Beiträge von Magrat

Wie soll sie denn Littlefinger nerven, wenn sie keinen Schimmer hat, wo sie Sansa suchen soll..??? Ich glaube kaum, dass sie sich denkt, "hey ich könnte doch mal auf der Erie nachsehen..."

Also, um mal die Theorie aufzugreifen, dass bestimmte charaktere nicht mehr gebraucht werden, weil sie ihre AUfgaben erfüllt haben, dann wären meiner Ansicht nacht am ehesten Jaime oder Sam als nächstes dran...Sam deswegen, weil er die "Aufgabe" erfüllt hat Bran auf die andere Seite der Mauer zu bringen und Jaime weil er Tyrion offenbahrt (schreibt man das wirklich mit h ?) daß Tysha keine Hure war und er uns während der letzten Kapitel doch fast schon sympathisch wurde.....

Aloha,
    ich heiße Julia und bin fast 30, meine hobbies sind lesen (z.ZT. hauptsächlich Terry Pratchett) musikhören und bowling. Fantasy ist überhaupt ziemlich cool und eigentlich hat bei mir alles vor ca. 20 Jahren mit der Unendlichen Geschichte angefangen. Hab mich dann durch Herr der Ringe, den Darkover-Zyklus von Marion Zimmer-Bradley, die Drachenbeinthron-Geschichte von Tad Williams und natürlich die Scheibenwelt-Romane gelesen. Auf das Lied von Eis und Feuer bin ich gestoßen, als ich letztes Jahr Urlaubslektüre gesucht habe und bei bol das Stichwort "Schwert" eingegeben habe. Da kam dann u.a. "Sturm der Schwerter" heraus, und weil man mit dem 5. Band nicht anfängt hab ich mir die ersten 4 gleich mitbestellt.