:zwerg1: Stimmt genau. Die so in Form zu halten ist garnicht so leicht.
Beiträge von Lorian
-
-
Wie geht denn das ?
Kann ich mir garnicht vorstellen (will ich auch garnicht)
Aber laut Michael Mittermeier hat er doch in Star Trek immer den Bauch eingezogen. Das muß doch dann auf dem Bild aufgefallen sein oder hat er da ne Bierplautze. :zwerg3:Vielleicht sollte ich dieses Bild mal meiner Freundin zeigen, damit sie mal wieder zu schätzen weiß was sie an meinem, zugegeben kleinen Schwabbelbauch, hat. :zwerg1:
-
Gott bewahre. Du hast echt kranke Ideen.
Dann sollen Sie die Vampire lieber wieder an Seilen umherschwingen und Pudel als Werwölfe verkleiden bevor Sie uns sowas antun. -
Mal ne andere Frage. Wär es nicht möglich das Jeyne schon schwanger von Rob ist. Ich mein sie sagt ja das Sie es versuchen. Sowas hat man damals ja nicht sofort gemerkt oder? Aber wenn ich mich recht erinnere trinkt sie ja auch so nen komischen Trunk der da helfen soll. ich mein das das mit der Schwangerschaft klappt.
Da die Westerlings die Verschwörung ziemlich sicher aber schon länger geplant haben, könnte der Trunk natürlich auch die gegenteilige Wirkung verfolgen und deshalb hats halt noch nicht geklappt.
Aber falls doch hätten wir ja vielleicht nen neuen König des Nordens und Erben von Winterfell -
Da stimm ich zu. Die Werwölfe waren echt gut gemacht. Besonders der VH- Werwolf am Ende.
Dafür war die Darstellung der Vampire ( zumindest wenn sie geflogen sind) ziemlich mies. Da hätte ich mehr erwartet, zumal die Szenen wenn sie die Zähne wachsen lassen oder Dracula sich verwandelt im gegensatz dazu echt gut waren.Meine Lieblingsszene und gleichzeitig die absolute Krönung des Schwachsinns war für mich der Sprung der Kutsche über die Klippe. Mal echt, mit sowas konnten Sie einem vor zwanzig Jahren kommen, da war sowas noch toll.
-
Nicht wirklich toll. Aber halt auch nicht total mies.
Die Efekte fand ich ganz nett. Die Story ist für mich totaler Schwachsinn, das passt alles überhaupt nicht zusammen. Seit wann können sich Vampire paaren, das ist das erste mal das ich sowas höre. Kann mir vielleicht auch bitte mal einer erklären warum Dracula nur von nem Werwolf getötet werden kann. Gabs da ne Erklärung im Film die ich verpennt hab.Der ganze Film hat mich schon enttäuscht da ich ein absoluter Fan von Vampir-Geschichten bin. Hatte aber auch nicht wirklich mit nem guten Film gerechnet.
Schlussfazit: Kann man sich sparen. -
Also das geht ja alles noch.
Klassenfahrt 8. Klasse.
5 Kumpels und ich mal wieder gelangweilt am Zimmer gesessen. Bis irgendjemand, mir ist bis heute unbegreiflich wie, mal so eben auf die Idee kam wir müssten unserem Klassenarsch einen Streich spielen.
Wir also aufs Klo, eine 1 Liter Cola-Flasche vollgepisst, ins Nachbarzimmer geschlichen und besagter armen Sau im Schlaf über die Hose und das Bett gekippt.
Er hats nicht mal mitbekommen. Den Rest der Fahrt könnt Ihr euch die Scherze und das verarschen des angeblichen Bettnässers wohl vorstellen. Waren wirklich kleine Teufel. Leider kam das ganze irgenwann raus da einer der 5 nicht dicht halten konnte. Ergebnis: Betragen Zeugnissnote 6 und nen üblen Rüffel vom Direcks. -
Was haltet Ihr von Orlando Bloom als Loras.
Und wen zieht ihr als rechts und links. Mein
die zwei Leibwächter von der Großmutter -
Hi Leute.
Wollte mal anfragen wer von euch den Film gesehen hat
und wie eure Meinung dazu ist.Hab ihn vor ner Woche oder so gesehen und muß sagen
das er mich echt ziemlich beeindruckt hat.Nach ende des Filmes herschte locker 2 Minuten absolute Ruhe, und das in nem vollbesetzten Kino.
Das Pärchen neben uns hats nur ne halbe Stunde ausgehalten.
Habt ihr Ihn auch gesehen und wie waren da die Reaktionen ?
-
Band: Steel Dragon
Song: Stand up
Genre: MetalIst eigentlich keine richtige Gruppe.
Gibts nur auf dem Soundtrack zu dem Film Rockstar.
Der ganze Soundtrack ist einfach genial.
Echter Geheimtipp für jeden der gerne Metal und Rock hört -
Hi.
Hab den Film leider noch nicht gesehen, und bin mir jetzt auch nicht mehr sicher ob ich Ihn mir im Kino reinziehen soll.
Die Vorschau hat mir eigentlich ganz gut gefallen und den ersten Teil fand ich auch ganz ok.Einigt euch bitte ob er nun gut oder schlecht ist. :verrückt11: :zwerg1:
-
Ups. Doch ja.
Da hab ich mich wohl umsonst aufgeregt. Habs nochmal nachgelesen.:zwerg5:
Aber die Kämpfe im Auenland fehlen leider total. -
Meine Favoriten
King of Queens (finds einfach nur genial)
Hör mal wer da hämmert (Meine Freundin hasst das)
Babylon 5 ( war absoluter Fan )
Charmed (Naja ich steh halt auf die Alyssa und die Rose)
Stargate ( Lässt aber langsam nach. Die neue Staffel ist bis jetzt ganz schön lahm)Negativ
GZSZ ( Die schlechtesten Schauspieler im deutschen Fernsehen)Buffy (War nur die vierte Staffel zu ertragen)
-
Also ich bin zwar auch ein Herr der Ringe Fan aber muß mal ehrlich sagen das mich der dritte Teil total enttäuscht hat.
Teil 1 und 2 sind echt gut. Die Sachen die da ausgelassen wurden haben den Verlauf der Story jetzt nicht unbedingt behindert. Aber im dritten Teil gewinnt ja praktisch das Geisterheer die Schlacht um Minias Tirith. Im Buch kommen die da garnicht hin. Und was soll dieser Käse das Frodo und Bilbo mit den Elben davonsegeln. Ihr merkt schon ich könnt mich da Stundenlang drüber aufregen.
Bischen zuviele Oskars für meinen Geschmack.Wenn ASoIaF verfilmt würde, wer sollte dann Regie führen ? Wäre bestimmt auch ne Enttäuschung.
-
Also Robert und Renly müssen sich ja ähnlich sehen, weil es heißt doch das Renly aussieht wie der junge Robert.
Ich denke in so einem Film muss auch Mel Gibson mitspielen. Ich mein zieht euch Braveheart rein.
Übrigens für mich einer der besten, wenn nicht der beste Film den ich kenne.Wen würdet Ihr denn als Gregor Clegane Vorschlagen?
Würd ja sagen der schwarze aus Green Mile aber der ist halt schwarz