1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Baelor1971

Beiträge von Baelor1971

• Signierte Werkausgabe von FanPro - Übersicht

• Baelor1971
    • 5. Oktober 2010 um 17:16

Hallo,
    habe lange nicht reingeschaut. Daher müsstest du deine Liste für Krähenfest mal aktualisieren: Davon habe ich auch die Nr. 12. Damit habe ich jetzt bisher von allen Ausgaben immer die Nummer 12 in meinem Besitz. Vielen Dank an die Mitarbeiter des Verlages FanPro, die bisher immer meinem Wunsch nach dieser Nummer nachgekommen sind. DANKE! DANKE! DANKE! :merci:

Baelor1971

• Deutsche Luxusausgabe KRÄHENFEST

• Baelor1971
    • 1. Januar 2006 um 17:01

Danke für den Hinweis, dass man die Luxusausgabe (signiert) von Krähenfest schon jetzt vorbestellen kann.

Auch ich habe dies soeben getan - mit dem Wunsch die selbe Nummer wie bei den ersten Ausgaben zu bekommen. Bisher hat das immer super geklappt bei f-shop. VIELEN DANK dafür.

• Deutsche Luxusausgabe "Schwertgewitter"

• Baelor1971
    • 9. Dezember 2005 um 21:19

Auch bei mir heute die Nummer 12 eingetroffen. Ein Lob an F-Shop, die es tatsächlich geschafft haben, mir immer die Nummer 12 zukommen zu lassen. VIELEN DANK dafür.

• Baelor1971
    • 6. Dezember 2005 um 18:31

FanPro scheint die Luxusausgabe auch schon zu verschicken. Ich bekam dafür heute eine Versandbestätigung.

• Robin Hobb

• Baelor1971
    • 15. November 2005 um 20:06

"Der wahre Drache" ist seit gestern lieferbar. Zumindest hier in Hamburg bei Thalia und bei amazon. ENDLICH!

• Baelor1971
    • 29. August 2005 um 00:09

Bei Dead Man River gab es doch eine Namensänderung aus Rechtegründen - kann vielleicht deshalb verspätet erscheinen.
    Zu Schwertgewitter habe ich bisher nur gehört, dass es Dezember 05/Januar 06 erscheint.

• Robin Hobb

• Baelor1971
    • 29. August 2005 um 00:07

Der dritte englische Teil wird jetzt wohl in zwei deutsche zerlegt:
    1. Der weisse Prophet (auf luebbe.de auch wieder grün). Kommt noch im September
    2. Der wahre Drache (auf luebbe.de, auch grün) kommt im November.

Gruss

• Deutsche Luxusausgabe "Königsfehde"

• Baelor1971
    • 18. September 2004 um 14:20

Nein, eine Versandbestätigung per Email habe ich nicht erhalten.

• Baelor1971
    • 18. September 2004 um 13:52

Meine Luxusausgabe ist soeben angekommen. Ich bin hin und weg. Ein Megalob an FanPro!!! Und die Wunschnummer hat sogar auch geklappt. Jetzt habe ich von Band 1 und 2 jeweils die Nummer 12. Wenn das bei den nächsten Ausgaben ebenfalls so gut klappt wie bei dieser Ausgabe dann wäre das eine grosses Extralob wert. DANKE FANPRO!!!

• Baelor1971
    • 10. Juni 2004 um 13:09

Und hoffentlich bleibt FanPro dabei, die GRRM Ausgaben ohne Schutzumschlag zu produzieren und die Coverillustrationen direkt aufs Buch zu bannen. Die lästigen Schutzumschlage sind überflüssig.

• STURM ÜBER WINDHAVEN bei Blanvalet

• Baelor1971
    • 8. Juni 2004 um 16:30

Da lobe ich mir doch die Hardcover-Ausgabe vom F-Shop. Und sollten der F-Shop weitere Werke von GRRM als Hardcover (ohne Schutzumschlag - bitte das unbedingt beibehalten) herausbringen, so finde ich lohnt sich das auf jeden Fall.

• Witze/Witziges

• Baelor1971
    • 30. Mai 2004 um 18:19

Kindermund tut Wahrheit kund

WIE ENTSCHEIDET MAN WEN MAN HEIRATET?
    (Befragung von Kindern)

Man muss jemanden finden der die gleichen Sachen mag. Wenn du gerne Fußball hast, muss sie auch mögen dass du gerne Fußball hast und dann Die Chips und das Bier bringen.
    Alain, 10 Jahre (recht hast Du)

Man entscheidet nicht wirklich selbst wen man heiratet. Gott entscheidet das für dich lange im voraus und dann wirst du sehen , wen er dir da an den Hals hängt.
    Kirsten, 10 Jahre (da ist was dran)

WAS IST DAS RICHTIGE ALTER ZUM HEIRATEN?

Das beste Alter ist 23 weil du da deinen Ehemann schon mindestens 10 Jahre kennst.
    Camille, 10 Jahre

Es gibt kein "bestes Alter" zum Heiraten. Man muss wirklich blöd sein, um heiraten zu wollen.
    Freddie, 6 Jahre (hat wohl schlechte Erfahrungen gemacht...)

WAS HABEN DEINE ELTERN GEMEINSAM?

Sie wollen keine weiteren Kinder mehr.
    Aure, 8 Jahre (hahahah)

WAS MACHEN LEUTE WÄHREND EINES RENDEZVOUS?

