1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Nimloth

Beiträge von Nimloth

• Der Erster-Schnee-Thread:Jahr des falschen Frühlings oder naht doch der Winter?

• Nimloth
    • 23. Dezember 2011 um 10:49
    Zitat von ssnake

Tsss, und ich dachte immer, du hast dich in die Grazer Normalität (da wo zu Weihnachten auch so gut wie nie Schnee liegt) geflüchtet.

Tja, alte Muster wird man nicht los ... :P

nene, ich bleibe keine sekunde länger als notwendig in diesem hafen aus nebel, matsch und schlechtem punsch!

• Der Erster-Schnee-Thread:Jahr des falschen Frühlings oder naht doch der Winter?

• Nimloth
    • 22. Dezember 2011 um 22:02

endlich fällt der schnee in mengen die einigermaßen akzeptabel sind, sodass ich hoffnung hegen durfte, meine weihnachtsskitour doch noch machen zu können und dann fällt es so nem dahergelaufenen wettergott ein, am 24. in den bergen die windgeschwindigkeiten auf 100km/h ansteigen zu lassen???

bin ja gespannt was das wird.. gepaart mit lawinenwarnstufe 3 und ordentlich niederschlag über den tag verteilt, geht das ganze im moment eher in die beinahe undenkbare richtung, dass ich am 24.12 in einem haus dahinmodern muss :dash:

• Der Geburtstagsthread

• Nimloth
    • 14. Dezember 2011 um 10:25

auch von mir alles gute an den gesalbten und seine holde, der ich, SCHANDE ÜBER MEIN HAUPT, vergessen habe zu gratulieren.

daher nun mal höchst offiziös an euch beide: Alles Gute zum Geburtstag!!

ps: farbwahl war hauptsächlich für maeg :)

• Nimloth
    • 1. Dezember 2011 um 19:18

so, jetzt haben wir den 1.12!
    die großen schleusen da oben dürfen geöffnet und die schneemassen auf uns armseelige wichte runtergeschubst werden, damit ich endlich anfangen kann für den mountain-attack zu trainineren..
    geht ja mal gar nicht, dass die ski noch nicht mal gewachselt sind :(

• Nimloth
    • 27. November 2011 um 13:40

tja.. von innsbruck aus hat man gestern nicht mal schnee gesehen. es war zwar wunderbar sonnig, aber es kann sich keiner erinnern, wann es das letzte mal geschneit oder geregnet hat.

wollte in 2 wochen ein skiwochenende mit der holden machen, aber schön langsam glaub ich nicht mehr dran :(

• Der Geburtstagsthread

• Nimloth
    • 6. November 2011 um 09:07

Magrat
    heute wars 5 uhr, weil die frau mutter zum flughafen gebracht werden musste :)

• Der Geburtstagsthread

• Nimloth
    • 6. November 2011 um 08:07

hat mich der zwölf doch glatt mit dem post geschlagen :)

auch von mir alles gute zu deinem sonntaeglichen geburtstag! ich hoffe, der tiger verwoehnt dich ganz toll mit allem was man sich nur so wuenschen kann!

• Warum es mir heute extrem gut geht!

• Nimloth
    • 6. Oktober 2011 um 14:52

ui toll!!

freu mich, dass alles gut gelaufen ist und wuensch euch ne unheimlich schoene zeit mit dem kleinen knoedel :)

GLUECKWUNSCH!!!!!!! :thumbup:

• Austro-Treff Dobra 2012 - Diesmal wieder fix an der Waldviertler "Kultstätte am Stausee"

• Nimloth
    • 25. September 2011 um 16:44

dobradobradobradobradobra JUCHE!!

ich bekunde hier mal ganz toll interesse und sofern mich die bösen texaner im august wieder ausreisen lassen, werde ich hoffentlich dabei sein!
    wenn ich die holde motiveren kann und sie zeit hat auch evtl mit ihr und hunde-dingens, damit der königspudel nicht so alleine ist :)

• Der Frust Thread

• Nimloth
    • 22. August 2011 um 11:11

tja, die hausverwaltung sind wir hier selber (grad im heimatlichen oberoesterreich). daher werd ich mir was einfallen lassen muessen. aber das ganze wird wohl verschoben, bis ich aus dem wallis wieder daheim bin.

