Beiträge von Faceless

    also ich bin jetzt einfach mal so frech und misch mich mit ein. ich muss ja gestehen das ich viele der textpassagen auch überlesen hab.
    also ich bin der Meinung, das wenn Stannis der prinz ist des im völligen caos endet. nicht das er so drauf is, aber mel hat doch alle, bis auf Davos unter kontrolle.die sogenannte königin(stannis frau) ist ihr doch auch total verfalle.zumal hab ich von denen soundso kein gutes bild, da sich die alte kraft gegen diese einsetzt.siehe szene wo die geächteten mit aria auf diesem berg waren und die kleine ,anscheinend uralte frau gesagt hat, das der rote priester nie an diesen heiligen alten orte etwas sehen wird!! zumal mel ja viele realistische visionen in ihren feuer sieht, es nur auf die falsche person bezieht, die meisten treffen eindeutig auf dany zu!!
    Jon wird glaub eher derjenige der den norden wieder übernimmt zusammen mit bran oda rickon, wenn net sogar bran eine ganz große rolle dazu spielt. ich glaube er wird dem "Prinzen" zumindest sehr viel helfen können.
    also fazit, meiner meinung nahc ist Dany bis jetzt die größte anwärterin, auf diesen Titel!

    ich wollte nur mal hinzufügen das dany den mann den sie bekommen hat eigentlich nicht haben.sie hätte sich strikt geweigert, doch da kam ja auch noch ihr bruder hinzu, der sie sichtlich unter druck gesetzt hat!!
    Die befreiung der sklaven hat sich unbedingt böse gemeint, zumal sich die meisten der ehemalige Sklaven sehr über diese Befreiung gefreut haben. siehe die Eroberung vonAstapor im Band 6!! Sie wurde dafür gepriesen, sicherlich gibt es auch unter ihnen solche und solche, aber im großen und ganzen war das eine wohltat für alle Beteiligten(bis auf die (ehemaligen) Besitzer der Sklaven vieleicht!

    nur das mehr oder weniger bekannt ist, was die Freys für absichten haben, was man über dany nicht weiß, wer weiß vieleicht findet sie in einer der städte doch noch einen hübschen Dothraki oder nimmt sich dochnoch den Ser Jorah.man weiß ja nie*fg*
    zumal ist garnet sicher ob sie es schafft ihre "armee" nach Westeros zu bringen

    also tut mir ja leid, aber ich find die Dany auch gut. ihr edrachen insbesondre. zum einem weiß man sehr wenig über sie, zum anderen hat dany nicht nur kämpferische möglichkeiten sondern auch sehr taktische, weil dort die drachen ja eigentlich auch ausgestorben sind und alle auf sie neugierig sind!!

    denk ich auch
    Dany kann auch alle fälle keine Kinder mehr bekommen, wegen dem einen Zauber da!
    Die Drachen werden bestimmt ziehmlich schnell ausgewachsen sein, vergleichsweise wie etwas größerer Säugetiere!!Nur das Erwachsen wird noch fehlen!!

    HI
    bin gard einbissl fertig, weil Schule nach einem solchen weekend is echt nur stressig!! Nimloth Du merkst dir aber auch alles, oda??.Thema "Da wie doooof!!"*fg*
    wir(ich) danken allen für die recht herzlich Begrüßung!!(ich,Andala, M)
    auch wenn Andale und M ihren Senf dazu noch nicht beitragen konnten!!

    Danke Art für die herzliche Begrüßung!
    Ich glaube miz Mr. M is heut nimmer zu rechnen, der liegt seit wir angekommen sind in der Koje und sieht aus wie........ und Anda hat so ihre schwierigkeiten mit der E- Mail Addy!! Mal sehn was wird!!


    Nimloth das wird dich nie wieder los lassen!!! :P


    Carlean die Mandarine lag immer noch da, wo wir gefahren sind!! :)

    Hi ihrs!!
    Da man sich hier vorstellen darf, soll, kann, werd ich des jetzt einfach mal machen.


    Mein richtiger Name ist Nancy und ich will hier ganz stark den Osten unterstützen, was nicht heißen soll das ich den Westen net mag, aber beim letzten Fan- Treffen (was übrigens total genial war) waren wir nur ganz wenige!! ;)Ich bin 17 und eigentlich ein ganz lustiger Mensch.


    Mein absolutes Hobby ist das Reiten. Hab mit meiner Mum zusammen insgesamt 3 Pferde (eins: ich; eins: mum; eins: Cousine= aber erst 6 jahre alt) außerdem haben wir noch 2 Hunde und 2 Katzen!! Wohn aber trotzdem in der Stadt!!
    Den wissenswerten Rest wirds sich, finden denk ich mal!!
    baba