Beiträge von Bawryl

    Hallo, ich lese das Buch gerade auf Englisch nochmal nach. Allerdings habe ich ein paar Probleme die richtige Deutsche Übersetzung für das Gewinnspiel zu finden. Könnt ihr mir sagen, was ein "striding Huntsman" (Wappen des Haus Tarlys) auf Deutsch ist?

    Hallo,


    habe die Serie Woche für Woche auf Sky geschaut und mich hat diese echt extrem gut gefallen. Hier im Forum habe ich oft gelesen, dass die Bücher ebenfalls genial sein sollen und an ein Meisterwerk grenzen :) Um mein Englisch aufzubessern, habe ich mich für das Original entschieden und gleich mal bestellt. Morgen kommt es an, doch nun habe ich einige Bedenken.


    Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasium (Oberstufe) und lerne seit 6 Jahren Englisch. Ist mein Englisch ausreichend? Einzelne Wörter, würde ich mit meinem Handylexikon schnell nachschlagen. Ich hoffe ihr sagt mir, dass das Buch nicht allzu schwer ist und auch für Anfänger Englischer Literatur etwas sind. Falls euch das Buch "Looking for Alaska" etwas sagt. Dieses habe ich ohne Probleme verstanden und konnte ich flüssig lesen.


    Da ich die Serie und somit ein Teil des Buches schon kenne, könnte ich mir Handlungsgänge auch im Notfall so erschließen?