ich habs mir noch einmal überlegt, ich glaub das der georg irgendwie nach der wahl im november mehr zeit hat und sich dann endlich entspannter um die fertigstellung kümmern kann.
Beiträge von icequeen
-
-
mein nick is ausm echten leben. so nennen mich einige, die mich nur oberflächlich kennen. man sagt mir eine gewisse kälte hinterher. warum? kein plan, ehrlich nicht.
-
warum komme ich niemals nieee, niemals in das olle online spiel von wwm? ist das auch so ne glückssache? is da überhaupt mal jemand zum livespiel von wer wird millionär durchgekommen?
-
ja, ja, die sprüche inne disse, die sind oft so verschärft, dass mir die spucke wechbleibt! da war mal ein geistesblitz, der mich getroffen hatte, der war so unerwartet, dass er mir gleich über die lippen gekommen ist (passiert selten) er sagte: "deine eltern waren diebe, sie haben die sterne vom himmel geklaut und dir in die augen gelegt!" ich (einiges intus und beldeidigt, weil er meine eltern so betituliert hatte): "und deine waren müllsammler, was sie dort gefunden ham, das ham se in dein mund gelegt *hix*" ...lang, lang ists her.;) und das man immer mehr möchte, dass hat doch der gute willhem busch gesagt (wenn ich mich nicht irre) "jeder wunsch gebiert junge!" das is mal ein spruch....
-
am besten lernst du englisch wenn du liest und schaust (wie erwähnt, die filme auf dvd, mit untertitel, oder original). ich hab auch klein angefangen. wenn du liest, nimm nie ein wörterbuch und übersetze, jedes wort, was du nicht kennst. da kann eine seite schon mal ne halbe stunde dauern. hab ich schon hinter mir. reicht schon, wenn du den zusammenhang erkennst. dabei erschließen sich dann auch meist, die fremden wörter. so geht es mir jedenfalls. ich bin aufgewachsen, als mtv noch komplett in englisch war und hab dazugelernt, indem ich lieder übersetzt habe, weil ich ja wissen wollte, von was die so schön singen, die leuts. auserdem hab ich immer sky-channel geglotzt, da gabs die besten cartoons
ich verstehe alles englische, aber hab so meine hemmungen, wenn ich was von mir geben soll.;)
-
ukay, ist etwas weit hergeholt, aber wie wäre es damit, dass jon irgnedwas mit arya anfängt? wenn sich doch herrausstellen sollte, dass er nicht ihr bruder ist, sondern nur ihr cousin? und dann käme der 5jahres sprung und das mädchen, dem er immer die haare zerzaust hat ist zu einer kriegerin geworden die nicht mehr so viel mit der arya zu tun hat, die er einst kannte, ihn aber stark an ygritte erinnert?
auf jeden fall gibts noch einen schönen und überraschungsgespickten showdown...irgendwann
-
wow, auch wenn ich es nicht gern zugebe: habe eben car wash cover von christina aguildingsbums gesehen, ist wohl von missy eliot produziert worden....ich muss sagen, ist nicht schlecht. da ich ja ne schwäche für funk hab (bootsy collins und co.) muss ich sagen, die hat ihre stimme gut mit eingebracht und ich war in versuchung meinen hintern zu shaken *G* für heute also ist dies mein tipp
-
alles gute zum geburtstag und viele geschenke, unbekannterweise!
-
ich bin eddard stark *handschüttel* angenehm..
-
ich bin gelernte fremdsprachensekretärin....büroluft bekommt mir nicht sonderlich deshalb bin ich jetzt "barista"(=kaffeemacherin) in einem strabucksähnlichen coffeeshop, irgendwo im osten der republik und es macht mir spass. hobbys habe ich keine wirklichen, also ich bin typisch wassermann: schnell für was zu begeistern und ebenso schnell wieder davon gelangweilt, oder abgelenkt.
ich würde das lesen als hobby betrachten obwohl, ist eher ne art gen, dass in meiner familie verbreitet ist. mein vater, ein comicfreak, hat mir das vereerbt. er gibt sein ganzes geld für bücher und comics aus. ich lese in deutsch, als auch in englisch. ich lese alles durch die kante. angefangen hab ich mit dieser leidenschaft wohl als ich das erste mal einen satz am stück lesen konnte. vorher hab ich irgendwelche texte in die sprechblasen der comics meines vaters interpretiert. damals hab ich prinz eisenherz und flash gordon "syncroniesiert", manchmal auch (verbotererweise) auch bei dem comic-heft: heavy meta "gelesen".
-
mein ständiger begleiter: freundeskreis, album: en directo
eines meiner absoluten lieblingslieder, im moment: stretch mit "why did you do it"nicht zu verachten sind ausserdem: clawfinger
-
kennt jemand "das haupt des täufers" von josef nyari? hab ich fertig und war ziemlich unterhaltsam
-
vermutlich im jahre schnee....*seufz*
ich schätze mal: 13.04.2005
-
mist, mist, mist
hab zu hastig im forum gestöbert und den vorstellungsthread total überlesen! also, bin 26 und komme aus dem schönen sachsenland. ich lese für mein leben gern und sehe gerne filme, kurz: ich habe eine schwäche für geschichten aller arten. wenn ne geschichte gut ist, dann bin ich hin und weg. arbeiten tue ich als kellnerin in einem coffee shop, aber nicht die, die man aus holland, besser den niederlanden kennt. m,eine zweite leidenschaft ist musik aller art, nur nicht die, die die radiostionen rauf und runter spielen. so, das wars erstma