Beiträge von Arya

Aber auf dt. fand ich es nich sooohooo prickelnd bis dato - wenn möglich, dann eh immer lieber auf engl.

... man man, aber immer wenn ich kurz in der Versenkung war, dann schockt ihr mich hier... hätte nich gedacht, dass es so viele Deadwood-Fans hier gibt Hossa, gut das!

Wie immer hat die bekannte Sprichwortmedaille zwei Seiten...
    Ich hab heut Linguistik bestanden und mich mit meiner Schwester versöhnt- und im nächsten Moment offerieren mir meine Eltern, dass ich ab jetzt Studiengebühren und alles was dazugehört selber zahlen muss.

Das Problem ist nur... ich studiere noch nicht lange, ergo kann es noch länger werden.... und ich hab keine Ahnung woher ich das Geld nehmen soll, wenn ich nun ausziehe.

Hach und beides soooo toll (keine Ironie, kein Scherz!!!).

... aber mir ist das auch passiert- ich habe auch blauäugig bei Amazon.de zuerst die unterteilte erste Legends Variante bestellt und mich dann gewundert, warum
    1.) nichts vom Heckenritter und dessen Autor zu finden war
    2.) sowieso nur drei Geschichten im Inhaltsverzeichnis prangten.

Tragik- und erst jetzt seh' ich den link, aber jetzt hab ich das jute Stücksche ja schon.

Mich persönlich hat es auch nicht gestört pbwohl es einem natürlich schon auffällt (und JA Gregor Clegane & Konsorten sind absolue Ekelviecher- weshalb sie wohl auch so schöne Hassobjekte abgeben, die man einfach braucht).

Ich persönlich habe jetzt allerdings gerade bei AFFC gemerkt, dass diverse Andeutungen ob der ein oder anderen "Tat" für mich weitaus grauenvoller und beängstigender waren als explizite Beschreibungen.

(Achtung Minispoiler!!!:

allein wenn ich daran denk, wie Cersei ihre unnütz gewordenen Puppen in "liebevolle" Hände ihres "Monsters" gibt- buah, ich WILL nicht wissen WAS er mit WEM da macht *bibberschauder*

Zitat

Original von Rhaegar
    Stilistisch ist "A Feast for Crows" sicherlich nicht schlechter als die Vorgänger, eher das Gegenteil ist der Fall..