Beiträge von Ser Siax

    Das interessiert nicht. :P


    @ Ser Siax


    Ein Jahr Unterschied - woho.


    Das "nicht so erfolgreich" bezog sich auch nicht auf die Dauer, sondern auf den Generalstreik, der meiner Herrschaft dann (glücklicherweise) ein Ende setzte :D

    Ich war irgendwie nicht so erfolgreich :S


    Talent: Fantastisch
    Deine Amtszeit:
    17 Jahre
    Führungsstil: Tyrannisch
    Ideologie: Stalinistisch
    So verlief Deine Diktatur:
    Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment hat zwar einige Opfer gekostet. Aber hey! Wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Dummerweise waren es hier und da ein paar Späne zuviel: Deine Gegner haben Dir immer und immer wieder die Gewalt vorgehalten, mit der Du eiskalt durchregierst. Am Ende sorgte ein Generalstreik der arbeitenden Massen dafür, dass Du den letzten Flieger nach Venezuela nehmen musstest. Dort züchtest Du jetzt Koka-Pflanzen und spielst Die Internationale auf der Ukulele.
    Job-Alternativen:Mafiaboss, Söldner

    Wenn man folgende Aussagen über den zweiten Teil (nachzulesen im Thread zum ersten Teil)

    Zitat
    • Nach etwa einem Drittel des zweiten Films ahnt Gandalf, wer der Nekromant ist und ihm sogar gegenüberstehen (Performance Capture Cumberbatch).
    • Das Hauptmotiv des zweiten Films werden Vater-Sohn-Beziehungen. Zum einen Thorin und Thrain, dann Legolas und Thranduil, sowie Bolg und Azog.

    mit dem Dialog aus dem Trailer

    "Vielleicht ist das eine Falle."
    "Es ist zweifellos - eine Falle."

    vergleicht, ahnt man worauf das Ganze am Ende hinauslaufen wird:


    Und man achte auf das orginelle und unwahrscheinlich buchgetreue Hauptmotiv:
    Das Hauptmotiv des zweiten Films werden Vater-Sohn-Beziehungen. Zum einen Thorin und Thrain, dann Legolas und Thranduil, sowie Bolg und Azog.
    Das ist doch genau das, was wir alle im ersten Teil vermisst haben ;(


    Aber wirklich bedrohlich finde ich die folgende Aussage:
    Der zweite Film wird mit der "größten Sache" enden, die Jackson je erschaffen hat.
    Ich glaube nicht, dass ich das wirklich sehen möchte!


    Und da wir hier (warum auch immer) im Thread zum ersten Film stecken, eine Aussage, was uns in der Extended Edition u.a. erwartet:
    Der Besuch der Zwerge in Bruchtal wurde ebenfalls ausgebaut. Zu seiner Freude darf Peter Jackson nun endlich zeigen, wie sich die Zwerge zu Gast bei Elronds Elben so richtig daneben benehmen.
    Yeah, vielen Dank an PJ, dass er macht wozu er Lust hat und sich dabei rein gar nicht ans Buch hält.

    *stellt sich die Orks unter Azog vor, die die Zwerge durch den gesamten Düsterwald verfolgen, dabei erst Beorn, dann die Waldelfen und schließlich auch Seestadt angreifen*


    Ich hoffe nur, dass Smaug nicht einfach deswegen stirbt, weil er sich zur falschen Zeit zwischen Thorin und Azog aufhält :wacko:


    Jetzt sind wir schon zu zweit, deren Gedanken in die Richtung "Azog hat was mit Smaugs Tod zu tun" gehen.
    Allmählich bereitet mir das ernsthafte Sorgen.

    Der Pfeil ist mir völlig egal - ich möchte viel lieber wissen, was ein Ork in der Nähe des Fasses macht?!


    Obwohl, wenn ich darüber nachdenke, will ich es lieber doch nicht wissen.


    *stellt sich die Orks unter Azog vor, die die Zwerge durch den gesamten Düsterwald verfolgen, dabei erst Beorn, dann die Waldelfen und schließlich auch Seestadt angreifen*


    Ich hoffe nur, dass Smaug nicht einfach deswegen stirbt, weil er sich zur falschen Zeit zwischen Thorin und Azog aufhält :wacko:

    in Dol'Guldur geht eine Tür auf. Sicher ist es natürlich nicht, aber ich identifiziere die Gestalt als Beorn. Es gab eh bereits Gerüchte, dass dieser dort auftaucht.

    NEIN, NEIN, NEIN - bitte nicht Beorn in Dol'Guldur!!!
    Das würde ich nicht überstehen!

    edit: Ausserdem haben sie vergessen, Bard zu casten und stattdessen einfach alte Bilder aus Orlando Blooms-Fluch der Karibik-Zeit eingefügt: http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles4/189346/article_images/Pirates-of-the-Caribbean-Fluch-der-Karibik-2-(Spielfilm-des-Tages)-So-15-05-ProSieben-20-15-Uhr_image5.jpg

    *LOL* Genau das war auch mein erster Gedanke ;)


    Ansonsten sieht der Trailer in etwa ao aus, wie ich mir die Fortsetzung vom ersten Film vorgestellt habe - und noch immer weiß ich nicht wirklich, was ich von all dem halten soll.


    No-One:
    Wo genau siehst du Beorns Hütte, oder Beorn überhaupt?!


    Lieblingszitat: "It's a trap" - da geht jedem SW-Fan doch das Herz hoch, auch wenn es nicht wortwörtlich übernommen wurde. Warum eigentlich nicht? Wenn schon, denn schon PJ!

    Naja der Necromant ist doch aufgetauscht oder? In dieser Ruine Namen leider vergessen. Rate mal wer das war? Im Simarilion steht dazu mehr.......

    Die Ruine soll die großartige Festung Dol Guldur darstellen :(
    Und dass der Necromant Sauron ist, erfährt der Leser in einem der ersten Kapitel von "Die Gefährten" (hab gerade keine Lust nachzusehen, in welchem genau).
    Das hat nix mit dem Silmarillion zu tun.


    Dass war nicht Sauron selber, sondern der Hexenmeister.

    Also ich bin mir relativ sicher, dass im Film BEIDE auftauchten - der Hexenmeister selbst (dem Radagast das Schwert entwendet) und der Necromant auch (diese dunkle Gestalt vor der Radagast davon läuft).
    Im Film kommt zwar nicht raus, dass es sich dabei um Sauron handelt, aber dass dürfte wohl in Teil 2 oder 3 anstehen.

    Auf besonderen Wunsch erstelle ich mal dieses Topic ;)


    Ansehen werde ich mir den Film auf jeden Fall - auch wenn mir der erste Teil nicht so besonders gefallen hat.


    Wenn ich richtig informiert bin, soll in diesem Teil ja Evangeline Lilly als Elbin vorkommen.
    An sich bin ich ja schon ein Fan der "Sommersprosse", aber ob mich mit dieser Rolle anfreunden kann, wird sich zeigen - ich bin zumindest skeptisch.

    Aber anschauen werde ich ihn trotzdem. ;)

    Jap ich auch =)
    Ich versuche nur vorher meine Erwartungen so tief wie möglich zu senken, um wenigstens nicht allzu enttäuscht zu werden - und wer weiß, vielleicht werde ich ja sogar doch noch angenehm überrascht.


    Und Wolverines Szene ist auf jeden Fall sehenswert - wenn ich auch das nicht unbedingt in Star Trek erwarten würde :lol: