Beiträge von Dreenan Kel Zalan

Ja krass, das ist wirklich mies und kann einem den Urlaub verhageln.

Zum Glück hatte ich bisher zumeist positive Erfahrungen mit booking.com.

Ich hoffe die 600€ sind nicht verloren.

Ich hatte bei Diablo 2 Resurrected Season 1 den Hammerdin gespielt, den einzigen Paladin den ich in all den Jahren nie ausprobiert habe und ich war begeistert wie der auch mit Low Budget Equipment bis zur Hölle gekommen ist. Dann bin ich ins stocken geraten und habe bei Lvl 76 nicht weitergemacht...

Nach der Diablo 4 Beta muss ich jetzt in Season 3 natürlich den Druiden spielen und fege mit der Feuerskillung eine Schneise durch die Monster - viel stärker als in meiner Erinnerung.

Eigentlich war ja der Plan später auf Wind Druid umzuskillen - mal sehen.

Das zweite Rätsel ist da wesentlich einfacher und ich finde es schön, wie ChatGTP von Falken spricht, obwohl "du" auf dem einzigen Kontinent bist, wo es die nicht gibt.

So viel Geblubber bei völliger Ahnungslosigkeit ist schon extrem menschlich.

Wieso das? Turmfalke und Merlin sind doch heimische Falkenarten?

Zitat

Die Story ist ja das einzige, dass ich aus der Endgame-Beta nicht kannte, und die ist wundervoll bis jetzt. Hoffe, das Erzählniveau bleibt so.

Das hoffe ich auch,

Die Story zusammen mit den Bildern, der Atmosphäre und Vertonung ist toll.

Die Serie gibt natürlich nicht viel Angriffsfläche da muss man sich natürlich an solchen Kleinigkeiten aufhängen. Die Szene hatte nichts Slapstickartiges und wäre auch bei kaum einer anderen Serie oder Film diskutiert worden, schon gar nicht Seitenlang.

Selbstverständlich darf man diskutieren wie viele Gefangene den Sprung/Sturz aus dieser Höhe überlebt haben oder die Strecke ans Ufer geschafft haben. Die Antwort ist recht einfach, vermutlich nicht allzu viele.

Wie gesagt, ich fand die Serie unter dem Strich exzellent, aber von einem Meisterwerk der TV-Historie ist sie für mich dann doch noch ein paar Planeten entfernt.

Ich habe in den letzten Jahren nichts gesehen was mich konstant so emotional abgeholt hat und dabei so außerordentlich exzellent gemacht war. Da du mit dem Ausdruck angefangen hast - doch, das ist ein Meisterwerk. Eine perfekte Komposition.

Das liegt vermutlich daran das die Rüstung der Sturmtruppen in erster Linie konzipiert ist Laserbeschuss standzuhalten und nicht darauf ausgelegt ist Aufschlagverletzungen durch stumpfe Gewalteinwirkung zu widerstehen und nein das ist nicht einfach so aus den Fingern gesogen dazu gibt es ältere Equipment Guides in denen die verschiedenen Rüstungen erklärt sind.

Ob einem das als Erklärung genügt muss jeder für sich entscheiden.

Sollte das der einzige Kritikpunkt sein hat die Show doch einen herausragenden Job erledigt. :)

Es geht in erster Linie nicht darum das die WM verkauft wurde sondern an wen.

Und man mag den Standpunkt vertreten können das die Scheichs das gleiche Recht auf den Kauf haben wie ein "Kaiser".

Allerdings hat die FIFA in meinen Augen nicht das Recht an jeden zu verkaufen. Nicht wenn man sich Dinge auf die Fahne schreibt wie Gleichheit und Menschenrechte. Da gibt es keinerlei Diskussionsgrundlage für mich.

Ein Land das Menschenrechte mit Füßen tritt hat für mich nicht das Recht ein Internationales Turnier auszutragen und wenn muss sich dann mit der massiven Kritik auseinandersetzen.

Auch das Qatar keine Fußballhistorie hat spielt für mich eine Nebenrolle, darf aber sehr wohl als Kritik hergenommen werden.

Genauso wie das Winterturnier. Man kann sich auf den Standpunkt stellen das dies nur für einen Teil des Weltfußballs ein Problem ist, sich deshalb hinzustellen und das als Argument nicht anzuerkennen, das ist scheinheilig.

Mehr vielleicht später

Ich bin Fußball Fan und werde mir kein WM Spiel ansehen.

Das habe ich bei dem Turnier in Russland auf Grund der politischen Situation auch so gemacht.

Es ist zwar wirklich schade aber so ist es eben.