• Der Frust Thread

• Nimloth
    • 22. August 2011 um 10:08

habe auch gerade exakt das selbe bild im rollladenkasten.
    ein altes wespennest (vielleicht der wintersitz) und ein neues bevölkertes im gleichen kasten!

habe mich gerade ein wenig schlau gemacht, was man machen kann um die dinger los zu werden.
    fazit: haus abbrennen ist vermutlich am wirksamsten :cursing:

• Witzige Links

• Nimloth
    • 14. Mai 2011 um 13:45
    Zitat von Aenea

Die lustigste Kochanleitung ever!

Vegan Black Metal Chef

Genial :)
    So macht kochen Spaß!

• München/Südbayern

• Nimloth
    • 9. März 2011 um 19:42

das geheimnis heißt deligieren! (und eine verständnissvolle freundin ist auch immer ein bonus *g*)

• Der Geburtstagsthread

• Nimloth
    • 9. März 2011 um 17:58

alles gute zum geburtstag, steffen!

viel spaß beim feiern :)

• München/Südbayern

• Nimloth
    • 9. März 2011 um 12:40

so, mein wochenende ist umgekrempelt und ich kann entweder freitag am abend (vermutlich ab 19-20 uhr) oder samstag wann immer ihr wollt im schönen münchen auftauchen! *freu*

• München/Südbayern

• Nimloth
    • 7. März 2011 um 15:21

wenn mir kein stau ein schnippchen schlägt bin ich am samstag gegen 20:00 bei euch im lokal.
    muss jetzt leider doch aus graz anreisen, daher brauch ich etwas länger.. ?(

/edit: versuche gerade meinen samstag umzuorganisieren, damit ich schon am frühen nachmittag bei euch sein kann (die hoffnung lebt!!)

• München/Südbayern

• Nimloth
    • 7. März 2011 um 10:02

wenn ich kann, bleib ich auf jeden fall gerne bei euch, aber es kann sein, dass ich in der nacht weiterfahren muss und deswegen dann nicht bei euch schlafen würde. ansonsten wäre der küchenboden natürlich die zu bevorzugende wahlmöglichkeit :)

• München/Südbayern

• Nimloth
    • 7. März 2011 um 09:07

Ich komm am Samstagabend vermutlich direkt dorthin (weils zeitlich etwas knapp wird)

@maeg
    Zwecks uebernachten: es könnte evtl sein, dass ich euer Schlafplatzangebot ausschlagen muss, aber das ändert ja nichts am lecker-Essen :)
    Aber das lass ich euch bald mal wissen, aber ihr muesst auf jeden Fall kein Platzwunder in eurer Wohnung schaffen falls es eng werden sollte *g*

• München/Südbayern

• Nimloth
    • 4. März 2011 um 16:55
    Zitat von Dracarys

:lol:
    Nim, es beginnt alles wieder von vorne und du bist unsere Dorfdirne!! :D:D:D

hach ja... lang ists her.. war das 2005?
    aber ich hab die befürchtung, dass ich ohne lange mähne nicht mehr sofort als dirne erkannt werde *g*

@maeg
    auch wenn dein kleid vielleicht etwas hilft, aber vermutlich würde ich in weiblicher verkleidung dann doch eher nicht ganz so respektabel rüberkommen.. was war noch mal die mittelalterliche bezeichnung für ne drag queen?

• A Dance with Dragons erscheint am 12. Juli 2011

• Nimloth
    • 4. März 2011 um 09:54

mah, ich freu mich!
    hat aber auch wirklich lange genug gedauert. ich hoffe nur, dass ihm keiner dazwischengefunkt hat und er jetzt sein konzept wieder im lot hat, damit die nächsten bücher nciht auf wieder so lang brauchen, um fertig zu werden
    :thumbup::thumbup:

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.399 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte