Ich hab gerade "die Therapie" von Sebastian Fitzek angefangen, danach werde ich beim Rad der Zeit weiterlesen!
Beiträge von Daenerys
-
-
Also mir gefällt das Rad der Zeit :)! Mat ist mein Lieblingscharakter, bin auch echt gespannt wie es mit ihm weitergeht *würfel*
-
Ne gebissen noch nich, gildenchef auch noch nich!
Ich bin:- Hausvater im Hause Redoran
- Hexer in der Magiergilde
- Threugist oder so beim Kaiserlichen Kult
- Sucher bei den Klingen
- Verteidiger bei der Kriegergilde
- Jünger beim Tempel
- hab grad bei Morag Tong angefangen und weiß nicht mehr was ich da binweiß vielleicht jemand wie ich die Caldera Ebenerz Minen lahmlegen soll??
-
-
jaja der Würfel, ich hab zuerst die ganze Höhle von oben nach unten durchsucht, hab meine teure super 100 Pkt Schlossöffnerrolle für die Tür unten benutzt, und dann ganz am Ende als ich an mir selbst zu zweifeln begann den Würfel entdeckt! Als ich ihn dann abgeliefert hatte, hab ich den Schlüssel für die unterste Tür bekommen den ich ja dann nicht mehr gebrauchen konnte....
Das gleiche Problem hatte ich auch mit dem Schrein im Geisterwall, hab den irgendwie voll übersehen und stundenlang den ganzen Geisterwall durchsucht, obwohl der ja direkt am Eingang ist!
Mittlerweile hab ich auch schon mein eigenes Haus *stolzei* und bin jetzt bei Level 25. -
Hi Ihr,
Morrowind ist zwar schon älter, habs aber jetzt erst geschafft zu spielen. Hab vor ner Woche angefangen, und es gefällt mir, abgesehen davon die Welt echt zu groß ist, ganz gut.
Nur das Problem ist, dass ich die Aufträge nicht alle erledigen kann, weil ich nicht weiß wo ich hinmuss!
Ich find auch diesen einen Würfel da nich, bin die ganze Zeit bei Ald'ruhn am suchen...
Hat es jemand von euch gespielt?
Ich hab als Kriegerin vom Kaiservolk gestartet, ist ganz nützlich mit der Stimme der Kaisers!
Aber an Gothic 2 kommt es noch nicht ran, was ist eure Meinung zum Spiel?Daenerys
-
Hi Ihr,
anlass zu diesen Thread hat mir ein Fall aus meinem Bekanntenkreis gegeben, die Freundin von mir wurde von Satanisten über lange Zeit terrorisiert und massiv bedroht, was ich aber auch leider erst im Nachhinein erfahren hab.
Danach habe ich mich ein wenig mit dieser Thematik beschäftigt, und es ist ja schon erschreckend wie viele Sekten es gibt, die wirklich über Leichen gehen. Allein in Amerika kommt es sehr häufig vor, das Menschen Opfer dieser Gruppen werden.
Für mich sind es keine Menschen die eine andere Glaubensrichtung haben, sondern für mich sind das Menschen die ihr Leben langweilig finden und denken dadurch was besonderes zu sein, aber eigentlich totale Spinner sind.
Als gefährlich würde ich diese "Spinner" schon einschätzen, weswegen meine Freundin auch den kürzeren gezogen hat, und weggezogen ist.Was ich auch krass finde ist Scientology, hab mal ne lange Reportage darüber gesehen und seitdem auch keinen Film mehr mit Jon Travolta und kaum welche mit Tom Cruise gesehen. Aber wenn ich jetzt damit anfangen würde, könnte der Thread viiiel zu lang werden!
Habt ihr erfahrungen mit Sekten gemacht, oder seit ihr Mitglied?? Und denkt ihr das man dabei Tolerant sein sollte? Ich denke wenn diese Leute Menschen psychich kaputtmachen, Geld abzocken oder andere Dinge mit ihnen machen die nicht korrekt sind, sollten diese Sekten sofort verboten werden, und Satanismus auch, weil dabei die Hemmschwelle sehr schnell fallen kann.....
-
Also ich hab das Sharp GX30, bei dem das Display absolut gut ist, bis jetzt waren alle erstaunt drüber, hab mir dafür auch ne 256 MB Speicherkarte günstig dazugeholt und die Funktionen sind auch sehr zufriedenstellend....
-
ganz schlecht fand ich es auch nicht, aber ich kann den Hype um das Buch nicht nachvollziehen, vor allem der Hauptakteur war absolut nicht mein Fall und dann diese Ausschweifungen immer....
-
Hi Ihr,
was habt ihr so für Bücher in der Schule durchgenommen?? Ich bin auf dem Abendgymnasium, und da haben wir mit dem Buch der Vorleser von Bernhard Schlink begonnen, welches ich eher schlecht als gut finde!
Ich hätte lieber das Buch 1984 von George Orwell gelesen, dass sich echt gut angehört hat. Oder den kleinen Prinzen würd ich auch gern mal durchnehmen, aber der war unserer Lehrerin zu schwer für den Unterricht!