Die Rendezvous sind da , um sich zu amüsieren und die Leute sollten diese Gelegenheit nutzen , um sich besser kennen zulernen. Sogar die Jungs haben irgendetwas Interessantes zu sagen , wenn man ihnen lange genug zuhört.
    Linette, 8 Jahre (von wem die das wohl hat? Von der Mutter!)

Beim ersten Rendezvous sagen sie sich interessante Lügen, dadurch sind sie dann bereit ein zweites Rendezvous zu haben.
    Martin, 10 Jahre

WAS WÜRDEST DU MACHEN WENN DEIN ERSTES RENDEZVOUS VERPATZT WAR?

Ich würde nach Hause gehen und so tun , als wäre ich tot. Und dann würde ich die Zeitungen anrufen und eine Todesanzeige abdrucken lassen.
    Craig, 9 Jahre (das würde ich auch machen!)

WANN DARF MAN JEMANDEN KÜSSEN?

Wenn sie reiche Männer sind.
    Pamela, 7 Jahre (blond?)

Wenn du eine Frau küsst musst du sie heiraten und mit ihr Kinder haben. So ist das eben.
    Henri, 8 Jahre (Ja, leider Henri)

IST ES BESSER LEDIG ODER VERHEIRATET ZU SEIN?

Für die Mädchen ist es besser ledig zu bleiben. Aber die Jungs brauchen jemanden zum Putzen....
    Anita, 9 Jahre (Oberklassespruch !!)

und jetzt kommt's...

WAS MUSS MAN TUN DAMIT DIE EHE EIN ERFOLG IST?

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie aussieht wie ein Lastwagen.
    Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)

• Hedge Knight - Das Comic

• Baelor1971
    • 9. Mai 2004 um 18:57

Ist das der erwartete Sammelband???
    Amazon-Link

• Robin Hobb

• Baelor1971
    • 8. Mai 2004 um 08:31

Ich habe da jetzt noch mal 'ne Frage zum Weitseher-Zyklus. Nach den Diskussionen über den Zyklus hier habe ich mir jetzt die drei Bücher gekauft. Die gibt es zur Zeit bei Weltbild als Hardcover für 12,95 im Dreierpack.
    Auf http://www.bibliotheka-phantastika.de habe ich aber nun gesehen, dass in der Blanvalet-Taschenbuchausgabe laut dortigen Hinweis eine Karte dabei ist. Bei der günstigen Weltbild-Ausgabe fehlt so eine.
    Ist bei den Blanvalet-Ausgaben wirklich eine Karte dabei? ?(
    Kann die evtl. jemand der die Bücher hat mal einscannen?? Wäre supi.
    Danke für evtl. Antworten.

• Baelor1971
    • 18. April 2004 um 14:17

Ditto, auch schon die Luxusedition bestellt.

• Deutsche Luxusausgabe "Eisenthron"

• Baelor1971
    • 3. Februar 2004 um 22:41
    Zitat

Vielleicht meint er den "1" auf dem Schild, beim Umschlag. Womit man gleich vom weitem erkennt, das es sich um einem 1. Band handelt, was man von den Taschenbuch Ausgaben nicht so behaupten kann.

Oh ja, danke. Das wird's gewesen sein. Man was war ich da blind. Die "1" war so gross, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber grundsätzlich: Das sie da ist, hat natürlich was, wenn später daneben 2,3... etc steht.

• Baelor1971
    • 3. Februar 2004 um 22:38
    Zitat

AFAIK weist nur die signierte Ausgabe eine Numerierung auf.

Jepp, genau. Das Zertifikat ist ja auf der dritten(? oder so ähnlich) Seite. Deswegen wunderte mich ja der Satz "Numerierung auf dem Buchrücken".

• Baelor1971
    • 3. Februar 2004 um 20:39
    Zitat

Was ich gut finde, ist die Nummerierung auf dem Buchrücken

Wo? Numerierung? [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_question.gif]

• Baelor1971
    • 27. Januar 2004 um 15:49

Eine Frage hätte ich ja nochmal zu den verschiedenen Editionen von "Eisenthron": Sind nur in der signierten Ausgabe zwei Lesezeichen oder befinden sich auch in der normalen Ausgabe zwei davon [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_question.gif]

• Der "alte" Vorstellungsthread seit 2002

• Baelor1971
    • 21. Januar 2004 um 11:07

Hallo,
    bin neu hier. Mitgelesen habe ich jetzt schon ein paar Wochen.
    Interessantes Forum. Ich bin 32, Dipl.-Math. und seit Mitte der 80er Fantasy-Fan. Bekonnen hat das (ja schon fast natürlich) mit dem Herrn der Ringe 1986. Den habe ich seitdem mehrmals in Deutsch (leider auch einmal in der neuen Übersetzung) und Englisch gelesen. Zu dem Eis und Feuer Zyklus bin ich erst 2001 gekommen. Für das was aktuell erschienen ist kann man nur sagen, dass die beiden RR (JRR Tolkien und GRR Martin) wirklich fast auf einer Stufe stehen in Sachen Fantasy. So ist zumindes mal meine Meinung.

So das wars fürs erste....
    Auf ordentliche Diskussionen [Blockierte Grafik: http://stoney2.bei.t-online.de/icon_eek.gif]

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.414 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne