1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. brainwash23

Beiträge von brainwash23

• Staffel 8 - Das große Finale - NEWS und INFOS

• brainwash23
    • 8. November 2017 um 21:40
    Zitat von LagiWesterosi

Also in anderen Themen hätte ein Mod längst bereits zum Ontopic appelliert.
    Und damit meine Ich den Befehlston mit roter Schrift , nicht das Wünschen mit darauffolgender Wiedereinmischung.
    Jetzt im Ernst muss das hier sein? Wenn Ich mir diese Diskussion ansehen möchte kann Ich in einen der anderen Threads zur Serie gehen aber ein bisschen Konsequenz wäre hier angebracht. Bei Doppelposts wird ja auch sehr schnell reagiert.

Ddas interessiert hier erst einen Moderator oder Admin, wenn sich einer mit mehr Beiträgen beschwert...

• Staffel 8 - Das große Finale - NEWS und INFOS

• brainwash23
    • 7. November 2017 um 02:42
    Zitat von G. Baratheon

Ich dachte, dass ich hier im Thread zu möglichen neuen Infos zu Staffel 8 bin?!

Da muss ich mich wohl getäuscht haben...

Sehe ich auch so.
    Ist wieder nur ein weiterer Thread, der wieder genauso ausartet wie viele andere im Forum...

• Spoiler-Diskussion, angebliche Leak Informationen

• brainwash23
    • 5. Februar 2017 um 22:08

Die Milch machts...

• brainwash23
    • 14. Januar 2017 um 23:59

Ich verstehe immer noch Qyburn bei 0.15. Mit Tyrion bin ich einverstanden. Danke. Mach weiter so

• brainwash23
    • 13. Januar 2017 um 22:19

Ich glaube nicht, dass Qyburn alle Lords nach Drachenstein einlädt um Deanerys zu huldigen.

• Frage zu GoT auf Sky Go

• brainwash23
    • 23. April 2016 um 21:33

Bei The Walking Dead war das möglich, da es auf FOX ausgestrahlt wurde. Game of Thrones wird auf Atlantic ausgestrahlt. Ohne Entertain läuft das nicht über Sky go. Kannst ja selbst mal testen. Versuche mal eine Sky Atlantic Serie zu öffnen.

• Ankündigungen, Teaser und Trailer für Season 6

• brainwash23
    • 14. Februar 2016 um 21:29

Das wäre ein klasse Fake.

• Episode 5x08 - Hardhome

• brainwash23
    • 10. September 2015 um 23:38

Warum haben nicht alle Wiedergänger blaue Augen?

• Episode 5x06 - Unbowed, Unbent, Unbroken

• brainwash23
    • 19. Mai 2015 um 22:17

Ok. Die Vergewaltigung war schlimm. Müsste jetzt jeder mitbekommen haben

• Casting Staffel 5

• brainwash23
    • 13. März 2015 um 22:53

Würde eher auf Grauer Wurm oder Daario tippen. Wurde Kaven überhaupt gecastet?

• Trailer/Teaser zur 5. Staffel

• brainwash23
    • 8. März 2015 um 21:18

Mit kommt es leider mittlerweile so vor, dass die Serien-Produzenten auf Teufel komm raus Ihr eigenes Meisterwerk schaffen wollen. Würde überhaupt Manderley gecastet? Nicht, dass Davos noch seinen Part übernimmt...

• Trailer/Teaser zur 5. Staffel

• brainwash23
    • 8. März 2015 um 21:06

Würde einen hohen Geldbetrag Wetten, dass Staffel 5 noch mehr Änderungen vorweisen wird als die vierte Staffeln. Der Wegfall der Graufreuds (kann mir nicht vorstellen, dass die in Staffel 6 noch auftauchen - zumal Band 5 in der kommenden Staffel abgearbeitet werden soll), Jaimie rennt ganz woanders rum, Jon Schnee auch - zumal am größten Set oder das Set mit den meisten Drehtagen (irgendwo hatte ich das mal gelesen). Habe das Gefühl, dass die paar Highlights von Band 4 und 5 nicht verfilmt werden. Mir fällt gerade nur der Cersei Strang ein, der wohl ebenso wie im Buch zumindest endet. Werde mir trotzdem natürlich die Serie anschauen. Nur die V bekannten Infos trüben meine Vorfreude ungemein.

• Casting Staffel 5

• brainwash23
    • 23. Januar 2015 um 20:42

Danke für die Info, Jenny. Für mich ist die Nachricht neu. Mir war nicht bekannt, wer Maggy the Frog und eine Freundin der jungen Cersei darstellt. Ist mir auch nicht aufgefallen, dass das bereits besprochen wurde. Falls doch, dann finde ich es nicht in Ordnung, dass die Jenny sich hier fürs posten noch entschuldigen/rechtfertigen muss.

• Studie zu "Game Of Thrones"

• brainwash23
    • 5. Dezember 2014 um 23:44

Auch mitgemacht.

• Casting Staffel 5

• brainwash23
    • 2. Oktober 2014 um 22:56

Danke für die Belehrung, Dragonknight. Das ist mir voll entgangen.

Dann kann Theon gleich Winterfell mit aufbauen. :doofy:

• Casting Staffel 5

• brainwash23
    • 1. Oktober 2014 um 00:23

Meinst Du gegen Ende von Staffel 4 als Die Boltons Maidengraben eingenommen haben? Da geht es doch nach Grauenstein.

• Episode 4x08 - The Mountain and the Viper

• brainwash23
    • 6. Juni 2014 um 03:00
    Spoiler anzeigen

Tyrion wird in der Nacht vor seiner geplanten Hinrichtung aus seiner Zelle befreit.
    Von wem verrate ich mal nicht. Wird wahrscheinlich in der nächsten Folge aufgelöst.

• Tippspiel: Erscheinungsdatum von The winds of winter

• brainwash23
    • 2. Mai 2014 um 00:30

Tippe mal 30.11.2015

Hoffentlich habe ich voll überboten.

• Game of Thrones-Kinofilm

• brainwash23
    • 27. April 2014 um 01:18

Das Game of Thrones mal in den Kinos landet, kann ich mir leider zzt. nicht vorstellen. Knapp unter 6,6 Millionen Zuschauer in den USA ist nicht viel. Für den Sender HBO der zweitbeste Wert nach dem Finale der Sopranos. The walking dead hatte so um die 16 Millionen. Wird vermutlich auch nicht die erfolgreichste Serie in den Staaten sein. Schade, dass bei uns auch nur RTLII Interesse hatte, Game of Thrones ins Programm aufzunehmen. Dadurch kann nach meiner Meinung die Serie keine große Fanbase aufbauen, um für die große Leinwand mal interessant zu werden.

• Jon Snow

• brainwash23
    • 15. März 2014 um 22:46

Hallo seregthaur, wieder zurück. Dachte, hier ist es zu niveaulos...

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.404 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne