Wenn‘s heuer nicht kommt, kommt‘s von Martin nie mehr
Beiträge von pafo300
-
-
Rebecca Ferguson
-
Also bescheuertes Drachen fliegen passt zu den ganzen Superheldenfilmen
aber bei GoT war der Fantasieteil immer nur sparsam interessant -
Ja so die Zeit mit Der Skipper und Prochnow
-
Emmanuelle Beart ist es auch nicht, Mann da bin ich gespannt, wahrscheinlich patsch ich mir ans Hirn
-
Schade, nicht rechtzeitig gelesen. Flucht ins 23. Jahrhundert hätte ich sofort gewußt. Soviel zu deiner Vermutung.
Die sagt mir was, aber ich komm nicht drauf. Rachel Ward? -
Richtig, ich hätte ein schwierigeres Foto nehmen sollen, nicht ausgerechnet die Whirlpoolszene, aber ihr Gesicht ist halt sehr markant.
-
-
Grad als Beifahrer geguckt, Terrie Garber heißt die, aber beim Angucken jetzt ist Leslie definitiv der größere Feger
-
Wie wahr bei Fackeln im Sturm hat sie Busen und die bistige Schwester von Ory war auch so ein Jugendschwarm
-
Sophia Loren?
-
Nach Königreich der Himmel habe ich damals wieder nach diesen französischen Film gesucht (Die Träumer) und sie hatte damals schon ihre Wirkung auf uns Männer.
-
-
Ich fühle mich 30 Jahre zurückversetzt: Deutschunterricht Mittelstufe Erörterung -> Themaverfehlung und Gnadenfünfer
-
Man mußte ja über vieles aufgrund der beiden Rumpfstaffeln hinwegsehen, aber wie sich jetzt 'Das Lied von Eis und Feuer' aufgelöst hat, dafür steht ja sinnbildlich Sam mit seiner Aussage zu Tyrion, er käme darin gar nicht vor.
DIe NK Bedrohung als großer Strang war ja schon schwierig neben dem Game of Thrones aufzulösen, aber daß der Dany/ Jon Plot so endet, mit all ihren jeweiligen Unterstützern und diese dann irgendwas machen oder eben einen Bran folgen, also bitte, das passt nicht.
Sam spricht nicht für Jon sondern faselt lieber von Demokratie.
Grauer Wurm ist erst durchgeknallt und läßt dann Tyrion machen.
Nebenfiguren sind plötzlich wieder große Macker und andere nur noch Adabei.
Unsullied und Dothrakie vermehren sich, Nordmänner verschwinden, Nordmänner vermehren sich und Dothrakie verschwinden.
......Das ist also das Serienende - leider keine runde Geschichte.
-
Mir hat es sehr gut gefallen, das Zeitproblem war ja schon lange klar und läßt sich jetzt auch nicht mehr wundersam lösen.
-
Die komplette Statistik (auch mit Spanischen und englischen Stimmen) werde ich Anfang April posten. Hier schon mal eine Übersicht der deutschen Antworten: https://docs.google.com/forms/…ifEoWL5g1mQ/viewanalytics
Danke,
schon mal ganz aufschlußreich, bei der Ergebnisanzeige mußte ich nochmal nachprüfen, daß 1 sehr unwahrscheinlich bedeutet, aber wirklich interessant. -
Meine Frau war nach 'Ein ganzes halbes Jahr' total von ihrem Augenbrauen-runzel-tick genervt.
-
Naja, die Kinder des Waldes haben den NK als Terminator erschaffen, um sich gegen ihren Untergang zu wehren, dann ist der leider selbstständig geworden, man müßte Arni (Schwarzenegger) fragen, was tun.
Vielleicht wir Jon mit Longclaw zum Flüssigmetall-Azor Ahai und erledigt das Ganze mit Linda Dany Hamilton. -
Nö, daß reißt es auch nicht mehr heraus, ob 22 Minuten mehr Schlacht, bringt der Story nicht wirklich was. War's Staffel 2 wo Tyrion mit uns eine komplette Schlacht erlebt hat, zu Beginn k.o. gegangen, danach wieder aufgewacht
hat viel Raum und Budget für anderes ermöglicht!