Beiträge von vargsang

Nachdem ich mich gerade im Vorstellungsthread vorgestellt habe, möchte ich euch auch gleich mit zwei Fragen behelligen.
    Ich kenne ja bisher nur die TV Serie und fange erst in ca. zwei Wochen mit den Büchern an. Aber zwei Dinge muß ich unbedingt schon vorher wissen.
    1. Der Fechtlehrer von Arya: Lebt er noch?? Das bleibt in der TV Serie ja offen.
    2. Wird man im laufe der Geschichte( vor allen in den Büchern) noch mehr von Sam hören? Irgendwie mag ich den dicken. ;)

Hallo zusammen. :)
    Nachdem ich hier nun eine Weile stumm mit lese möchte ich mich auch kurz vorstellen.
    Mein richtiger Name ist Thomas, ich bin 33, und komme aus dem Emsland.
    Ehrlich gesagt muß ich gestehen das ich noch nicht ein Buch der Eis und Feuer Saga gelesen habe. Aber ich werde bald damit beginnen. Ich bin durch die Serie Game of Thrones darauf aufmerksam geworden. Als ich dann mit bekommen habe das es eine Romanverfilmung ist habe ich nach Infos gesucht und bin schließlich hier gelandet. Ich muß sagen, ihr habt es wirklich geschafft das ich es kaum noch abwarten kann die Bücher zu lesen. Allerdings stecke ich gerade mitten in einer DSA Reihe. Und da brauche ich wohl noch zwei Wochen bis ich damit durch bin.
    Ich freue mich schon darauf mit euch zu diskutieren und hoffe ihr habt etwas Nachsicht mit mir wenn ich am Anfang ein paar doofe Fragen stelle.
    LG
    Vargsang