Ich habe die Darsteller von GOT schon in vielen anderen Filmen gesehen. Ich versuche, mich hier drauf zu beschränken die Filme zu nennen, die noch nicht genannt wurden.
Peter Dinklage: Taxi, Knights of Badassdom, The Angriest Man in Brooklyn, Buddy der Weihnachtself, Lassie kehrt zurück, Underdog, Kein Mittel gegen Liebe, Ice Age 4 (Stimme), Angry Birds (Stimme) und er hat in Destiny einer Drohne seine Stimme geliehen (man sieht, ich hab seine Cinematographie fast durch XD, Filme wie Station Agent, etc. wurde ja hier bereits genannt)
Kit Harington hab ich auch noch in einer kleinen Rolle in '7th Son' gesehen (der Film ist großartig wenn man sich drauf einlässt).
Carice van Houten hat übrigens auch bei Black Death mitgespielt. Wieder eine Hexe...
Richard Madden spielt neben Dustin Hoffman in 'The Medici' mit.
Ciaran Hinds spielt neben Dan Radcliffe in "Die Frau in schwarz" mit.
Stephen Dillane hab ich in 'Wilde Unschuld' gesehen (verstörender Film...).
Mark Addy neben Heath Ledger sowohl in 'Ritter aus Leidenschaft' als auch in 'Sin Eater'.
Jerome Flynn in 'Ripper Street'.
Rose Leslie in 'Downton Abby'.
Charles Dance neben 'Benedict Cumberbatch in 'The Imitation Game'.
Aiden Gillen in 'Circle of friends', daneben in dem Game 'Quantum Break'
Conleth Hill in 'Lachsfischen im Jemen'.
Liam Cunningham in 'Gefährten'.
Natalie Dormer neben Heath Ledger in 'Casanova' und 'Rush - Alles für den Sieg'.
Ed Skrein hat in Deadpool mitgespielt.
Tom Wlaschia hab ich über 'Krabat' kennengelernt und hab ihn in weiteren Rollen spielen sehen, die Titel sind mir aber entfallen.
Indira Varma hatte in 'Exodus' eine kleinere Rolle.
Harry Lloyd hab ich neben einem ganz jungen Daniel Radcliffe in 'David Copperfield' gesehen.
Nikolaij Coster-Waldau hat noch in 'Zweite Chance' mitgewirkt (der war nicht so leicht zu verdauen...).
Iain Glenn in 'Die Päpstin' als sehr konservativer und prügelnder Vater...
Es wird sicher noch den einen oder anderen Film geben den ich noch gesehen habe, aber das ist jetzt das was mir aus dem Stehgreif einfällt.