1. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Eis-und-Feuer Forum
  2. Scarlett

Beiträge von Scarlett

• Barbarossa Spectaculum in Würzburg

• Scarlett
    • 21. Juli 2004 um 15:44

naja interessiert wär ich auf jeden fall auch ...muß mal schauen wegen kohle :rolleyes:

• Was lest ihr gerade oder wollt ihr lesen?

• Scarlett
    • 20. Juli 2004 um 12:02

also mir hat 1984 wirklich gut gefallen ...ist zwar schon ne weile her :P aber durchaus empfehlenswert (das Buch gehört für mich zur Allgemeinbildung)
    Wuthering Heights fand ich auch gut obwohl ich eigentlich ganz andere Erwartungen an das Buch hatte (wohl aus Unwissenheit) ;)

• Essen wie ein Hobbit

• Scarlett
    • 20. Juli 2004 um 11:48

Naja ich hab dir ja schon gesagt dass ich begeistert bin von der idee....mir is beides recht ob essen wie die hobbits :zwerg4: oder ein gelage ( naja das wort is glaub ich passend :D ) á la Robert Baratheon

• München/Südbayern

• Scarlett
    • 19. Juli 2004 um 13:36

ja die prüfung is eigentlich ganz gut gelaufen :] ....hat sich auf jeden fall gelohnt zu kommen und hätte wohl auch keinen unterschied gemacht wenn ich statt dessen gelernt hätte ;)
    die Erkältung hält sich allerdings :rolleyes:

• Kontroverser Musikthread (Die Emotionen kochen hier garantiert über..)

• Scarlett
    • 17. Juli 2004 um 15:49

also das beispiel mit dem essen is ja wohl schwachsinn .. :rolleyes: warum sollte der wildschweinbraten qualitativ höherwertig sein ?(
    die qualität bestimmt sich hier doch durch die qualität der zutaten und ihrer verarbeitung demnach kann beides qualitativ gleichwertig sein.Kann nur unterstreichen was art gesagt hat :auch einfache dinge können genial sein :D

• Kaltenberger Ritterturnier

• Scarlett
    • 5. Juli 2004 um 22:33

schade würde auch unheimlich gerne kommen ...muß aber auf nen Geburtstag ... is echt zum heulen ;(;(;(:(

• Das Allgemeinbildungs Quiz

• Scarlett
    • 5. Juli 2004 um 15:56

naja da es anscheinend niemand besser weiß lass ich das mal gelten ;) ....es sind übrigens 7
    deine Frage 8)

• Spiele

• Scarlett
    • 4. Juli 2004 um 19:07

Spielt hier niemand Neverwinter Nights ? Das wundert mich aber jetzt 8o

• Scarlett
    • 4. Juli 2004 um 18:56

wer schrieb " A la recherche du temps perdu " und wieviel bände umfasst das Werk ?

• München/Südbayern

• Scarlett
    • 4. Juli 2004 um 18:50

naja also ich :D:P

• European Beta WOW

• Scarlett
    • 4. Juli 2004 um 13:43

@ core 22 : sehr freundlich von dir hätte nicht mal mit einer antwort gerechnet....jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer :D;)

• Scarlett
    • 4. Juli 2004 um 13:37

23 Paar ??

• Der Frust Thread

• Scarlett
    • 2. Juli 2004 um 18:26

ahhhhh.....ich werde heute bestimmt vor Langeweile sterben weil kein Mensch Zeit für mich hat ;(
    und ich will doch unbedingt heute weggehen :(

• European Beta WOW

• Scarlett
    • 2. Juli 2004 um 11:15

gut dass ich überhaupt nicht versteh worüber ihr da genau redet :verrückt11: :D

• wie werde ich autor

• Scarlett
    • 2. Juli 2004 um 11:03

Hi,
    schau mal die Seite is vielleicht auch ganz interessant
    http://fantasyautoren.de ;)

• Sammeltopic: Die Welt

• Scarlett
    • 27. Juni 2004 um 15:52

Naja auf jeden Fall hast du Tywin vergessen :D ....das andere muß ich wohl zurücknehmen :verrückt11: :P

• Stephen Donaldson

• Scarlett
    • 27. Juni 2004 um 12:48

kann mich eigentlich nur dem anschließen was die anderen schon gesagt haben .... allerdings wusste ich gar nicht dass das buch schon "so alt" ist und anscheinend auch recht bekannt.Freu mich dass es demnächst neues gibt. :))

• Sammeltopic: Die Welt

• Scarlett
    • 26. Juni 2004 um 19:30

wenn ich mich nicht täusche is doch Tyrion nur Vertretung und sein Vater eigentlich die rechte Hand (auf jeden Fall ist er es nach ihm ) ?(

• München/Südbayern

• Scarlett
    • 25. Juni 2004 um 12:10

Also ich hab keine Einwände... jetzt brauchen wir eigentlich nur noch die Uhrzeit :tongue:

• München/Südbayern

• Scarlett
    • 24. Juni 2004 um 18:02

Also die kenn ich auch nich ... ?( beschreib doch mal ein bißchen und vor allem wo is die denn genau?
    @ BlackTalon: jaja bring deine Zeichnungen mit ich seh doch immer gern die Arbeiten von talentierten Künstlern :P;)

Aktivste Mitglieder

• Esmeralda

44.350 Punkte
  • Dreenan Kel Zalan

39.399 Punkte
  • onyx

37.675 Punkte
  • ssnake

36.962 Punkte
  • kait

25.795 Punkte
  • Ser Arthur Dayne