Beiträge von SerenaStark

Ich hab eine kurze Frage, kommen der Schnelle Ben, Elster, Igel, Trotter usw. in Band 2 u. 3 eigentlich gar net vor? Wann geht die Handlung mit denen weiter??? Bin voll verwirrt ?(

Also meine letzen Beziehungen haben sich mehr oder weniger als Blindgänger entpuppt. Ich hab um ehrlich zu sein in meiner Umgebung niemanden gefunden der auch nur ansatzweise meine Interssen teilt ode ihnen tolerant gegenüber seht. Mittlerweile überleg ich mir wirklich, ob das Internet nicht doch einen Versuch wert wäre jemanden kennenzulernen. Alles ohne diese ganzen Oberflächlichkeiten. Wäre zu Abwechslung mal ganz nett!

Hi,

ich hab eine kurze Frage:
    mit welchem Buch beginnt die Chronik der Vampire von Anne Rice??? Und wie heißen die folgenden Bücher??
    Danke im voraus.

Hi,hallöchen,

ja ich weiß, das erste Mal wieder hier und schon wieder beklagen, aber life is so stressful!! Erstmal häng ich an ner super VBR-GLS fest (gesonderte Lernleistung) über die einzelnen Marktformen und muss bis Donnerstag einen Stapel Biozeugs lernen (Proteinsynthese...). Dann versucht man uns grad zu beraten was wir denn nach dem Abi machen können (Unibesuche, Einzelgespräche...) und ich weiß einfach nicht was ich machen soll, bin absolut verwirrt!! Journalismus????, Schauspielerei???, Germanistik???? :(
    Das einzige was ich weiß ist, dass ich ziemlich sicher studieren will, nur was???
    Naja, ich mach mich dann an Bio, juhu!

Grüßle
    Serena

Ich hätte da eine kleine frage: kann es sein das dieses kaltenberg auf der oder in der nähe der schwäbischen alb liegt??? wenn ja wäre das recht gut da es für shae und mich dann nur ca. 2 stunden bis dorthin wären und wir gute chancen hätten zu kommen!!!!

Also ich kann das gut verstehen!! Zahnärzte flössen mir auch ziemlich Respekt ein, ok. im Prinzip alle Ärzte!! Spritzen, Bohrer und andere spitze oder motorische Gegenstände in meinem Mund sind mir nicht geheuer!!!
    Also mein herzliches Beileid!!

Und was ich noch sagen wollte: ICH HAßE PHYSIK :zwerg9: !!!!!!!!!!!!!!!! so danke jetzt gehts mir besser

oh schock! ich glaub nach so einem traum wär ich auch erstmal leicht in panik! ich träume meistens so einen quatsch das es nur zum lachen ist. z.B.: von krokodilen die frauen entführen mit denen sie vorher eine beziehung hatten und sie wieder zurück haben wollen weil ihnen ihr nudelauflauf so gut geschmeckt hat ?(
    oft träume ich auch irgendwelchen vampirträume, die sind dann nicht ganz so witzig. aber irgendwie spannend. naja, ich sollte vielleicht weniger fernsehn :verrückt11:

im prinzip ist liebe doch purer egoismus. in der liebe geht es doch darum glücklich zu sein. ich meine damit das persönliche glück. es geht darum aus einer beziehung den größtmöglichen gewinn rauszuschlagen, wenn man in einer beziehung dann nicht mehr glücklich ist beendet man sie oder wartet auf die nächst beste chance wieder glücklich zu sein. ich haße das, wirklich!!!
    ich kann auch die menschen nicht mehr hören die lebensweisheiten vor sich herbeten und damit ihr verhalten und ihre taten entschuldigen!! mit solchen menschen war ich bis vor kurzem noch befreundet, aber mittlerweile musste ich erkennen wie sehr man sich in menschen täuschen kann. denn diese "weisheiten" galten nur in dem moment als sie passten. eins der erlebnisse das ich am liebsten aus meinem leben streichen würde!!! ach ist doch eh alles nur lüge!! dreht sich nur alles um das persönliche glück! viele interessieren sich nur für dich wenn du am boden liegst um dir dann noch eine reinzuhauen!! wenn es dir gut geht fragt keiner nach dir!! also jetzt konnte ich meinem frust mal luft machen, danke!!

also,
    als jon snow oder robb stark könnte ich mir kevin zegers vorstellen, den könnte man sicher so hinkriegen das er etwa wie 16 aussieht. hayden christensen ging vielleicht auch. wen ich mir gut als sansa vorstellen könnte, obwohl sie vielleicht etwas zu alt ist, wäre keira knightley. die hat schon einen leicht arroganten gesichtsausdruck. heath ledgers fänd ich als jaime echt nicht schlecht!