Ich bin nicht beleidigt, ich fühle mich vielleicht verletzt, aber das ist nicht der Grund warum ich das Forum verlasse.
Es ist deswegen, weil ich mich sowieso niemals 'daheim' gefühlt habe hier. Und jetzt hab ich mich falsch verhalten. Es mag sein, dass ihr untereinander schon sehr viel Spaß hattet, es gab ja auch diverse Treffen und alles und dass ihr euch vielleicht deswegen immerwieder verzoffen und wieder vertragen könnt, das find ich ja auch schön. Aber ich gehöre nicht dazu. Ich kann mich hier irgendwie nicht einfinden. Mag am Alter liegen. Mag daran liegen, dass ich-> siehe nächster Absatz
Ich kann sehr zickig, angreifend, kindisch, dumm, hirnrissig, was auch immer sein. Und ich war es. Mehrmals. Ich bereue, dass ich in dieser Diskussion angreifend war. Ich habe heute Abend wirklich viel darüber nachgedacht, wie ich mich verhalte und habe viele Personen gefragt, was sie dazu meinen.
Ich kann auch anders sein. Aber euch das zu beweisen würde eine Menge Energie erfordern (wenn man sowas überhaupt noch gutmachen kann.) Seid ehrlich: wen von euch interessiert es wie und wer ich wirklich bin und wie ich sein kann? Ich bin ein Wesen, das aus 9 Buchstaben besteht, auf eurem PC lebt und bisher eigentlich nur negativ aufgefallen ist. Auf der anderen Seite verliere ich hier auch niemanden, der mir etwas bedeutete. Ich denke eher, dass meine weitere Präsenz hier als störender empfunden würde, ganz gleich welcher Art sie wäre, als wenn ich einfach gehe. Ich bin bei euch unten durch und das kann ich verstehen. Man muss die positiven und negativen Dinge abwägen, die dieses Board mir bringt und die ich diesem Board bringe. Ich denke es steht außer Frage, dass ich dem Board nicht sehr viel positives habe zukommen lassen. Aber ich habe auch nicht viele positive Dinge erhalten. Es gab nicht so etwas wie ich es auf anderen Boards erlebt hab. Zusammen lachen, zusammen philosophiern, zusammen konspirieren. Untereinander habt ihr das sicher, aber ich hab mich nicht eingefügt, mein Fehler. Negative Dinge, habe ich viele getan. Und dieses Board hat auch negative Emotionen bei mir hervorgerufen. Die logische Schlussfolgerung ist also zu gehen.
Ich möchte mich noch bei Traumwandler (und allen anderen, die sich angegriffen fühlten) entschuldigen, für meine verbalen Angriffe. Es tut mir leid. Allerdings bleibe ich weiterhin der Meinung, dass es falsch ist einen Fehlschlag mit einem 'verdammte Weiber' zu vergessen. Für den Moment mag das helfen, aber man kommt selber nicht weiter damit. Und sehr nett ist so ein Ausspruch auch nicht. Wie auch immer.. egal...
Aber meine Entschuldigung ist ehrlich. Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe es klingt nicht geheuchelt wenn ich sage, dass ich mich dafür schäme (obwohl ihr mein Verhalten sicher schämenswert findet und ich auch), auch wenn ich finde, dass es sehr dämlich klingt. Aber naja, dämlich habe ich mich auch verhalten, nicht wahr? Muss ja zusammen passen...
Und was ich, als ich vor weiß Gott, ner halben Stunde noch als angreifend empfunden habe, nämlich das Wort von Magrat à la den Schwanz einziehen und verschwinden, sehe ich jetzt auch anders. Was ist es schon anders, als den Schwanz einziehen? Ich hab mir was peinliches, dämliches geleistet und will das alles lieber hinter mir lassen. Aber vorher sollte ich mich noch entschuldigen.
Naja... also viel mehr gibt es da ja jetzt nichtmehr zu sagen. Außer dass ich meine bunten Bilderchen wirklich lieber außerhalb des Internet wähnen würde -_- Biiiittööö Das ist jetzt nicht so, weil ich euch eins auswischen will oder was auch immer... aber guckt sie euch an. Sie sind doch recht dürftig. Also.. wenn das nächste mal die Gallerie aufgeräumt wird... nä...
Tut mir leid, dass ihr mich als Zicke kennenlernen musstet. Um einen Rahmen zu bilden: Ich bin nicht beleidigt, denn wenn ich beleidigt wär, würde ich denken: 'Pf.. pff.. die haben doch keine Ahnung, ich bin im Recht...' Aber das denke ich nicht. Ich habe mich falsch verhalten. Ende.
Kann nun Gras über die Sache wachsen? ("menschliche Verfehlungen sind völlig normal...")
Und viel Spaß dabei auf 'A Feast for Crows' zu warten... und es dann endlich zu lesen