Huhu Haggi
Schön dass du mal reinschnupperst. Ich lauf auch noch als ElfPriest(Heiler) namens Bellis dort rum. Bin zwar oft afk (idle), aber sprich mich ruhig an, falls du mal Hilfe brauchst, ich bring dann noch nen Archer als Verstärkung mit. Als Heiler kann ich z.B. auch wiederbeleben, das kann ja mal nützlich sein.
Gruß Bellis
Beiträge von Tryfan
-
-
Thats the way I like it baby, I dont wonna live forever!
http://www.youtube.com/watch?v=a82v8JvNnQ4&feature=related
OMG, LOL! These guys rock!
Danke für den Tipp Maegwin!
-
Hiho
Ich bin ja nur für einen Tag und eine Nacht da und keine Angst, ihr braucht für mich nicht sorgen. Ich komme mit dem eigenen Auto, in dem ich auch übernachten kann. Evtl. wird der Fussmarsch nachts zum Auto zurück halt länger und ich muß daran denken, dass ich mir dafür abends schon einen geeigneten Abstellplatz suche, von dem ich ausgehe, dass er ausserhalb des Festgeländes liegt. Verpflegen werde ich mich Samstag und Sonntag wohl auch an den Verkaufständen können und zur Not setzte ich mich auf den Boden auf die beiden Jutesäcke, die ich mitführe.
Mein Ziel ist es, Euch kennenzulernen, mal ein wenig Mittelalterflair zu schnuppern und eine gute Zeit zu haben. Dafür bringe ich die gute Laune mit.
Bis dann
-
Naja, vielleicht wäre ja einer drauf reingefallen. Mußt ja nicht alles verraten.
Ich fand die Idee nett. Analoge Uhren umstellen, hihi. -
Offizielle Ankündigung vom GameMaster für PW MS:
Maintenance: WAR-Times
--------------------------------------------------------------------------------
You all are aware of the problems with the WAR-Time. While we kept our database-servers from crashing during our Tuesday-Maintenance, we now have to readjust the clocks in the gameservers itself.
Sadly, we will have to do another Maintenance for that - starting Saturday, 4:00am - and this one will need 26 hours of downtime. The reason is simply, that the analog clocks that the chinese use to verify the servertime (and has an attached NTP-Timeserver) need to be manually adjusted.
Sorry for any inconvenience...http://forum.perfectworld.ms/showthread.php?t=14174
Jemand meinte schon, dass dann leider die TWs am Wochenende ausfallen. Davon sind wir ja Gott sei Dank nicht betroffen.
-
Ich habe weder geschrieben noch gemeint, dass ich mit Bunny lurken will. Ich habe geschrieben, dass das wohl eine zielführender Methode zum Killen des Bosses ist, als den AEO anzuwenden. Jedenfalls war es so gemeint.
-
Hallo, also damit keine Mißverständnisse auftreten:
1. Leider weiß ich nicht , ab wann ich kann. Also wartet nicht auf mich, falls ich nicht da bin.
2. Würde ich gerne mit, aber als erstes gehen natürlich die, die die Quest brauchen. Wenn also zu viele da sind, bleib ich draussen.
3. Muss die Party so bestückt sein, dass es auch machbar wird. (1 EP, 1 Tank, 1 Damage Dealer) Falls ich da im Weg stehe, bleib ich auch draussen.
4. Wenn Querne und Ludi dabei sind, darf gerne Bärliloopy lurken.
5. Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Selsbbeherrschungswurf fehl schlägt liegt bei unter 1%. Das mit dem AOE war ein Scherherherz!
5. Wird, falls es ein zweites Mal gibt, mir das zu spät. Nach 22 Uhr möchte ich nicht mehr anfangen.
6. Können wir das zweite mal dann gerne wann anders nachholen.
7. Gehe ich alternativ auch in die FB19 mit. Langsam ist das ja schon Routine.
8. Muss ich eigentlich in die Haunted Grotto.
alle Klarheiten beseitigt, was meine Absichten angeht?
Gruß TryfanPS: Nehmt die Artikel, die mit "Eure Ludi" unterschrieben sind, bitte nicht allzu ernst.
-
Wegen der Preise habe ich mal probeweise nach den Gebühren für ein Zuberpupergewand nachgefragt. Der scheint recht günstig zu sein, denn er meinte, dafür würde er mir gar nichts berechnen. Ist doch Klasse, oder?! Ich denke dann mal drüber nach ob ich als Zuberpuper kommen soll. Was meint ihr?
