Beiträge von Sethos

    hi @ all,


    also meiner meinung nach wird die ganze 3d animation maßlos übertrieben! klar....bei avatar kam es im kino unglaublich rüber und hat mich auch gefesselt!


    aber muss ich jetzt für jeden film der mich interessiert und in 3d (und nur in 3d) läuft unbedingt den aufschlag zahlen, um ihn mir anzuschaun? überlegen wir mal zusammen, was uns das kinoerlebnis heute kostet..... (und ich versuche mich günstig zu halten) ^^


    9 EUR für den normalen film ohne 3D
    3 EUR aufschlag für 3D
    3 EUR für überlänge, was immer häufiger bei den guten filmen vor kommt
    5 EUR für ein nacho/cola, oder pop-corn/cola menü
    -------
    summe für EINE person pro film ....... 20 EUR....ohne das ich als gentleman noch für die frau bezahlt habe (naja zumindest das knabberzeug) ;)


    und da habe ich noch kein parkticket, sitzplatzreservierung oder den anschließenden mc-donalds abschlussbesuch mit eingerechnet! ^^


    und für was....?!?!? dafür das ich vorab 30 min kinowerbung anschaun darf und ich bei meinem glück mit meinen 1,70 m, nen gefühlten 2,0 meter-riesen vor meiner linse sitzen habe ?!?! (gut, dafür kann das kino ausnahmsweise mal nichts) ;)


    aber das sind so sachen, wo ich mittlerweile zwei mal überlege, ob ich ins kino gehe oder das geld und meine nerven lieber spare.


    ach ja....auf was ich eigentlich hinaus wollte, bevor ich hier mit meinen wilden gedankengängen abgeschweift bin ist....dass es evt in den nächsten jahren nochmal einen tick teurer kommen wird....da der hobbit mit 48 bilder pro sekunde ausgestrahlt werden soll und das ggfs. neuer kino-standart werden könnte....für höchstwahrscheinlich nichts und wieder nichts. :(


    habe da mal nen link dazu
    http://www.youtube.com/watch?v…yE-A&index=3&feature=plcp


    nun gut...ich hoffe, dass ich euch jetzt nicht die lust am kinobesuch genommen habe! aber mal im ernst, ich fühle mich manchmal echt über den tisch gezogen! und das musste ich mir einfach mal von der seele schreiben!!! ^^


    troztdem euch allen ein schönes, sonniges und erholsames wochenende!


    mfg

    danke für die rasche info tomas!


    auch wenn ich gestehen muss, dass ich mir einen früheren erscheinungstermin für die staffelbox gewünscht hätte.


    finde es halt schade, dass der erscheinungstermin der staffel noch in so weiter ferne liegt!!! also für jene wie mich ohne sky. :(

    hi @ all,


    wollte mal nachfragen, ob einer von euch ne ahnung hat wann die zweite dvd/bue-ray staffel in die läden kommt? kann es kaum erwarten die fotsetzung zu sehen? :)


    sollte es bereits ein thema dazu geben, wäre ich sehr dankbar für den link. ^^


    vielen dank im voraus und noch viel spaß beim rumstöbern.


    mfg

    habe auch nen kumpel der ständig irgendwas verliert oder irgendwo liegen lässt. und das noch extremer....^^
    z. b. bei nem junggesellenabschied hatte er seinen lapi als musikbox die ganze zeit am mann und bei jedem "tankstopp" hat er seinen lapi zum aufladen an die steckdose gesteckt ....und wie es halt kam waren wir irgendwann aus der letzten bar gestolpert, aber diesmal ohne lapi.....und als uns das auffiel mussten wir wieder den ganzen weg zurück gehen....


    von den anderen utensilien in den vergangenen jahren (fotoapperat, brieftasche, handy's) mal abgesehen. ;)


    nun ja, jedenfalls wird so nie langweilig. ^^

    hi @ all


    habe gerade die reihe von rebecca gable zu ende gehört. wurden mir auch von ner guten freundin empfohlen und es hat sich wirklich gelohnt, da schließlich viel zeit mit dem zuhören verbunden war. ^^


    bin jetzt noch auf der suche von ein oder zwei bänden von markus heitz ("die zwerge"). würde am liebsten die serie von "ulldart" weiter verefolgen, aber lieder haben die hörbücher bei band zwei aufgehört. :(


    habt ihr noch ähnliche vorschläge?


    vielen dank im voraus!


    gruß
    s.

    gibt es eigentlich schon infos, wann die zweite staffel zum freien verkauf zu uns kommt?
    ich weiß, gehört zwar nicht wirklich zum thema "einschaltquoten", jedoch fragen kostet bekanntlich nichts oder? ;)

    hey zusammen,


    auch ich reihe mich unter den neuen der fan-gruppe vom epos das lied von eis und feuer (d.l.v.e.u.f.)! ^^
    und ehrlich gesagt, bin ich auch erst feuer und flamme seit dem serienstart im tv! hatte zwar schon vor ca 2 jahren das hörbuch, habe es jedoch wegen der länge und dem zähen anfang erst einmal auf eis geschoben. ^^ AAAAABER...ich habe mich diesbezüglich eines besseren belehren lassen und werde mir in kürze die hörbücher vornehmen, was wohl mich doch eine lange zeit beschäftigen wird.
    da fällt mir ein, kann es sein dass es hierzu noch ein ziemlich großes und komplexes brettspiel gibt oder gab? wenn ja, habe ich schon vor längerem mal reingeschnuppert, als bisher gedacht. ^^


    aber endlich auf den punkt zu kommen.... habe mich hier angemeldet, weil ich mich über die story und den weiteren zukünftigen verlauf der saga sehr freue und überaus neugierig bin!!! und wo kann ich denn mehr erfahren als hier?! also so denke und erhoffe ich mir das....^^


    außerdem bin ich ein großes fantasy fan, vorausgesetzt die story packt mich.... wie z. b. "die zwerge", "die albae", "eragon", "john sinclair" und natürlich der klassiker "hdr"...um nur einige beispiele zu nennen. ^^


    also auf eine interessante zeit und einen regen austausch von info's.


    gruß
    s.


    ps: gibt es hier auch sowas wie nen chat?