Beiträge von mance rayder
-
-
vielleicht weil seine haare im süden mehr sonne abbekommen?
-
Zitat
Ja er ist erst seit 4Jahren bei der Nachtwache aber schon ein alter Mann. Im Prolog stehts & dann im 1. Bran-kKapitel.
ist ja eigentlich wirklich nur ein sehr unwichtiger punkt, aber es lässt mich nicht wirklich in ruhe
mir fehlt jedwede erinnerung daran, dass Will im Bran Kapitel auch nur erwähnt wird, genauso, dass beschrieben wird, er sei ein alter Mann. leider hab ich mein Buch einer Freundin geliehen und kanns nicht nachlesen.
-
Zitat
Da auch Will als alter, faltiger Mann beschrieben wird
wird er? kann mich da an keine beschreibung erinnern... ich glaube mich zu entsinnen, dass Will seit 4 Jahren an der Mauer ist. Für mich war Will auch im Buch immer eher jung (was natürlich nicht heißt, dass das stimmen muss ^^)
-
Zitat
besonderst bei Garet fällt es auf das er im Buch als ein alter Mann
beschrieben wird & in der Serie ein Typ in Jons Alter da rum rennt
& dann von Ned einen Kopf kürtzer gemacht wird!da sollte man vielleicht anmerken, dass es sich in der Serie nicht um Garet handelt, der einen Kopf kürzer gemacht wird, sondern um Will. Garet ist klar um einiges älter als Waymar Royce, auch in der Serie.
-
Irgendwie bin ich gerade froh, dass ich mich von meinen Ausgaben getrennt hab.
-
am meisten sorgen mach ich mir auch was szenen angeht wo viel passiert und CGI vorkommt, eben schlachten und andere massenszenen, die drachen, für die schattenwölfe werden normale hunde bald auch nicht mehr reichen...
und vielleicht nicht 100% offiziell, aber ja, es wurde eigentlich schon bestättigt, dass ASOS in 2 Staffeln gesplittet wird, was äußerst positiv ist.
worauf wohl jeder gespannt ist, der die bücher gelesen hat sind uA sicher die Rote Hochzeit, Oberyn vs. Gregor!!! und die Schlacht am Blackwater, wobei letzteres wohl am schwierigsten umzusetzen sein wird.
-
mit so was hätt ich vor 6 jahren, als ich meinen usernamen ausgesucht hab auch nicht gerechnet
-
passt jetzt nicht wirklich hier hin würd ich sagen... aber es erinnert mich daran:
-
Bitte hört auf mit Manke!!!
-
Chewey: ich find das gesamte Album ziemlich fein.
-
-
als ich damals erfahren habe, dass ein neuer Musketierfilm gemacht wird war ich erstmal ziemlich gespannt und hab mich auch ein wenig gefreut, was auch so geblieben ist, wie ich gelesen habe wer so mitspielt. und dann: Regiesser: Paul WS Anderson!
und da hab ich den Film dann abgeschrieben. den Trailer hab ich dann noch ertragen, aber nichtmal geschenkt schau ich mir das im Kino an.
-
mich würd ja die cover-gestaltung interessieren.
allerdings wart ich mit dem erwerb einer einheitlichen box sowieso lieber, bis alle bücher erschienen sind.
-
weil ich zu faul bin, einen eigenen thread aufzumachen schmeiss ichs mal hier rein:
im november wird ein amazon-exklusiver schuber mit den ersten 4 bänden in neuem design als hardcover rauskommen:
-
http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=gNtnN_DiP3o
Religious People Are Nerds (es kommt sogar kurz ein hier nicht unbekannter, bärtiger autor vor ^^)
-
Dagmer Cleftjaw ist ein Ironborn der dann mit Theon unterwegs ist... so zumindest hab ich es in Erinnerung.
-
Fängt jetzt wirklich jemand an zu saufen, weil Don Draper morgens die Whiskyflasche aus der Schublade holt?
nö, damit hab ich schon bei Deadwood angefangen
nur die Idee mit der Schweinezucht hab ich wieder verworfen...
als ehemaliger Raucher finde ich Mad Men allerdings eine Frechheit und würde mir wünschen man würde die Zigaretten digital mit Lolis oder Strohhalmen ersetzen -
mit der neuen Übersetzung um sich zu werfen könnte aber auch befreiend sein!
-
ach wer weiß? vielleiht war sie robb gegenüber nicht so schüchtern?
ich werd mit meiner kritik aber erstmal warten, bis ich sie in der serie gesehen hab, oder wenigstens in kostüm, sollte man vorher was zu sehen bekommen.
ich kann mich noch gut erinnern wie einige über diverse darsteller im vorfeld gejammert haben (zb Bronn), in der serie waren dann aber, ich sag mal der überwältigende großteil, sehr zufrieden mit seiner darstellung.