
und tja, im moment ist das mit den farben ja noch ok, aber ich mach mir schon sorgen welche farben da noch auf uns zu kommen, immerhin sind ja noch (mindestens) 4 bücher in arbeit.
wenn nicht sogar mehr und ich boykottier sofort Fanpro wenn der letzte Band mit rosa buchrücken erscheint! -
ich hoffe vor allem das das ein schönes grün ist.
und die gestaltung des covers ist auch noch nicht fertig, ich will endlich sehen was für ein bild vorne oben ist! -
anscheinend kann man es auch einfach bei buch.de bestellen
27,95€ euro und versandkostenfrei!
allerdings hab i da probleme beim registrieren und kann noch nicht bestellen.edit: hier der link:
http://www.buch.de/shop/bde_bu…8994-218-3/ID6377503.html -
hab von Fanpro folgende Infos zu Schwertgewitter erhalten:
1.) es wird ziemlich sicher noch Ende November erscheinen! :]
2.) nach blau und rot wird die neue Farbe grün sein - naja, ich bin schon gespannt wie das ausschaun wird... -
bekackt! bei Amazon ist das Buch nicht erhältlich, musste meine Bestellung da stornieren.
-
bin gestern mit Tad Williams Osten-Ard Saga fertig geworden, hat mir gut gefallen, hat mich nur leider ganz selten wirklich mitgerissen.
vielleicht fang ich jetzt mit Eragon auf englisch an, ein freund hat mir das geliehen und tja, mal schaun...