Beiträge von ele

    Vielen Dank für die Aufklärung. Was denn das für ne fiese Geldscheffelei bei Audible ? Dem sollte man eigentlich durch freundschaftliche MP3-Hörbuchsaga-Tauschrebellion entgegenwirken ! Wer macht mit ?


    Niemand der nicht eine Verwarnung seitens der Moderation bekommen möchte.
    Danke
    Dreenan

    Ups. Sorry. Der erste Ärger machte mich wohl ein wenig unbedacht.

    Es war hier ja auch von den Büchern, nicht den Hörbüchern die Rede, bei audilble ist ein englischer Band sogar in 4 Teile aufgesplittet, 2 Teile je deutsches Buch, demnach wird dir auch der 4. audible Teil bekannt vorkommen. Du musst mit dem 5. Teil weitermachen, wenn du neuen Stoff bekommen möchtest

    Vielen Dank für die Aufklärung. Was denn das für ne fiese Geldscheffelei
    bei Audible ? :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: Dem sollte man eigentlich durch freundschaftliche
    MP3-Hörbuchsaga-Tauschrebellion entgegenwirken ! Wer macht mit :?: :?: :?:

    Vielen Dank für die Aufklärung. Was denn das für ne fiese Geldscheffelei bei Audible ? Dem sollte man eigentlich durch freundschaftliche MP3-Hörbuchsaga-Tauschrebellion entgegenwirken ! Wer macht mit ?


    Niemand der nicht eine Verwarnung seitens der Moderation bekommen möchte.
    Danke
    Dreenan

    "Die Serie handelt das erste englische Buch : A Game of Thrones ab. Das sind die ersten beiden Bücher der deutschen Ausgabe( die Herren von Winterfell (Band 1) und das Erbe von Winterfel Band 2)l). Als nächstes steht A Clash of Kings auf dem Programm, im deutschen der Thron der Sieben Königreiche(Band 3) und die Saat des goldenen Löwen(Band 4).
    Du wirst ein wenig Probleme bekommen, da die Serie ein paar Dinge weggelassen, wohl aus Zeit-oder Budgetgründen, so dass Du einige der Charaktere die später noch wichtig werden, noch gar nicht kennst.


    Edit und Fazit: Du musst jetzt mit
    Thron der Sieben Königreiche weitermachen."


    Von wegen. Ich habe mich gestern wegen genau dieser Frage schlau machen wollen und war echt happy hier auf diese kompetente Antwort zu stoßen. Ich nix wie hin zu Audible, mir den dritten teil runtergeladen. Leider hab ich nun 10 Euronen verschenkt, weil nämlich der dritte Teil genau bis zum Ende der TV-Staffel geht und das Anschlussband eben nicht Band drei sondern BAND VIER GEWESEN WÄRE. Danke auch ! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: