Ich habe mich auch riesig über die Nachricht eines weiteren Mittelerdefest gefreut. Ich möchte auf jeden Fall wieder dabei sein und auch mitwandern (aber dieses Mal bin ich auf den Schneesturm vorbereitet!).
Beiträge von Sorenja
-
-
Nach drei langen Jahren der Abwesenheit melde ich mich wieder zurück.
Ich möchte mich bei den Menschen entschuldigen, die ich durch mein plötzliches Abtauchen vor den Kopf gestoßen habe. Ich brauchte Zeit, um mit dem Verlust fertig zu werden und aus der Trauer, Dankbarkeit erwachsen zu lassen.
-
Zwar etwas verspätet, aber trotzdem vielen vielen Dank!!!!
Habe gewonnen!!!! Juhuuuuuuuu!!!!!!!!
-
Vielen Dank für Eure Wünsche!
Und den heutigen Geburtstagskindern wünsche ich alles Gute!
-
Hallo zusammen,
ich würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Warum?
Weil ich es vor nicht allzulanger Zeit geschafft habe, mich beim Fußball spielen abschießen zu lassen. Der Fußball hat so toll mein Auge getroffen, dass ich mir den Augapfel gequetscht habe. Das Ende vom Lied war neben der akuten Blindheit auch ein gut zweiwöchige Verbot von Fernsehn, Computer und vor allem vom Lesen.
Und nachdem stundenlanges Musik hören über Tage hinweg schrecklich langweilig wird, rettet einen in einer solchen Situationnur noch ein Hörbuch!Dementsprechend würde ich mich sehr über das Hörbuch freuen!
// Liebe Sorenja, ich hoffe, Dir geht es schon besser, und klar, kriegst' einen ! //
-
Alles Gute den heutigen Geburtstagskinder!
-
Auch wenn Euer Ehrentag fast vorbei ist, wünsche ich Euch alles Gute!
-
Ich könnte auch noch im Januar wieder nach München kommen, aber halt nicht am Wochenende 25./27.
-
Ich wünsche unseren heutigen Geburtstagskindern Althea und Arya alles Gute und einen wunderschönen Tag.
-
Nachtreffen klingt sehr gut.
Aber 25. - 27. Januar geht gar nicht.Wie wäre es am Faschingswochenende (erstes Februarwochenende)?
-
Guten Morgen!
Gestern war sie endlich da - die Film-DVD und ich muss schon sagen, gar nicht übel!
Der Film ist eine wirklich schöne Erinnerung an diese aufregend Tage!
-
Hallo Ihr Lieben!
Auch ich möchte Euch allen ein ruhiges, hoffentlich stressloses Weihnachtsfest wünschen!
Und da ich über die Festtage selber im Schnee bin und außerhalb eines Internetzugangs, wünsche ich gleich noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!Eure
Sorenja -
So, Leute, es tut mir schrecklich leid, aber ich muss Silvester leider absagen.
Ich hab ewig viel Arbeit und kann einfach nicht frei machen.Ich hoffe, Ihr habt trotzdem schöne Tag!
-
So ihr Lieben,
ich fahre vom München aus mit dem Auto zum Faunkonzert und kann noch 4 Leute mitnehmen. Wer also mitfahren will, bitte melden!
-
Weil wir gerade bei der Fahrerei sind:
Wer könnte mich denn bitte mitnehmen? Ich kann entweder in München oder Stuttgart sein, je nachdem, was besser ist. -
Von meiner Seite ebenfalls Glückwunsch, Asserbad!
Ich bin schon gespannt auf Deinen Bericht! -
So, nachdem ich auf die Kaffeepause verzichtet habe und mich abgemüht habe, war das nette Proposal pünktlich zur Sitzung fertig.
Wenigstens wirds jetzt ein bisschen ruhiger ... :]
-
Guten Morgen!
Ich habe gerade einen Anruf von meinem Chef bekommen. Ich habe heute um 11 Uhr eine Besprechung wegen meiner Dr.-arbeit. An sich kein Problem! Nur soll ich bei dieser Besprechung auch ein Proposal vorlegen, dh. ein schriftlicher Vorschlag, was ich überhaupt wie machen möchte - und dieses Proposal existiert noch nicht...
Soviel zum Thema - stressfreier Montagmorgen!!!!
-
Ja, wir sind auch ein paar Mal drauf u.a. beim Rittermahl.
Wenn ich diese Woche mal nen Abend Zeit finde, suche ich sie raus.
-
Hallo Leute!
Also bei mir ist am Mittwoch endlich die Foto-DVD angekommen. Sind wirklich tolle Bilder drauf.
Jetzt warte ich nur noch auf den Film ...