Wie, man kann einen Beitrag nicht melden, wenn er schon gemeldet wurde... voll oll.
Beiträge von Magrat
-
-
Hmm, Pekko, ich habe auch ein Smartphone und glotze vollidiotisch drauf und wische deppert herum.
Ich fände eine solche App schon schick. -
-
Ach was, Mannheim gehört nicht uns. Und Rhein-Neckar-Kreis ist auch cool. Alles Kurpfalz
-
Haha, ich wollte schon jammern, dass jemand anderes den hellroten Raben geholt hat, aber alles ist gut, er bleibt ja in der Stadt.
Und der rote ist ja Mal ne schöne Abwechslung. *Stellt den von Wolf ergatterten raben zu den letzten 20 ins Regal". -
Julia bringt ja Feuerholz mit.
ZitatWir bringen Feuerholz für die ersten 1-2 Tage mit, mehr geht nicht in den Polo wenn wir noch Zelt und Klamotten mitbringen wollen.
Weil danach die Holzbeschaffung erfahrungsgemäß schwieirg ist wäre es großartig, wenn noch jemand Feuerholz mitbringt. Ansonsten müssen wir ab Freitag frieren und kalt essen.
-
Ich dachte ihr würdet mit dem Auto kommen?
Asö... dann muss man sich ja darum keine Gedanken machen, oder? -
Du hälst nicht soviel von Interpunktion, oder?
Ich habe erfahren, dass mein Tattoostudio, wo ich meine zwei Tattoos gestochen habe, zu gemacht hat, was ich doof finde. Ich war sehr zufrieden mit denen, und ich wollte mir vielleicht nächstes Jahr noch ein drittes Stechen. Jetzt kann ich mir ein neues Tattoostudio suchen.
und: gern geschehen.
-
Am Montag nach Weilburg bringen sollte von unserer Seite aus machbar sein, aber am Mittwoch holen schaffen wir nicht, da wir vermutlich 15:00 in Freienfels nicht so schaffen wie bei uns geplant, sondern eher 16:00 da sein werden.
-
crisis
Vermutlich fragst du am besten bei der Orga selbst nach. -
Wir werden am Mittwichnachmittag aufshclagen, so gegen 15:00 ist geplant, wenn nichts dazwischen kommt.
Wir bringen Feuerholz für die ersten 1-2 Tage mit, mehr geht nicht in den Polo wenn wir noch Zelt und Klamotten mitbringen wollen.
Achja, kleine Tonlichter (6 Stück, wenn ich noch mehr bekomme, dann auch mehr), die Zuckerdose und ein abdeckbarer Krug sind auch noch mit im Gepäck.
-
-
dass ein stationärer Aufenthalt nur von einem Neurologen angewiesen werden kann.
Psychiater, nicht Neurologe. -
-
Na dann herzlich Willkommen in der Moderatoren-Rentner-Ecke
*Kissen aufschüttel, Kekse auf den Tisch stell*Steeeeeeeefffen, kait kommt!
-
Mit so einer Aussage kann ich deutlich besser leben.
-
Obrac
ja nun, schade, dass ich meine Erinnerung nicht überprüfen kann, du aber den gelöschten Post sehr wohl.Ich finde das Löschen solcher Posts hat etwas sehr Willkürliches und Unangenehmes.
Und wenn ich an früher denke, hätten es wohl 70% unser beider Posts es wohl zu jetzigen Zeiten in den Mülleimer geschafft.
-
Ich versteh nicht ganz, warum der Beitrag hier
Sansas fünfter Verehrer - Foreshadowing oder einfach nur Zufall?von Joker ganz am Ende gelöscht wurde.
Ich hab den Beitrag als er noch da war gelesen, und mir ist da nichts persönlichwerdendes inhaltsleeres oder sonstwie aufgefallen. Er/sie hielt nur die Möglichkeit der Targ/Stark Hochzeit für noch wahrscheinlicher, weil sich der Kreis dann schließt. -
Vielen Dank, Ihr Lieben!
-
kait ich hab dir mal ne pn geschickt.