hier hab ich aber mal nen schönen thread gefunden dann leg ich mal los:
identifizieren kann ich mich mit keinem aber wohl am ehesten mit aryaam liebsten lese ich was von arya dany und John und bran
auch toll aber selten zu lesen riccon und sam
garnicht leiden kann ich thommen cersei die boltens und die freys
bei tyrion bin ich mir nicht einig mal mag ich ihn dann wieder nicht
und das Mit der roten hochzeit ging mir auch so ich habe mein horbuch angehalten um zu weinen
Beiträge von cecil
-
-
danke für die Antwort habe meinen Text jetzt erst richtig gelesen (blödes T9)
ja das hat meine Frage beantworten dann weiß ich jetzt bescheid wenn das nächste jon Kapitel kommt -
ich hab dad jetzt Schinken zum 2. mal gehört waren ist jon tot wenn kommt das bin erst beim ersten dad blinde Mädchen Kapitel wann und wsrun ist John tot????
-
schade aber dann hoffe ich mal auf das horbuch und bis dahin muss ich hält immer wieder umblattern zur Übersetzung
-
wie mache ich einen Spieler?
-
Hallo zusammen,
Die Bücher habe ich vor gut einem Jahr durch einen Arbeitskollegen kennen und lieben gelernt. Zufälligerweise lief gleichzeitig die Serie auf Sky an. Es lässt mich nicht mehr los. Bin jetzt beim 3ten Reread. 1x Deutsch (1 Auflage); 1x Englisch( HBO-Box-bin ehrlich aufgrund meiner Englischkenntnisse nur einige meiner Lieblingskapitel) und zur Zeit die aktuelle Blanvalet-Ausgabe, diese
So. Dienstschluss und einen schönes WE @ all
hi Frage du hast aber maximal die Bücher 1-9in alt Auflage oder?
ich finde die neue Übersetzung scheuslich
zu mir seit der Serie im Fernsehn bin ich Feuer und flamme und habe die horbücherschnell durch gehört
da setzt von Band 10keins gab muss ich lesen -
ich schon wieder hab mal ne Frage weil ich bei den Büchern nicht mehr durch blicke was kommt nach Tanz mit drachen und was ist drachenreigen?
-
ich bin auch gespannt ob sie noch was reist!bin noch nicht beim ersten dany kapitel von adwd auf deutsch aber finde die Übersetzung sehr anstrengend
-
gibt es noch eine alte Fassung zu kaufen habe gerade adwd angefangen und finde es so lästig die deutsche Übersetzung zu lesen
aber ich danke euch schon mal für die antworten werde dann wohl lesen müssen hilft alles nichts
-
Hallo ihr habt ja sicher schon viel über die neuen Geschichten gelesen.
ich bin so neugierig wie es weiter geht und teil 10 ist noch nicht raus.
könnt ihr mir vielleicht ein paar fragen beantworten kommt sansa nochmal vor was ist mit arya und sam ?
und findet der zwiebelritter riccon ?
bitte bitte :merci: -
Hallo ihr habt ja sicher schon viel über die neuen Geschichten gelesen.
ich bin so neugierig wie es weiter geht und teil 10 ist noch nicht raus.
könnt ihr mir vielleicht ein paar fragen beantworten kommt sansa nochmal vor was ist mit arya und sam ?
und findet der zwiebelritter riccon ?
bitte bitte