bin auch grad auf die neue seite gestoßen u wollt nur mal sagen das ich sie echt super finde!
bin grad eifrig am stöbern was es alles so neues gibt.
großes kompliment
bin auch grad auf die neue seite gestoßen u wollt nur mal sagen das ich sie echt super finde!
bin grad eifrig am stöbern was es alles so neues gibt.
großes kompliment
Inzwischen gehts mir wieder gut und daher:
Dankeschön ihr Lieben. :]
ZitatOriginal von Rincewind
btw: fühle mich zwischen Franzi und Winter sehr wohl. Auch wenn sich die zwei jetzt umgeschichtet haben und mich sozusagen umtanzt haben
Ich bin dir/euch ja jetzt vorläufig erstmal entwischt.
Und die ersten 7 Manschaften haben alle UE gespielt, folglich steht der Club immernoch auf seinem UEFA-Cup Platz.. Herz was willst du mehr. =)
Das ist leider nicht der Fall.
Wir spielen hier T3, da sind alle Dörfer außer dem Hauptdorf adelbar.
Im -ES- Forum hat el Jefe geschrieben, dass die Angriffe wohl seine Schuld waren, also gehe ich davon aus, dass der sich nochmal bei dir meldet um das zu klären.
Ist halt alles seehr dumm gelaufen, da es einige Missverständnisse gab.
Tut mir Leid, ich hatte gestern soo viel Stress & hab erst dran gedacht, als es zu spät war.
Aber ist ja nicht so schlimm .. Wenn ich letztes mal 47 Plätze gut gemacht hab, kann ich mich jetzt ja etwas zurücklehnen.
Die Tipps für den restlichen Spieltag hab ich jetzt aber. Will euch, meine Experten, ja nicht hängen lassen.
EDIT:
Das waren dann heute wohl wieder nur 6P für mich.. aber ich freu mich, dass Mainz gewonnen hat. :]
Hast du THARN angeschrieben, damit er dich freischaltet?
Weil dann geht das eig Recht schnell, zum bei mir.
Naja, man siehts doch auch unter "Angriffe" in der Ally, das es immer bissl hin & her geht zwischen uns & enTF
Ich glaub da haben wir uns ganzschön was eingefangen mit der SER.
Die scheinen ja massivste Probleme zu haben mit der entf
Ich bin ja eigentlich friedliebend.. Ist halt auch schlecht für unsere Entwicklung wenn wir uns gegenseitig die Truppen schrotten, aber was soll man machen ne.
Bald gehts sicher los. :]
ich hab mir auch schon überlegt, dass es wohl früher oder später wieder die LOWs geben wird.
Ich seh das ganze ja eh nicht soo ernst und baue prinzipiell vor mich hin.
Es ist aber auch irgendwie klar, wenn man nicht n gewisses Pensum an Zeit investiert, brauch man auch gar nicht spielen. Sonst wird man früher oder später eh vollkommen auseinandergenommen.
Ridcully ich weiß, ich bin stolz, ich hab dich schon fast wieder eingeholt.