-
Hallo
Pantig... aeh Dreenan, die Tuniken nehme ich gerne an.
Hier ist der Link zum Verleiher. Preise kenne ich noch nicht:
http://www.gewandverleih-bruder.de/
Bis dann -
Huhu,
ich hatte ja schon vorgeschlagen, dass wenn sich alle vor dem Green Shirt drängeln, den Spass einfach zweimal durchzuziehen. Aber dann wird es schon sehr spät. Wegen Seven Breve ist das LevelUp von 50 auf 51 fast geschenkt. Somit habe ich gestern noch meinen AOE-Skill verbessern können. Mich würde ja zu sehr interessieren, was passiert, wenn ich den verbesserten Skill auf den Boss (Chin Chau Peng oder so) loslasse, wenn seine achtköpfige Leibwache vor ihm steht. Vermutlich fallen die nicht alle sofort tot um, und dann bricht die Hölle los.
Andererseits habe ich aber schon bewiesen, dass ich mit Bunny den Boss auch alleine vor die Tür locken kann. Das dürfte sich als zielführender erweisen. Ich muss dann wohl mal einen Beherrschungswürfelwurf vor der Tür machen.
Eure LudiPS: Bin um 18 Uhr beim Gewandverleih, keine Ahnung wann ich online sein kann. Fang im Zweifel ohne mich an.
-
Mir macht das gemeinsame Spielen zehn mal mehr Spass als das alleinig Questen oder Grinden. Also bin ich heute abend gerne wieder dabei und stehe auch für andere Bosse zur Verfügung. Beim Boss der FB19 können wir ja auch noch weiter optimieren. Bis 20 Uhr sollte ich auch wieder zu hause und online sein.
-
Vielen Dank, für die Rückmeldungen.
Das mit dem Wikinger war nur ein Beispiel, da ich weiß, dass ihr Wikinger seid. Ich habe keine Ahnung, ob der Verleiher das hat. Auf seiner Internetseite bietet er es nicht an. Ich glaub, er bietet einen Mönch an, der hat dann gleich eine Lange Robe mit Kapuze, das könnte sich als nützlich erweisen. Und so ein Missionar ist vielleicht weniger ein Fremdkörper, als irgendeine fremde Volksgruppe. Ich bekehre euch dann alle (zum Starkbier).
Und Frankfurt hatte ich noch aufgezählt, weil ich da auch ohne Auto problemlos hinkomme. Mich soll von dort aus natürlich niemand in Darmstadt abholen.
Schuhgröße habe ich so 42-43, aber ein wenig Zeit zum Planen ist ja noch. -
Na FB 19 machen wir doch, wenn wir sechs sind, jetzt fast mit links. Nur beim Endboss müssen wir etwas aufpassen.
Allerdings bin ich am WE nicht da. Also für mich nur heute Abend. -
Huhu
Ich würde Euch gerne in Freienfels besuchen, so von Samstag auf Sonntag und brauche als völlig unerfahrener einige Tipps:
1. Gewand: Ich habe kein eigenes Gewand, somit möchte ich mir eins ausleihen. Ich habe schon diesen Mittwoch einen Termin beim Verleiher!!
Da ich von nix ne Ahnung habe, brauche ich grundlegende Tipps: Also nicht nach der Art: "Bitte achte darauf, als Wikinger keine Ohringe zu tragen. Sondern bitte einen Nasenring. Aber unbedingt im rechten Nasenflügel, sonst ist das nicht authentisch!" Das mit dem Authentisch vergesst mal gleich ganz schnell! Tipps z.B. zum geeigneten Schuhwerk, zur bequemen Kleidung und besonders zur Wärme der Kleidung (Mantel, Jacke, Umhang...) -was ist bei Regen?- wären sinnvoll.
2: Übernachtung: Ich brauche nur eine Ecke in irgendeinem Zelt. Lang wird die Nacht sowieso nicht, schätze ich mal. Isomatte, Schlafsack....? Wie transprotiert/trägt man das geschickt? Was darf ich nicht vergessen? (Zahnbürste...)
Bei Regen finde ich vielleicht den Weg zurück zum Auto. Wenn ich es umbaue, kann ich evtl. eine Matratze reinlegen. Hab ich noch nie probiert. Aber das führt zum nächsten Problem.
