Ich habe über 'Niemand. Es ist Zeit für die Demokratie.' abgestimmt. Aber eigentlich denke ich an Daenerys. Sie ist die Tochter des letzten Königs, also...
Beiträge von Sharlin Dayne
-
-
Ungefähr: "Schade, dass das Recht des Lehnsherren auf die erste Nacht abgesetzt wurde"
Ja, das meinte ich
-
Erinnerst du an die Heirat Tywins? Aerys hat etwas von Joanna und der Recht des Lordes gesagt.
-
Hallo!
Na, ich bin an der Reihe Ich bin Jana, 15 (fast 16). Eigentlich komme ich aus Bulgarien, aber ich lerne Deutsch im Gymnasium. Ich habe dieses Jahr die Bücher von Martin gelesen. Für mich sind sie sehr, sehr (x100) toll. Ich habe und die Series ferngesehen, aber sie sind nicht so gut, meiner Meinung nach. Ich habe dieses Forum von Martins website erfahren. Ich möchte mich für alle grammatischen Fehler, die ich gemacht habe oder jetzt mache, etnschuldigen. Ich bin sicher, dass mir das Forum sehr gut gefällt.Jana
-
Ich habe für Eddard abgestimmt, aber ich mag auch sehr Tyrion und Jon (Ich bin sehr zufrieden, dass sie noch leben). Davos und Jaime auch
-
Na, ich weiß nicht. Ich möchte Martel sein, aber eigentlich bin ich eine Kombination unter Martel, Tully und Stark. Ich bin klug und intelligent, ich liebe meine Familie und bin sehr ehrlich. Aber ich würde lieber in Winterfell wohnen, denn ich liebe kalt. Entschuldigung, wenn ich Fehler hätte, aber Deutsch ist nicht meine Muttersprashe.