Beiträge von Tyrion

    @Flandal, das schlechtert aber nicht die Qualität der Bücher, wenn kleine Kinder in Kostümen herumlaufen. Die Bücher könne auch nix dafür und nur ein Buch nicht lesen, weil es viele Kinder gut finden, finde ich ein wenig unfair gegenüber einem Buch, welches man dann auch noch urteilt, obwohl man es nicht gelesen hat, man kann nicht sagen, das Buch ist Mist, wenn man es nicht gelesen hat.


    Ich persönlich bin ein begeisterter H.P. Fan und hab zum ersten Mal ein H.P. auf Englisch.


    Der neue H.P. ist irgendwie anders, ich meine die Leute sind erwachsener und das ganze wird schon anders, die Witze werden besser etc.


    Die Umbridge ist wirklich ein gelungenes Miststück, das hätte Martin nicht besser machen können, als Rowling, einen Charakter so unsympatisch zu machen.

    soweit ich weiß, kann man das Backup von Rapid für ein wenig Geld haben. @Stoney hast du schon mal an Dragony geschrieben!?


    2. Mitglieder


    es können alle angezeigt werden, nur Stoney muss in der Admin Zentrale in der Konfiguration? mehr User anzeigen lassen, bei den Top 100

    wegen den Verkaufszahlen, könnte man doch Amazon fragen!?


    Ok dann haben wir ja den Übeltäter und zwar den Verlag, aber warum lässt sich Martin das gefallen!? Ich meine in den USA kann er sich den Verlag aussuchen jeder wird sein Buch bringen.

    Hallo,


    was glaubt ihr eigentlich wird Tyrion Jaime töten oder hält er sein Versprechen gegen Jaime nicht ein und tötet ihn nicht oder wird vielleicht Jaime Tyrion töteten!?

    Ich will nur sagen, dass ich auch sauer auf Martin bin, wieso sagt er oder zumindest sein Verlag, dass das Buch im April kommt, wenn es dann nicht kommt, aber ein Monat verspätung wäre ja nicht schlimm, doch wir haben jetzt Juli und das Buch ist immer noch nicht da!? außer in Polen.


    Der Typ soll endlich das tun was er kann und das ist schreiben und nicht irgendwelche andere scheiße machen, was keinen interessiert, aber er damit viel Kohle verdient.

    Ich kann es durch aus verstehen, wenn man keine Lust mehr hat, weil man einfach überfordert wird. Ich betreibe nun schon seit Ferbruar eine Osten Ard Seite, die wirklich nach Feedback angaben sehr gut ist, aber ich habe so viel was ich noch reintun könnte, aber mir fehlt die Lust dazu.


    Ich würde es schade finden, wenn ihr die Seite schließen würdet, weil sie einfach toll ist und außerdem ist der Zyklus ja nicht einmal am Ende, es gibt noch genug Themen die man bearbeiten könnte, es fehlen hald nur die Leute und über das Forum (welches man nicht schließen sollte) kennen lernt und das dann mit ihnen ausmacht.


    Ich würde sehr gerne helfen, aber ich hab selber keine Zeit.


    Deshalb hoffe ich das die Seite bestehen bleibt und ihr euch wieder aufrappelt und weitermacht.

    Ich kann nur sagen, dass ich es mich nicht wundern würde, wenn das stimmt. Martin ist schon ein genialer Vogel, der überlässt nichts dem Zufall, irgendwas muss da schon sein. Eigentlich ist es egal, man liest es einfach und dann sieht man es.

    man, das sind wirklich interessante Theorien, vor allem finde ich die Theorie von Jon sehr sehr gut und vielleicht möglich, weil ich mir sicher bin, dass da was sein könnte, vielleicht hat ja Herr Lanister was mit Neds Schwester gehabt!?