Ansonsten haben wir meistens Dramen wie Emilia Galotti oder Der Schimmelreiter gelesen, die mir auch absolut nicht zugesagt haben.
Als ich früher zur Schule ging haben wir so Bücher wie die Welle, die letzten Kinder von Schewenborn, die Vorstadtkrokodile usw gelesen, bei denen ich finde, dass sie sehr gut geeignet sind für jüngere Leute.Was habt ihr so gelesen und kennt ihr das Buch der Vorleser??
-
Hello,
also um direkt anzufangen, ich denke das Internet ist viel mehr Segen als Fluch, hab aber letztesmal einen Artikel darüber gelesen und wollt mal fragen was ihr darüber denkt!
Klar wenn es das Internet nicht geben würde, könnten ich jetzt nicht hier in dieses supertolle Forum schreiben aber leider gibt es ja auch immer eine schlechte Seite, wo viele Leute es positiv nutzen können, können genausoviele es negativ nutzen....
Was findet ihr positiv und was negativ am WWW, hat das Internet euer Leben verändert, oder hat es keinen großen Einfluss auf euer Leben???
-
und wie steht es mittlerweile mit der Liebe??
-
Hi Ihr!
Ich wollt mal nachfragen ob hier alle gut Englisch können, und wie ihr es erlernt habt?
Ich bin auch auf der Suche nach einen guten Chat, wo man seine Kenntnisse aufbessern kann!
Eigentlich kann ich ja ganz gut Englisch, nur mein Wortschatz lässt ein wenig zu wünschen übrig, ich lese auch nur auf Deutsch, obwohl ich gehört hab, dass die Originalversionen natürlich viel besser sind!
Hatte mir mal Wheel of Time geholt, aber nach ein paar Seiten.....Ich kenne sehr viele die sagen das sie kein Englisch lernen wollen, aber ich denke das man es immer mal brauchen kann, um sich in anderen Ländern zu verständigen!
Und ich war auch immer die beste im Englischunterricht *angeb*
-
klar sollte man Terrorismus auch an der Wurzel bekämpfen, die reichen Länder sollten z.b. die armen mehr unterstützen, aber man sollte das andere auch nicht als harmlos ansehen
-
also jetzt wollen wir ja mal nicht übertreiben ich denke mal schon das man sich auch mit Überwachung seine eigene Meinung bilden kann! Und in den USA ist es seit dem 11. September mit Sicherheit auch sicherer geworden nachdem die viele mögliche Terroristen ausgewiesen haben, und Überwachung heißt nicht das es hier so wie zu Stasi Zeiten wird. Es kommt immer auf die Art der Überwachung an, als wenn man es jemals so krass werden könnte in Deutschland, da würde keiner mitmachen!
-
tja aber um die Sicherheit der Menschen und Kinder in Deutschland zu gewährleisten muss sich halt einiges ändern, da der Terror immer krassere Ausmaße annimmt....
-
Was sagst du denn zu den Artikel:
Freiheit und Recht gegen den Terror verteidigen
Die terroristischen Anschlägen in den USA haben deutlich gemacht, dass wir auf diese neue Bedrohung mit den bisherigen Instrumenten nicht angemessen reagieren können.
Die Schröder-Regierung und ihr selbsternannter "Roter Sheriff" Schily haben unter dem Eindruck dieser schrecklichen Ereignisse ein ganzes Maßnahmenbündel zur Bekämpfung des Terrorismus angekündigt. Zentrale Elemente der Terrorismusbekämpfung sind jedoch am ideologischen Widerstand vor allem des grünen Koalitionspartners gescheitert und gar nicht erst in Angriff genommen worden.
Beispiele: Nicht verankert wurde der notwendige Versagungsgrund für Visa und Aufenthaltsgenehmigungen bei Terrorismus- und Extremismusverdacht. Es fehlt eine strikte Bestimmung, nach der ausländische Extremisten und Terroristen ausgewiesen werden. In die Identitätspapiere wie zum Beispiel Personalausweise werden keine biometrischen Merkmale (zum Beispiel Fingerabdruck) aufgenommen.
Die Bürger haben Anspruch auf einen starken Staat, der den Schutz gegen Terror nicht vernachlässigt. Sicherheit ist unverzichtbare Voraussetzung für Freiheit und Wohlstand. Es muss Schluss sein mit einer als Liberalität getarnten Gleichgültigkeit gegenüber der Sicherheitsbedürfnissen der Mehrheit der Bürger. Bund und Länder müssen für Polizeikräfte in ausreichender Stärke und mit modernster Ausrüstung sorgen. Bayern hat diese Aufgabe nicht wie andere vernachlässigt und schafft 650 neue Stellen bei der Polizei. Während viele andere Länder bei den Verfassungsschutzämtern Personal abgebaut haben, hat Bayern in seinem Zuständigkeitsbereich 50 neue Stellen geschaffen.
