wünsch dir alles liebe und gute und ganz viel thermik natürlich!!
Beiträge von zwölfseelen
-
-
wünsch dir alles liebe und gute und lecker essen und viel trinken und spaß und freude und alles gleich auf einmal!!!!
-
vielen dank euch allen!!!!
-
-
-
-
also ich komm definitiv mit bogen und werd auch sicher mindestens einmal schießen fahren, bin grad gut im trainig und will mein momentanes schießen auch halten
vor allem weils voll spaß macht wennst nach nem jahr das erste mal wieder mit holzpfeilen schießt und so ziemlich alles in grund un boden stampfst!! -
liebe carlean, ich wünsch dir alles liebe und erdenklich gute!!!
-
-
-
also ich versteh das nicht, wo ist das problem mit dem gomez denn, der hat doch einen ball aufs tor gebracht und drinnen! was hilft es mir wenn ich leute wie christina und die nani hab, die ihre gegenspieler mal locker überspielen können ( im laufe des spiels sogar mehrmals!!!!!), aber dann keinen ball ordentlich in die mitte bringen!
und wenn mal einer reinkommt treffen sie dann einen mit ner falschen dress am körper!!der schießt denn ball halt einfach rein, versucht nicht irgendwelche kunstschüsse richtung winkel oder knapp unter die latte, nein, einfach nur rein damit!! so einfach ist das im grund genommen!
und mit glück hat das auch nichts zu tun, einfach nur zum rechten zeitpunkt da stehen wo der verteidiger das eine mal nicht aufpasst bzw. nicht mitgedacht hat das ein ball scon mal wo anders hinkommen kann wenn er abgefälscht oder schlecht getroffen oder was auch immer wird!!
na klar, wenns ein wirklich guter verteidiger wäre, dann wird er kein tor schießt, aber von denen gibts eh nicht viele und die spielen dann meist nicht gegen ihn!!und die kritik am neuer versteh ich auch nicht! souverän den ausgleich verhindert, schön den winkel zugemacht und dem stürmer keine andere möglichkeit gelassen, bei hohen bällen locker alles runtergefangen und ein äußerst gutes auge bewiesen!!
zum rest der mannschaft, ja, die haben auch gespielt und das nicht mal schlecht, habs nicht mehr so genau im kopf, aber war schon ne ziemliche überlegenheit bei ballbesitz so wie ich misch erinnern kann
mangelnde chancenverwertung muss ich aber schon anmerken, so stark sind mir die abwehrspieler auf der linie bzw. der goalie der portugiesen nicht vorgekommen!!alles in allem
-
alles liebe und gute und viel spaß beim feiern wünsch ich euch!!
-
wünsch dir auch alles liebe und gute und feier recht ordentlich (ich glaub das mit dem feiern hätte ich nicht zu betonen brauchen)
-
bin ein bisserl spät dran, wünsch dir sooo alles liebe und gute im nachhinein, und weil ich es dir soooooo wünsche, machts nix das ich a bisserl später dran war!!!
-
hi salemix, ich wünsch dir alles liebe und gute zum geburtstag!!!! genieße den tag und feier recht schön und viel!
-
wünsch dir alles liebe und gute, ser steffon!!
-
wünsch dir auch alles gute, haggard!!
-
da is man einmal nicht online!!
wünsch dir alles liebe und gute im nachhinein, liebe magrat!!
hoff du hast voll viele geschenke und sachen und überhaupt bekommen!!! -
hi art!!
wünsch dir alles liebe und gute und überhaupt zum geburtstag!!!
feier recht schön und ausgiebig und laß dich reich beschenken!vielleicht sieht man sich ja mal wieder, forumstreffen vielleicht!!!!
-
hi maegwin!
ich wünsch dir alles liebe und gute und schöne und und und!!!!!
lass dich reich beschenken und verwöhnen und genieße den tag!!!!