Beiträge von mance rayder

    ganz im gegenteil... das waren die besten 8 minuten Film die ich seit langem gesehen hab! :D :bier:
    sie wirken aber auf mich schon so, dass sie sich schon damals nicht ganz ernst genommen haben, aber wer kann das schon mit sicherheit sagen... ^^

    Rise of the Planet of the Apes (wer kam denn bitte auf die glorreiche Idee, dem deutschen Titel einen englischen und noch dazu nicht existenden Namen wie Prevolution anzuhängen :crazy: ) hat mich im positiven Sinn überrascht, man lässt sich recht viel Zeit für die Charaktere und tricktechnisch ist der Film schon beeindruckend, obwohl man den Affen natürlich noch immer ansieht, dass sie nicht echt sind, was die Jungs von WETA da leisten ist schon sehenswert, vor allem auch wieder in Zusammenarbeit mit Andy Serkis, der ja schon Gollum und King Kong auf die gleiche Art verkörpert hat.
    Der Film ist übrigens kein richtiges Remake des 4. Original-Affen-Films sondern eher ein Reboot der Serie.

    letztens eher zufällig im Kino angesehen: Der Mandant
    durhaus unterhaltsamer Film mit guten Darstellern, ohne große Überraschungen.

    gefällt mir sehr gut, an carice van houten hätte ich nie gedacht, aber sie ist eine großartige schauspielerin, hab sie zum ersten mal in "The Black Book" gesehen. bin mir sicher sie wird eine sehr gute Mel.


    Stephen Dillane kenn ich jetzt spontan nur als Merlin aus "King Arthur", aber scheint mir eine interessante wahl zu sein.

    dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen! :thumbup:


    So eine Art Nachfolgeserie war dann "Undeclared", hatte den Fokus noch mehr auf Spaß, auch sehr gut, wenn auch nicht so großartig wie Freaks and Geeks... teilte allerdings auch das gleiche Schicksal.


    Den Start in die 4. Breaking Bad Staffel fand ich schon mal sehr gut, bin froh, dass die Wartezeit vorbei ist.

    warum einige gemüter so überkochen versteh ich nicht, aber im Endeffekt sind wir hier ja alle Fans der Bücher und das ist schön so, und dass manch einem die TV-Umsetzung aus unterschiedlichsten Gründen nicht gefallen wird war eigentlich im Vorhinein schon klar. Grad bei einem so umfangreichen Buch mit vielen verschiedenen Aspekten legt nunmal jeder sein Hauptaugenmerk auf andere Sachen, und wenn die dann in der Serie als schlecht gemacht empfunden werden wird man nicht glücklich sein damit, das ist schade, lässt sich aber bei der Umsetzung eines so beliebten Buches nicht vermeiden. Und das der Großteil äußerst zufrieden mit der Serie ist hilft den wenigen die es ncht sind natürlich auch nicht weiter.


    Ich hoffe auf alle Fälle auch auf eine langlebige Serie und noch einige Verbesserungen in den zukünftigen Staffeln.

    mir gehts eher um die realitätsverweigerung mancher, dass die serie überhaupt über budgetäre grenzen verfügt... gewichtung des budgets hin oder her, mit abstrichen muss man immer klar kommen.


    Zitat

    Und vielleicht wäre es ohne Addy und Palmen in Kings Landing schon gegangen. Du kennst die Kalkulation auch nicht besser als die Gegenseite.

    ich sehe jetzt fans, die die serie nicht so gut finden nicht wirklich als gegenseite, aber ok.
    was haben addy und palmen in kings landing mit der kalkulaton zu tun? die art und weiße wie kings landing dargestellt wird hatte wohl weniger budgetäre als kreative beweggründe (übrigens auch einer der punkte, die ich gern anders gesehen hätte)