Der Bundesgrenzschutz als Polizei des Bundes muss so ausgebaut werden, dass einsatzstarke und einsatzerfahrende geschlossene Polizei-Einheiten in ausreichender Zahl zur Verfügung stehen.
Extremistische Organisationen haben in Deutschland rund 150.000 Mitglieder. Diese Organisationen müssen strikt überwacht und verboten werden können.
Es muss Schluss sein mit den Vorbehalten gegen wirksame Befugnisse von Polizei und Justiz zur Bekämpfung von Terrorgruppen und organisierter Kriminalität:
Es müssen klare gesetzliche Grundlagen zur Sicherung milieugerechten Verhaltens von verdeckten Ermittlern geschaffen werden .
Die von Rot-Grün abgeschaffte Kronzeugenregelung muss wieder eingeführt werden, damit die Strukturen der organisierten Kriminalität und des Terrors wirksam aufgebrochen werden können.
An Treffpunkten terroristischer und krimineller Gruppen muss Aufklärungsarbeit mit modernster akustischer und optischer Überwachungstechnik ermöglicht werden.
Bei der Bekämpfung von organisierter Kriminalität kommt der Abschöpfung von Verbrechensgewinnen eine besondere Bedeutung zu. Deshalb müssen die Vorschriften gegen Geldwäsche sachgerecht verschärft werden.
Wer das Gastrecht in Deutschland missbraucht und öffentlich zu Gewalt und Propaganda für religiös motivierten Fanatismus aufruft, darf in Deutschland keinen Platz haben. Ausländer, bei denen hinreichende Anhaltspunkte für die Angehörigkeit zu einer gewaltbereiten extremistischen Organisation vorliegen, müssen schnell ausgewiesen werden können.
Ausländische Extremisten müssen konsequent von Deutschland fern gehalten werden:
Notwendig ist ein umfassender Datenaustausch zwischen Ausländer- und Asylbehörden einerseits und Sicherheits- und Verfassungsschutzbehörden andererseits.
Wie in Bayern müssen überall in Deutschland die Verfassungsschutzbehörden zur Bekämpfung von Terrorgruppen und organisierter Kriminalität eingesetzt werden.
Das Bundesamt für die Anerkennung ausländischer Flüchtlinge muss verpflichtet werden, auch den Verfassungsschutzbehörden der Länder unmittelbar Auskünfte zu erteilen .
Die Identität Einreisewilliger aus bestimmten Problemstaaten muss vor Erteilung eines Einreisevisums durch Speicherung biometrischer Daten zweifelsfrei festgehalten werden können.
Um den Zuzug gewaltbereiter Ausländer zu unterbinden, muss die Regelanfrage bei Verfassungsschutz und Nachrichtendienst vor jeder Einbürgerung oder Erteilung eines dauerhaften Aufenthaltsrechts vorgeschrieben werden.
Worauf es jetzt ankommt:
Die Menschen in unserem Land müssen sich vor Verbrechen und Gewalt sicher fühlen können. Deshalb braucht Deutschland eine umfassende Initiative zur Stärkung der inneren Sicherheit:
Rechtsbrecher müssen mit konsequenter Verfolgung und gerechter Bestrafung rechnen.
Es gilt: Null Toleranz gegenüber dem Verbrechen"
Der Katalog von Strafen muss sinnvoll, z.B. um Fahrverbote erweitert werden.Kinder- und Jugendliche müssen besser geschützt werden. Vor Sexualverbrechen ebenso wie vor Drogenkriminalität.
Der terroristischen Gefährdung durch ausländische Extremisten ist vorzubeugen. Die Zusammenarbeit der Verfassungsschutzbehörden mit Polizei und Justiz muss entscheidend verbessert, in Deutschland lebende gewaltbereite Extremisten ausgewiesen und der Zuzug extremistischer Ausländer unterbunden werden.
-
Also ich denke mal das wir sowieso in Zukunft immer mehr überwacht werden, seien es die Städte die immer mehr mit Videokameras aufrüsten oder Verbrecher, Nazis und Terroristen die sowieso schon überwacht werden, telefonabhörung, briefverkehr überwachen u.s.w. ist alles schon im gange.....
-
Gegenfrage, denkst du das die Situation in Deutschland so gut ist? Denkst du das in Sachen Terrorismus genug getan wird?
Also mir soll es ja egal sein, ich denke nurmal wenn wieder etwas passiert, dann wird unsere Bundesregierung am Pranger stehen nicht genug getan zu haben...Und was ich meinte ist das schon genau ermittelt wird über nen längeren Zeitraum, was die Polizei ja auch schon macht, und dann abgeschoben wird in von mir aus Ausnahmefällen!
-
Wie schon geschrieben, solange nichts passiert ist ja alles schön und gut, aber der Terrorismus wird sich in den nächsten Jahren mit Sicherheit noch verstärken.
und ich weiß ja nicht was man denken soll, wenn man meinen Beitrag liest, aber ich meinte mit Sicherheit nicht das man dann munter und fröhlich alle möglichen Terroristen abschieben soll, naja egal....