Beiträge von cecil

hier hab ich aber mal nen schönen thread gefunden dann leg ich mal los:
    identifizieren kann ich mich mit keinem aber wohl am ehesten mit aryaam liebsten lese ich was von arya dany und John und bran
    auch toll aber selten zu lesen riccon und sam
    garnicht leiden kann ich thommen cersei die boltens und die freys
    bei tyrion bin ich mir nicht einig mal mag ich ihn dann wieder nicht
    und das Mit der roten hochzeit ging mir auch so ich habe mein horbuch angehalten um zu weinen

danke für die Antwort habe meinen Text jetzt erst richtig gelesen (blödes T9)
    ja das hat meine Frage beantworten dann weiß ich jetzt bescheid wenn das nächste jon Kapitel kommt

ich hab dad jetzt Schinken zum 2. mal gehört waren ist jon tot wenn kommt das bin erst beim ersten dad blinde Mädchen Kapitel wann und wsrun ist John tot???? ;(

hi Frage du hast aber maximal die Bücher 1-9in alt Auflage oder?
    ich finde die neue Übersetzung scheuslich
    zu mir seit der Serie im Fernsehn bin ich Feuer und flamme und habe die horbücherschnell durch gehört
    da setzt von Band 10keins gab muss ich lesen

ich bin auch gespannt ob sie noch was reist!bin noch nicht beim ersten dany kapitel von adwd auf deutsch aber finde die Übersetzung sehr anstrengend

Hallo ihr habt ja sicher schon viel über die neuen Geschichten gelesen.
    ich bin so neugierig wie es weiter geht und teil 10 ist noch nicht raus.
    könnt ihr mir vielleicht ein paar fragen beantworten kommt sansa nochmal vor was ist mit arya und sam ?
    und findet der zwiebelritter riccon ?
    bitte bitte :merci:

Hallo ihr habt ja sicher schon viel über die neuen Geschichten gelesen.
    ich bin so neugierig wie es weiter geht und teil 10 ist noch nicht raus.
    könnt ihr mir vielleicht ein paar fragen beantworten kommt sansa nochmal vor was ist mit arya und sam ?
    und findet der zwiebelritter riccon ?
    bitte bitte