Ganz genau!
Beiträge von skinchanger
-
-
A: The best time I've had in the last fifteen years was sitting at that piano with you.
B: That's wonderfully sensitive... especially from a man who wears such tight pants.
A: It forces all the blood to my heart. -
Ziemlich beste Freunde?
-
Nicht nur das Lied von Eis und Feuer bekommt neue Cover, sondern auch das Spiel der Götter.
Gestern bei uns eingetroffen: Gärten des Mondes
Damit ist der erste Band wieder auf Deutsch erhältlich, war ja eine zeitlang vergriffen.
Das Cover finde ich nicht so toll, keine Ahnung, wie die weiteren werden. Vielleicht ja ganz ok, man wird sehen.
Über den kleinen Grammatikfehler im Infotext am Buchrücken wollen wir mal hinwegsehen... -
Sorry für die späte Antwort Kait.
Also es gibt ne Menge POVs diesmal, quer durch die Zeit.
Sehr spannend, man fragt sich, wie das alles zusammenkommt, aber das tut es!
Am Ende gab´s einen Vorfall, den ich nicht kapiert habe, aber das hat den Spaß nicht gemindert. Mir hat es super gefallen, Dieses Bedrohungsszenario ist immer noch da, und wie die Menschen ihren Alltag meistern...am liebsten würd ich gleich mit Teil 3 weitermachen. -
Ich bin gerade mit "The Twelve", der Fortsetzung von "Der Übergang/The Passage" von Justin Cronin fertig geworden. Wieder sehr spannend. Aber jetzt wie bei so vielen anderen Sachen: warten bis der nächste Band kommt *seufz*
-
Das stimmt. Auf englisch. In Heftform soweit ich weiß (und ich bin nicht gut informiert).
Das hier wird eine Hardcover- Ausgabe in Deutsch. -
So, ich betreibe hier mal voll Forumsarchäologie, aber das ist nunmal der passende Thread dazu
Klick mich, ich bin ein TeaserUnd falls sich jetzt jemand fragt: "Ja aber, was ist es?" - Das da
Ich habe mir sagen lassen (und es steht da auch irgendwo), dass auf der Spiel in Essen was Nettes dazu zu kriegen sein soll.
-
Denis Scheck und der George, das wird bestimmt lustig. Danke für den Tip!
In die Mülltonne wird EuF dann ja wohl nicht wandern Rothfuss zumindest hat er damals auch empfohlen. -
Das mit dem Wetter ist ja voll schade. Aber wenn man auch noch dumme Platznachbarn hat is es natürlich doppelt blöd. Bei der Hochzeit hat es übrigens auch geregnet...
Warum wir das auf dem Platz machen? Na weil es das AUSTRO- Treffen ist Und sich der Platz damals als gute Wahl rausgestellt hat. Vermutlich is es aber wirklich besser, was Neues, für alle besser Erreichbares zu suchen. Das könnte dann auch für mich klappen, wenns näher an Köln ist. Also nur so ein bißl. Aber immerhin näher als Dobra.
Wir sollten uns einfach ein Seegrundstück kaufen! Keine Nachbarn und wir fahren einfach, wenn das Wetter schön ist -
-
Ich habe mir sagen lassen, dass Drakkar Lake der inoffizelle RP- Server wird. Aber ob das 100%ig stimmt, weiß ich auch nicht.
-
Es ist kein Traum, sondern ich bin wirklich drin! Nach 5 Jahren...Juhu!
Auf Riverside (Flußufer), falls es wen interessiert
Jetzt muß ich aber erstmal in die Arbeit. -
-
Ich würde schon. Aber Mannheim is nicht grad um die Ecke. Leider. Wenns in NRW wäre könnte ich wenigstens noch kostenlos mim Zug hinfahren.
-
Ein Mann war schuld. Und der mag noch dazu auch kaltes Wetter lieber.
Zugegebenermaßen war es heute tatsächlich so etwas wie sommerlich. -
Na wenigstens habt ihr einen Sommer.
Wenn wir hier 25 Grad schaffen, ist das schon viel bis jetzt (von dem vielen Regen will ich jetzt garnicht erst anfangen). Die einzigen 2-3 Tage mit mehr als 30 Grad waren im Mai.
Wieso bin ich von Wien nach Köln gezogen? -
-
Im selben Youtube- Channel ist btw. ein ganzes Interview mit dem guten George zu sehen. Falls das schon wo gepostet wurde, Tschuldigung. Falls nicht, viel Spaß: Sword&Laser- Interview
-
Mäh, ich bin ja so neidisch.
Da hab ich am Samstag tatsächlich und unerwartet dann doch frei gehabt, aber die Zugfahrt ist einfach zu lang (und vor allem teuer), als dass es sich ausgezahlt hätte, euch besuchen zu kommen. Dabei verfüge ich sogar über die unverzichtbare Maverick
Ich hoffe, dann klappt es wenigstens mit Dobra. Nachdem mir Freunde mit einer kurzfristigen Hochzeit (naja mittelkurzfristig, aber doch) am 31.8. quergeschossen haben, wird jetzt alles ein bißl eng.
Aber klingt, als hättet ihr viel Spaß und leckeres Essen gehabt und das ist doch eine feine Sache!