Beiträge von Roose

    Hurra ein Musikthread...!


    Also ich spiel selber in einer Band (wie beinahe jeder;-)
    Wir machen so etwas wie Gothic/Metal/Wave/blablabla
    einfach selber anhören unter


    http://members.aon.at/totentanz/Mp3/mp3.htm


    Wir haben auch schon als Vorgruppe für diverseste "Grössen" wie Goethes Erben und Deine Lakaien fungiert (hat das was mit Pilzen zu tun?)
    Was auch sehr spaßig war...


    Ich persönlich würd mich nichtals Gruftie bezeichnen, obwohl ich schön langsam in ein "gruftiges" Alter komm ;)


    Was ich sonst so höre?
    Rock (darin vereine ich alles wasmit schweren Gitarren zu tun hat)
    Funk
    Jazz (Marcus Miller yeah)
    Auch Pop (aber nur sehr ausgesuchten Pop wie z.B. Sting oder Bowie)
    Elektro
    etc

    Is sehr witzig...
    ich habe gerade angefangen ein Rollenspiel zu meistern, das 1 Jahr vor der ermordung König Robert I beginnt, wobei die Spieler sehr wohl hochgeborene sind und am Königshof mitmischen.
    Ich hab vor die Leute ein bisschen einleben zu lassen und dann beginnt "das Buch" und je nachdem wie sich dieLeute verhalten läuft die Story weiter...
    Was passiert z.B. wenn Vargo Hoat nicht dazukommt dem Kingslayer die Hand abzuschlagen?!?
    Das sind Sachen die mich interessieren und die vielleicht passieren werden (kommt wiederum auf die Spieler an - die allerdings handverlesen und sehr gut sind - und die ASoIaF nicht gelesen haben ;)
    Jau - und das Spielen von 100ten verschiedenen NSC´s ist wirklich ziiiiiemlich mühsam - vor allem das hinbekommen der HauptNSC´s wie z.B. Sandor Clegane oder Ser Loras...
    viel Spass hab ich allerdings mit der Dornenkönigin *g*
    lg
    Roose

    Tad Williams "Der Drachenbeinthron"
    gleich nach ASoIaF mein Lieblingsfantasyroman...
    Ich gebe zu das sich die ersten 80 Seiten ein bisserl in die länge ziehen...
    aber was dann kommt find ich echt gut...


    außerdem die wohl beste darstellung von Elben/Elfen aller Zeiten...


    ein tipp, leise gesprochen von eurem "Roose"

    Mit dem aussterben der Drachen verschwand die Magie...
    Was Bran gesehen hat war die Zukunft (glaub ich)
    obwohl - so ganz verschwunden ist sie ja nie, war nur auf einem niedrigen "Energieniveau" (siehe die "Faceless Man" (wie die auf deutsch heißen weiß ich nicht, ichkenns nur auf englisch))
    so hab ich das jedenfalls verstanden...

    Hi Leute, ich bin zwar neu hier, meld mich abertrotzdem zu Wort...


    ich spiel auch in so einer Hobbyband mit und wir haben ein Lied wo ich im Nachhinein draufgekommen bin, das es ganz gut passen könnte (vielleicht nicht al Titellied, aber so als draufgabe an sich...
    wer will kann es sich runterladen...
    der Song heißt "Schwarzer Vogel" und befindet sich auf der Homepage die folgendermaßen lautet
    www.totentanz.at
    lg
    Roose

    Na gut, stell ich mich auch vor
    *steht auf*
    Hallo, mein Name ist Michael!


    Ich bin aus Wien
    *wartet darauf das die "schei$$ Ösi´s" rufe abklingen ;-)*


    Ich bin ziemlich alt und süchtig nach ASoIaF...
    außerdem spiel ich in einer Band (wer tut das nicht)
    die nicht so sonderlich bekannt ist (aber auch nicht soooo unbekannt in gewissen Kreisen)...
    Arbeiten tu ich auch, und zwar in der Postproduction (was ist denn das? fragen sich nun viele... Ich schneide Videos, mache SpecialFX und solche sachen...) hört sich toll an, isses manchmal auch... reich wird man aber nicht ;)
    genaueres von mir gibts wohl unter
    www.totentanz.at
    dort bin ich der Bassist (und schreibe sogar den einen oder anderen Song)
    Außerdem unterichte ich Wado Te Jutsu (ein Jiu-Jutsu Stil)
    naja, freut mich auf jeden Fall hier ein Forum gefunden zu haben, das sich mit meinen Lieblingsbüchern beschäftigt...
    so long


    Roose
    (genialer Typ, der Herr Bolton [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_twisted.gif] )