die ersten 4 folgen der 3. staffel von the walking dead sind wahnsinnig gut, gerade die 4. folge hat mich gestern richtig überrascht, weil ich eher damit gerechnet habe, dass nach dem actionreichen, famosen start es wieder mal etwas ruhiger werden wird, aber dann hauen sie mir eine der spannendsten und mitreissendsten folgen der ganzen serie um die ohren.
Beiträge von mance rayder
-
-
meine erste Reaktion war mal: huch, der ist aber schon gar alt für die Rolle.
aber mal sehen, bin gespannt, wie er in der Serie aussehen wird. Über seine schauspielerischen Fähigkeiten und seine Ausstrahlung braucht man nicht diskutieren, von da her eine großartige Besetzung. ob es auch für die Rolle passen wird, wird man erst schauen müssen.
-
So sprach er, voller Vertrauen auf seine Worte. Und doch sollte er sich irren.
:dito: -
eigentlich antwortet PJ da nicht auf die frage sondern sagt nur, sie würden gern noch einige szenen drehen.
natürlich gefundenes futter für medien und fan-foren. so hat man schön was zu diskutieren. -
ich würde meine imaginärene Villa auf Hawaii darauf wetten
man möge mir zeigen, wo PJ was darüber gesagt hat, den zweiten film teilen zu wollen. ich hab davon bis jetzt nichts gesehen. alles was ich gesehen habe war, dass es nächstes jahr nachdrehs geben wird, wie bei jedem der HDR-filme. bzw Nachdrehs geplant sind wenn Warner mitspielt.
-
es wird keine 3 filme geben, sondern die 2 die schon immer geplant waren.
-
ich denke Turncloak wird so mit Verräter übersetzt worden sein.
-
-
noch nicht offiziell, aber anscheinend haben wir unseren Blackfish:
http://www.touchingtheblue.co.uk/tb2010/wp-cont…ve-Russell2.jpg
-
Zitat
Das Haus Lannister (sic!) geht zurück auf Lan den Listigen.
Und nicht auf Lenny Kravitz...
vielleicht heißt er in der neuen deutschen Ausgabe einfach "Len der Lustige"
-
mhm, also:
deutsche synchro: 1 - englisches original: 378das kann ja noch mal spannend werden
-
hatt hier eigentlich zufällig jemand einen gästepass übrig für mich? würd gern mal antesten wie mir der dritte teil zusagt und obs auf meinem doch schon betagtem pc läuft. würd mich riesig freuen.
-
anmerkung: mittlerweile ist er um €15,99 bei Amazon bestellbar, Lieferzeit ist aber 2-5 Wochen.
-
im normalfall sollte die auch schon erhältlich sein, ist vermutlich die http://www.amazon.de/Game-Thrones-S…38458638&sr=1-5 und da steht 01.06. als Erscheinungsdatum. muss natürlich nicht stimmen.
aber ich geh schon davon aus, dass es demnächst eine nicht-import version auf amazon um 17-19 euro geben wird. -
das ist die Import-Version.
-
bin auch sehr beeindruckt von der Folge. Das Wildfire war großartig gemacht! Das Einzige, dass mir beim ersten Ansehen jetzt negativ aufgefallen ist, ist, dass Stannis immer als erster nach vorne stürmt, erst vom Boot, dann auch noch auf die Leiter, und das nicht mal mit Helm! das war eher suizidär.
-
Das ist zb The National.
Ich wär nie auf die Idee gekommen, sie mit GOT in Verbindung zu bringen, find ich schon ziemlich lässig.
-
Coole Sache! Aber sollte das Lied nicht erst in Staffel 3 auftauchen?
hätt ich mir eigentlich auch gedacht... naja, vielleicht treten sie ja in staffel 3 als hochzeitsband auf (man wird ja wohl noch träumen dürfen)
-
The National spielen ein Lied aus TSOIAF, damit hätte ich im Leben nicht gerechnet!
-
@dirtyblack7: dem kann ich nur zustimmen.