1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. silverdawn

Beiträge von silverdawn

• Allg. Forumstreffen Tannenburg 2012

• silverdawn
    • 6. Oktober 2011 um 20:44

Wäre verlockend, das als Premiere zu nutzen... auch wenn ich hier inzwischen so gut wie nur noch einstaube. *hustend umherwedel*
    Ich kann allerdings leider ebenfalls keine feste Zusage machen -- habe noch keinen Blassen, wie meine terminlichen Pflichten und Rechte über den Januar hinaus aussehen könnten.

• Der Geburtstagsthread

• silverdawn
    • 25. Dezember 2010 um 13:06

Alles Gute zum Geburtstag, Aegon!

• Der Frohe Weihnachten Thread!

• silverdawn
    • 24. Dezember 2010 um 20:16

Ich wünsch euch allen ein frohes Fest und entspannte Feiertage. :)

• Meistverabscheute Schauspieler

• silverdawn
    • 21. Dezember 2010 um 11:32

So ziemlich ganz weit oben, wenn nicht gar an der Spitze der Liste, steht definitiv Tom Cruise. Waaaaahhh. *schauder* Geht gar nicht. Was ich allerdings bei The Last Samurai echt schade finde, weil der Film ist genial, aber ich kann ihn nie wirklich voll und ganz genießen, weil diese Dackelfresse da mitspielt.

So aus dem Stegreif noch ein paar Namen: Matt Damon, Ben Stiller, Adam Sandler, Cameron Diaz, Ben Affleck, ... hm, da waren noch mehr, aber gerade komm' ich nicht drauf.

• Euer täglicher Musiktipp

• silverdawn
    • 9. Dezember 2010 um 13:58

Blood Red Shoes - Keeping It Close.
    Mein absoluter Lieblingssong des Duos. Schade, dass ich sie erst mit ihrem diesjährigen Album entdeckt habe. Wobei ich sagen muss, dass es auch das besser von den beiden bisher erschienenen ist.

• Der Geburtstagsthread

• silverdawn
    • 9. Dezember 2010 um 13:51

Argh, zu spät. Nichtsdestotrotz nachträglich noch alles Gute von mir!

• Neue Blanvalet-Ausgaben

• silverdawn
    • 7. Dezember 2010 um 20:30
    Zitat von Aegon_lebt!

Ich muss auf jeden Fall auf die Schnelle noch Buchhändler werden, damit ich meinen Kunden dann auch in aller Deutlichkeit von den "neuen" Ausgaben abraten kann.

Exakt das dachte ich mir auch gerade, nachdem ich mir über den Tag verteilt den ganzen Thread durchgelesen habe. (Meine Güte, eine Schlammschlacht -- bzw. den einseitigen Versuch, eine zu starten -- und ich war nicht dabei, um mitzuflamen. Verdammt. *hüstel*)

Ich hatte eigentlich in Planung, demnächst anzufangen, meinen Freund nach und nach ins wundertolle Westeros zu entführen -- aber ich glaube, ich stelle ihn lieber nicht Eduard Stark, Jon Schnee, und wem nicht alles vor, nur damit er dann völlig verwirrt und enttäuscht von der Übersetzung durch Königsmund irrt. Nee nee. Wie mach ich das jetzt nur, sein Englisch wird niemals ausreichen, um die Reihe in Originalsprache genießen zu können. -.- Deppen bei Blanvalet, alles Deppen, die das entschieden haben. Pah.

• Der Erster-Schnee-Thread:Jahr des falschen Frühlings oder naht doch der Winter?

• silverdawn
    • 3. Dezember 2010 um 11:30

Hier sollten sie's eigentlich auch besser wissen, als Ende November/Anfang Dezember noch mit Sommerschlappen zu fahren, aber hey, wer rechnet denn schon damit, dass es um die Zeit echt mal schneit... /Ironie. Als es hier den ersten Tag geschneit hat, mussten wir einen Trip in den nächsten Stadtteil wagen und brauchten für einen Weg von 10 Minuten beinahe dreimal so lang. Und vor uns fuhr einer, dem bei jeder kleinsten Bewegung gleich das Heck ausbrach. Der machte mir schon ein wenig Angst. :rolleyes:

Und verdammt, ich hab gar nicht mehr an den eisgrauen Raben gedacht, unter minus 10 lagen wir hier auch schon die Tage.

• Der Erster-Schnee-Thread:Jahr des falschen Frühlings oder naht doch der Winter?

