naja interessiert wär ich auf jeden fall auch ...muß mal schauen wegen kohle
Beiträge von Scarlett
-
-
also mir hat 1984 wirklich gut gefallen ...ist zwar schon ne weile her aber durchaus empfehlenswert (das Buch gehört für mich zur Allgemeinbildung)
Wuthering Heights fand ich auch gut obwohl ich eigentlich ganz andere Erwartungen an das Buch hatte (wohl aus Unwissenheit) -
Naja ich hab dir ja schon gesagt dass ich begeistert bin von der idee....mir is beides recht ob essen wie die hobbits :zwerg4: oder ein gelage ( naja das wort is glaub ich passend ) á la Robert Baratheon
-
ja die prüfung is eigentlich ganz gut gelaufen :] ....hat sich auf jeden fall gelohnt zu kommen und hätte wohl auch keinen unterschied gemacht wenn ich statt dessen gelernt hätte
die Erkältung hält sich allerdings -
also das beispiel mit dem essen is ja wohl schwachsinn .. warum sollte der wildschweinbraten qualitativ höherwertig sein
die qualität bestimmt sich hier doch durch die qualität der zutaten und ihrer verarbeitung demnach kann beides qualitativ gleichwertig sein.Kann nur unterstreichen was art gesagt hat :auch einfache dinge können genial sein -
schade würde auch unheimlich gerne kommen ...muß aber auf nen Geburtstag ... is echt zum heulen
-
naja da es anscheinend niemand besser weiß lass ich das mal gelten ....es sind übrigens 7
deine Frage -
-
wer schrieb " A la recherche du temps perdu " und wieviel bände umfasst das Werk ?
-
naja also ich
-
@ core 22 : sehr freundlich von dir hätte nicht mal mit einer antwort gerechnet....jetzt bin ich wieder ein bißchen schlauer
-
23 Paar ??
-
ahhhhh.....ich werde heute bestimmt vor Langeweile sterben weil kein Mensch Zeit für mich hat
und ich will doch unbedingt heute weggehen -
gut dass ich überhaupt nicht versteh worüber ihr da genau redet :verrückt11:
-
Hi,
schau mal die Seite is vielleicht auch ganz interessant
http://fantasyautoren.de -
Naja auf jeden Fall hast du Tywin vergessen ....das andere muß ich wohl zurücknehmen :verrückt11:
-
kann mich eigentlich nur dem anschließen was die anderen schon gesagt haben .... allerdings wusste ich gar nicht dass das buch schon "so alt" ist und anscheinend auch recht bekannt.Freu mich dass es demnächst neues gibt. :))
-
wenn ich mich nicht täusche is doch Tyrion nur Vertretung und sein Vater eigentlich die rechte Hand (auf jeden Fall ist er es nach ihm )
-
Also ich hab keine Einwände... jetzt brauchen wir eigentlich nur noch die Uhrzeit :tongue:
-
Also die kenn ich auch nich ... beschreib doch mal ein bißchen und vor allem wo is die denn genau?
@ BlackTalon: jaja bring deine Zeichnungen mit ich seh doch immer gern die Arbeiten von talentierten Künstlern