3: Anreise: Isch habe gar keine Auto! Doch, hab ich schon, aber meine Frau braucht es, um an dem WE nach Stuttgart zu kommen. Vielleicht kann ich ihr eine MFG besorgen. Aber trotzdem:
Fährt zufällig jemand am Samstag über Darmstadt (von Stuttgart, Karlsruhe, Mannheim...Frankfurt) nach Freienfels und kann mich mitnehmen? -
*irgs* Jippih, ihr habt den bösen Kaninchenfresser gexst. *gicks*
Schade, dass Ludi und ich nicht dabei sein konnten. *gniiih*
Samtpfotigen Glühstrumpf an die erfolgreichen Zweifüsser
Euer Bunny -
Also da muss ich sagen, war Bunny wohl ein echtes Schnäppchen. Obwohl, der Banker war auch besonders nett. Aber der Wert von Loop läßt sich nicht in Geld ermessen. Er ist doch so putzig, wenn er sich auf dem Boden wälzt, einfach goldig.
DarkWolvenLord gerne immer. Mit dem habe ich immer noch eine Rechung offen. Allerdings heute nur bis ca. 18:30.
Eure Ludi -
Apropro, was wir wirklich brauchen ist, ein süßes neues kleines Werebeast!
Er sollte ganz schnell den Tigerskill lerne, und als flauschige Mietzekatze rumlaufen. Ich verspreche, sie dann ständig zu betüdeln, und wenn sie mich auf ihren Rücken läßt, zeig ich ihr dann ganz tolle, verwunschene und geheime Orte in PW!
Eure Ludi.PS: Ihr merkt, egal was ihr spielen wollt. Ihr seid herzlich willkommen.
-
Was mir noch eingefallen ist. Kann man nicht bis zu 8 Spieler mit einem Account erstellen? Man hat dann doch pro Spieler gleich ein kleines Bankfach, in dem man einiges speichern kann.
Logistisch ist es dann natürlich auch eine kleine Herausforderung die richtigen Sachen zum richtigen Zeitpunkt hinundher zu schicken. -
Mein Bankfach ist trotz zweier Erweiterungen ständig voll. Zugegeben hauptsächlich deshalb, weil ich alle Soulstones usw. erstmal aufspare, bis ich mind. lvl 50 habe.
Ausserdem habe ich da noch die ganzen Highlevel Booster, die ich für die nächste FB zum Überleben (bzw. weniger Sterben) brauche.
Die Sachen für den Jeweller trage ich sowieso ständig mit mir rum. Damit ist auch in meinem Inv neben Futter, Tablet und Tränken ständig 50% belegt. Beim Grinden bin ich nicht durch MP oder HP begrenzt sondern durch mein Inv. Wenn das voll ist, gehe ich zum Verkaufen und Rüstungsfix in die nächste Stadt. Und das ganz ohne DragonQuest, die ich persönlich nicht für sinnvoll halte. Ich bitte deshalb um Verständnis, dass ich dafür nur Sachen sammle, wenn ich darauf angesprochen werde und sie dann direkt per Mail verschicken kann.
Was ich mache ist, dass ich Green Grass für die erste Pet-Erweiterung für den nächsten Werefox sammle und in meinem Bankfach deponiere. Deshalb schickt mir bitte alles Green Grass, das euch vor die Füsse fällt direkt per Mail, dann nimmt es euch keinen Platz weg. Wer finanzielle Probleme hat, kann mir auch sagen, was er dafür haben möchte.
Für eine Pet-Erweiterung haben wir inzwischen übrigends genug angesammelt. Man könnte sie dem nächsten Werefox, der die Petquest macht (lvl7?), zum Bestehen schenken. Ausgenommen sind davon natürlich Zweities. Also, gibt es nicht einen neuen Spieler, der Lust auf Werefox hat?! -
Hihi, sehr schöne Bilder!
Da sind Dir ja ein paar schöne Schnappschüsse gelungen!
Was mir nur auffällt. Wir sind ja fast ausschliesslich Ladies. Und dadurch dass wir ähnliche Level und Skillung haben (robe), haben wir auch noch fast die gleichen Klamotten an. Will sagen, auf ein Gruppenfoto müssen unbedingt unsere stolzen Krieger mit ihren polierten Rüstungen!