• silverdawn
    • 29. November 2010 um 11:55

In Gelsenkirchen flockt's gerade ordentlich, seit einer Stunde ca., mal schauen, was liegen bleibt. :)

• World of Warcraft

• silverdawn
    • 26. November 2010 um 16:03

Ich hab mir erstmal den meiner beiden Lieblingscharaktere gepackt, der die meisten Erfolgs-Punkte hat, und gurke so nun durch den Low-level-Bereich, um den Meister der Lehren zu machen (dank Fraktionstransfer fehlten mir letztlich so viele Quests, dass es sich nicht mehr gelohnt hat, den noch vor Cataclysm abzuschließen) und auf diesem Wege schon mal einen Blick auf die ganzen Änderungen in dem Bereich zu werfen. Bisher bin ich quasi begeistert. :)

• Der Geburtstagsthread

• silverdawn
    • 26. November 2010 um 15:59

Alles Gute, ssnake!

• Guild Wars

• silverdawn
    • 24. November 2010 um 12:01

Da gebe ich skinchanger Recht: Prophecies ist die erste und einsteiger-geeignetste Kampagne. Auch storytechnisch macht das Sinn, da die anderen Kamapgnen und die Erweiterung zeitlich gesehen im Anschluss an Prophecies angesiedelt sind. Wenn du dir also erst einmal nur eine einzige Kampagne zulegen willst, würde ich auch auf jeden Fall Prophecies wärmstens empfehlen.
    Ansonsten, je nachdem, wieviel du bereit bist für die Katze im Sack auszugeben, könntest du auch schauen, ob du die "Complete Collection" irgendwo günstig bekommst. Ich hab sie meinem Freund letztes Jahr für 30€ als Weihnachtsgeschenk erstanden und Amazon hat sie derzeit für knapp 35€. Da sind dann alle drei Kampagnen und die Erweiterung komplett drin.

• Kino

• silverdawn
    • 15. November 2010 um 11:42

Ach ja genau. Ich war vor einer Woche ebenfalls in R.E.D. -- und schließe mich cat in der Bewertung an, sehenswertes, sehr amüsantes Filmchen, 7/10. :)

• Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

• silverdawn
    • 31. Oktober 2010 um 22:23

Mal wieder die Cornish Trilogy von Robertson Davies, gerade "The Lyre of Orpheus" angefangen.
    Wenn ich damit durch bin... uhm... mein Analysis-Buch unters Kopfkissen legen. Und nebenher reichlich Henry Miller, mal alles durchackern.

• Fussball-News

• silverdawn
    • 27. Oktober 2010 um 23:20
    Zitat von Suriya

Au weia, das war eines dieser Spiele, die den Begriff "Duselbayern" geprägt haben. ;(

Nach vorne harmlos, hinten phasenweise offen wie ein Scheunentor. Wer bestreiten will, dass sich Bremen heute selbst geschlagen hat, der muss wirklich die rosarote Bayernbrille auf haben. Das Spiel war in einigen Situationen pure Slapstik: Arnautovic hätte heute wohl selbst ein leeres Tor nicht getroffen, 2 Bayern stehen sich beim Konter gegenseitig im Weg und der Schiedsrichter hat als einziger im Stadion beim Bremer 2:1 ein Foul gesehen.
    Tja, und wie es dann so ist, reißt sich zumindest ein Schweinsteiger am Riemen und donnert die Pille einfach mal ins Netz.

Fazit: ein unterhaltsames Spiel mit deprimierendem Ausgang. *seufz*

Da hat mir doch glatt jemand die Worte aus dem Mund genommen. Letztendlich wirklich traurig, das Ergebnis...

Wenigstens konnte ich mich über das heutige Ergebnis Eintracht gg. HSV freuen. (Allerdings hab ich keinerlei Ahnung, in welcher Qualität das zustande kam. :rolleyes: )

• Der Depri-Thread

• silverdawn
    • 2. Oktober 2010 um 23:05

Schon etwas verspätet, aber dennoch: mein Beileid. :( Und viel Kraft für das, was noch auf dich zukommt.

• silverdawn
    • 16. September 2010 um 22:03

Ach was, dafür kann man gar nicht wirklich zu alt werden. ;)

• Beziehungsstatus.......

• silverdawn
    • 16. September 2010 um 21:25

Oh, den Glückwünschen an die jeweiligen frisch Vermählten schließe ich mich nur zu gern an. :) Alles Gute!

• silverdawn
    • 15. September 2010 um 13:12
    Zitat von WolfsReign

Geht einfach gut ab. Ein geiler DJ der Typ:
    FantomenK - The Massacre

Das hat's mir gerade irgendwie auf Anhieb angetan. ^^

Ansonsten habe ich gerade Interpol's selbstbetiteltes Album in Dauer-Rotation, mein Tip davon:
    Interpol; Lights (live).

• Bin-wieder-da-Thread

• silverdawn
    • 15. September 2010 um 12:57

*den Staub von sich abklopf* Uff. Bin ich tatsächlich auch mal wieder hier. :)

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.399 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne